![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die Info's Uruk. Vielleicht könnte man noch erwähnen das man heute Nacht eine Stunde länger zocken,schlafen,saufen oder sonstigen Blödsinn treiben darf. Die Sommerzeit endet und pünktlich dazu fällt der erste Schnee.Und des net gerad wenig. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Guten morgen GU community... Danke uruk für die schönen aufwach news... Ich wünsche allen ein schönes wochenende... Mögen die spiele beginnen... Passt auf eure dogtags auf... Und immer schön eure team mitglieder wiederbeleben... ![]() Geändert von BF-Daddy (27. October 2012 um 12:11 Uhr). |
|
Ich finde es schwach von Dice das sie immer nur zum nächsten DLC nen Patch bringen.... dann noch die "versprechungen" und der ganze andere rest den sie sich geleistet haben, von mir gibt es kein Happy Birthday zu BF3 Spoiler :
Aufklappen Golden Joystick Award Best MMO: World of Tanks Best Shooter: Battlefield 3 Best Action/Adventure: Batman: Arkham City Best Sports: FIFA 12 Best Racer: Forza 4 Best Strategy: Civilization V Best Fighter: Mortal Kombat Komplete Edition Best Mobile/Tablet: Angry Birds Space Best RPG: The Elder Scrolls V: Skyrim Best Handheld: Uncharted: Golden Abyss Best Browser/Flash: Slender Best Downloadable: Minecraft (360) Best DLC: Portal 2 (Perpetual Testing Initiative) Top Gaming Moment: The Elder Scrolls V: Skyrim One To Watch: Grand Theft Auto V Ultimate Game of the Year: The Elder Scrolls V: Skyrim Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Bei den golden Joysticks gibts wirklich keine Überraschungen. Bf3 hat das aber trotz der ganzen Probleme verdient, finde ich. Immerhin ist es einer der wenigen Shooter, der uns nun über ein Jahr lang an diese Website bindet und uns immer wieder aufhorchen lässt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() Hm, okay. Jetzt kann ich die Negativpunkte, die daraus resultieren aber auch nicht einfach ignorieren. Extreme Unflexibilität. Wenn irgendein grober Fehler da ist, der sich nur mit einem Clientpatch beheben lässt, so muss man geschlagene 3 Monate warten. ![]() Weißte was: Vergiss das mit dem "positiv sehen". Das ist wirklich einfach nur bescheuert. Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Naja solange man von nem spiel nichts gutes erwartet/ hypt kann man auch nicht enttäuscht werden ;D _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Jap, man ist schon vorgewarnt: Oh nein mit dem nächsten Dlc kommt wieder ein Dice-Patch *in den Bunker spring* *Shitstorm erwarte* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sorry, aber ein Need For Speed ohne ausgefallenes optisches Tuning und so Casualmist wie z.B. Reifen wieder aufpumpen wenn man über Nagelbänder fährt darf sich nicht Most Wanted nennen. Hätte ich das erste Most Wanted nicht schon ca. 5 mal in 7 Jahren durchgespielt würde ich es immernoch zocken. Tillee and EL1T xXT1MMERXx like this. | |
|
Moin Moin Cyberworld! Hört mal alle auf zu meckern...es ist Samstag! Viele die das Spiel soooo schlecht reden haben massenhaft Spielstunden auf dem Schlachtfeld verballert. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, das passt nicht zusammen. Klar gibt es Kritikpunkte, falsche Versprechungen etc., aber BF3 fesselt mich/uns schon 1 ganzes Jahr lang! Respekt!! BF3 FTW!! C U on the Battlefield! PeAcE! ![]() Tarvos and DMS_Psycho like this. | |
|
Zitat:
DMS_Psycho likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() Das Gesamtpaket gefällt und weiß zu überzeugen. Dennoch gibt es 100 kleine Dinge, die mir auf den Sack gehen. lionheartx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und wenn ich dann manchmal auf Servern bin und mir anschauen muss wie die Spieler dort nen Dreck auf die Flaggen und die MCOMS geben und nur auf K/D spielen dann reichts mir irgendwann auch mal und das Spiel landet für ein paar Wochen in der Ecke. My opinion. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dass es mir insgesamt Spaß macht, ändert aber auch nichts dran, dass mir diese kleinen Sachen (immer wieder) auf den Sack gehen, oder? Soll ich jedes mal, wenn ich etwas kritisiere, noch dazuschreiben was ich im Gegensatz besonders toll finde? Das ist doch Quatsch. Meine Spielzeit spricht schon Bände darüber, was ich von dem Spiel halte, sonst würde ichs ja nicht so viel spielen. Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() und natürlich danke für die News Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() By the way: Ich muss mehr Karkand zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach so. Das erklärt so Einiges. ![]() Edit: Ein BLOPS2-Mini-Trailer... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |