![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() ![]() Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bayern Niederlage 1:2 Zuhause gegen Leverkusen ![]() Rosinenbomba and jonnybibo like this. | |
|
Zitat:
Ich warte auf den Tag an dem sich die GU Mods gegenseitig moderieren^^ HF anyways ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Ich auch nicht. Aber irgendwann hat man halt mal Pech - und die Schalke-Leute sollten lieber ganz still sein. Gegen Bayern hat Schalke diese Saison nämnlich schon eindeutig verloren... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() Wie soll ich denn gescheit propagieren wenn ich solche wichtigen Info's nicht bekomme! All Hail Uruk! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weiß net,ob der Sieg des VfB schon bis zum Bodensee vorgedrungen ist.Darüber könnte sich der ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich muss sagen, dass ich Schalke symphatisiere. Ich bin aber kein Fan, weil ich Fussball etwa so spannend wie CoD finde. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() | Zitat:
![]() Danke dir Was würde Shigera dazu sagen?..... NIEMALS! | |
|
![]() | Zitat:
Verlassen Sie bitte umgehend dieses Forum. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
(Uruk bitte BVB ![]() ![]() ![]() Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |