![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weil ich ein böser Mensch bin? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | Abend, sagt mal haben die was an der Claymore verändert? Hab jetzt mal vermehrt den Versorger gespielt und bei den kleinen Maps die Claymore eingesetzt. Effekt =0. Von 8-10 gesetzten Minen ist KEINE ausgelöst. Hat da jemand nen "Tipp" parat? Merci. |
|
Zitat:
lass die Gaymore zuhause, nimm C4 mit ![]() das Teil wurde totgepatcht dank scheiss hirnloser Kiddies die im BL Forum rumheulen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Außerdem die Claymores nicht zu nah an die Ecke stellen. Ein bisschen Distanz sollte schon da sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Claymores sind nur im HC modus gut. |
|
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | Ich danke Euch für die Tipps. Werd ich mal berücksichtigen die etwas weiter vor den Durchgängen zu platzieren. Wobei vermutlich C4 die effektivere Waffe dieser Art sein dürfte. Nur muss man dann halt das Ziel im Blick behalten, ein klarer Nachteil. Auf den CQ Maps sind die AP-Minen sicher nicht verkehrt.....wenn sie denn funktionieren. |
|
Uruk, du hattest recht, wenn der Fehler wieder auftritt und man sein PW auf Origin zurücksetzt läuft Battlelog immer noch anständig. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
![]() | Hallo die Damen und Herren ich bin der Neue, zwar nicht neu in der Community aber dafür Uruks neuer und kleiner hilfs Diktator der ihm dabei hilft Pläne zu schmieden, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann oder so. ![]() Nein bin der neue Medal of Honor Community Leader und unterstütze das GU Team ein wenig. ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() Spoiler Wie man Bloodfighter besticht...^^:
Aufklappen ![]() andy5116 and Bloodfighter like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was zur Hölle geht schon wieder mit Origin ab?! | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Noch einer mit shiggys Ava ![]() Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Gute Frage! Musste gerade mein PW zurücksetzen und jetzt kann ich nicht mehr zocken... Kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf irgendeinen Server joinen will. Ich könnte gerade dezent Kotzen! Hatte bis heute noch nie Probleme gehabt mit Origin! ![]() Ist übrigens diese Meldung von der ich sprach: An error was reported from EA Online Geändert von jonnybibo (28. October 2012 um 20:10 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
Danke dem Herrn Diktator Spoiler Wie man Uruks Bestechung entgeht:
Aufklappen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Ich habe eben die 3. Mail bekommen, dass mein Passwort erfolgreich geändert wurde, ohne dass ich etwas gemacht habe. Nach wie vor funktioniert jedoch mein altes Passwort. Also kann sagen wer will, aber irgendwas ist doch da faul. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Hab per Mail nen Schlüssel erhalten, diesen bei Origin eingegeben, dann mein PW geändert und nun kann ich nicht mehr zocken.? Schade, aber danke Dir trotzdem für den Tipp! ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |