- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. October 2012, 12:35 - Battlefield 3 - Tweets - Origin-Probleme - Dinosaurier & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tweets - Origin-Probleme - Dinosaurier & Videos
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Dinosaurier, Tweets, Origin-Probleme, Videos & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht worden, die große Spielewelle voller Tripple A - und noch ein paar As mehr...) Titeln kommt bemerkenswert nahe und wir beginnen den Tag mal wieder mit einer frischen Nachricht rund um und zu Battlefield 3. Neben Tweets der Entwickler zum Spiel, Schnee und Mehr gibt es eine kurze Anmerkung zu den aktuell Abends regelmäßig auftretenden Origin-Problemen, anpassbare Shirts im DICE-Store und mal wieder Dinosaurier mit Hintergrundinfos. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Großartige Fan-Videos und Lesestoff für alle, die sich für Zukunftssoldaten interessieren. In diesem Sinne: Let’s get started...

Irgendwie freuen wir uns alle aktuell auf Medal of Honor: Warfighter - und das bedeutet, dass alles für kreative Einleitungen zuständige Personal schon längst weg ist. Das Resultat: Wir werden auch so alle Neuigkeite zu...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. October 2012, 12:42
 #2 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Super News Uruk, dankeschön.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
26. October 2012, 12:50
 #3 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

News : - wie immer

Schreibfehler : "Inside Battlefield-3.org - Ein Review zu Host Recon: Future Soldier" ^^
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
26. October 2012, 12:55
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Typos gefixt & Danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2012, 12:58
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Uruk,bist du von allen guten Geistern verlassen ?

Zitat:
Und damit kommen wir auch schon wieder zum Ende. Wie immer gilt: Machts gut, haut rein und viel Spaß - wir wünschen euch allen einen tollen Start in die Woche.
Erst mal kommt wohl das WE.Für die Meisten zumindest

Oh je.Meinen Post mit der Nummer 800 hätte ich mir anders gewünscht
Shigera and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (26. October 2012 um 13:05 Uhr).
 
Alt
26. October 2012, 13:00
 #6 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Uruk,bist du von allen guten Geistern verlassen ?



Erst mal kommt wohl das WE.Für die Meisten zumindest
Hast du das etwa vergessen??? Uruk ist doch Zeitreisender
 
Alt
26. October 2012, 13:03
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Uruk,bist du von allen guten Geistern verlassen ?



Erst mal kommt wohl das WE.Für die Meisten zumindest
Also ich bin Zeitreisender. (Und ich hatte meinen Kaffee nicht.)^^
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2012, 13:05
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
@Heli-Video

Nett Wird Zeit, dass Jolka und ich auch mal wieder ein neues Video präsentieren.

Das könnte btw ich im Video sein. Der Kerl gunnert exakt wie ich. Sehr schöne Arbeit auf große Distanzen mit dem MG. Die TV erst im letzten Moment vor dem Ziel final korrigieren - als hätte er unseren Guide gelesen!
 
Alt
26. October 2012, 13:16
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Heli-Video

Die TV erst im letzten Moment vor dem Ziel final korrigieren - als hätte er unseren Guide gelesen!
Hat er vielleicht auch ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. October 2012, 13:21
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hat er vielleicht auch ?
Ist ein Ami glaube ich - von daher eher nicht.
 
Alt
26. October 2012, 13:28
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist ein Ami glaube ich - von daher eher nicht.
Eure Vids sind doch öffentlich in youtube.Von dem her ist es vielleicht gar net mal so abwegig,dass sie weit über die Forumsgrenzen hinaus gesehen werden und euer Stil eventuell auch nachgeahmt wird.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. October 2012, 13:35
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eure Vids sind doch öffentlich in youtube.Von dem her ist es vielleicht gar net mal so abwegig,dass sie weit über die Forumsgrenzen hinaus gesehen werden und euer Stil eventuell auch nachgeahmt wird.
Das kann gut sein, ja.
Nachdem ich jetzt ein toller Jetpilot bin, muss ich mich mit dem Heli befassen und da von "ganz ordentlich" auf "sehr gut oder ausgezeichnet" kommen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2012, 13:43
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann gut sein, ja.
Nachdem ich jetzt ein toller Jetpilot bin, muss ich mich mit dem Heli befassen und da von "ganz ordentlich" auf "sehr gut oder ausgezeichnet" kommen.^^
Da bin ich ja mal gespannt. Schon einen Piloten/Gunner auserkoren? ^^
 
Alt
26. October 2012, 14:08
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Da bin ich ja mal gespannt. Schon einen Piloten/Gunner auserkoren? ^^
Noch nicht.
Erstmal auf Warfighter warten, das zocken und ein seriöses und gutes (damit ist die Qualität des Reviews gemeint) Review schreiben. Dann kommt der Heli an die Reihe.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2012, 14:11
 #15 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Noch nicht.
Erstmal auf Warfighter warten, das zocken und ein seriöses und gutes (damit ist die Qualität des reviews gemeint) Review schreiben. Dann kommt der Heli an die Reihe.^^
Und mich kannst du gerne als Gunner misbrauchen
Ich mag Gunnern^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. October 2012, 14:15
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. October 2012, 14:22
 #17 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
danke für die news ;D Naja ich werd mich jetzt erstmal mit dem besten rennspiel 2012 beschäftigen
Spoiler : Aufklappen
Forza Horizon muhahah
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
26. October 2012, 14:26
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
You Sir, deserve cookies and rum for this amazing masterpiece.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2012, 14:26
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
danke für die news ;D Naja ich werd mich jetzt erstmal mit dem besten rennspiel 2012 beschäftigen
Spoiler : Aufklappen
Forza Horizon muhahah
Besser als der Burnout Müll allemal.
 
Alt
26. October 2012, 14:28
 #20 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

ich hab mir zwei paysafecardds zum bezahlen von warfighter geholt 25 und 10 euro und es kostet 32 € so jetzt wollte ich bei paysafecard bezahlen und MAN KANN NUR IENE PIN EINGEBEN SEIT DEM 5.9.12

kann ich das land ändern und so bezahlen???
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav