- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2012, 12:50 - Battlefield 3 - File-Modding - Premiuminhalte verändert - Mehr & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - File-Modding - Premiuminhalte verändert - Mehr & Videos
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Veränderte Spieledateien, geänderte Premium-Inhalte, Challenges, Battlelog & Mehr

Abgesehen von einem grauenhaften Spiel in der Champions League freuen wir uns trotzdem über schönes Wetter und extrem gute Laune dank eines großartigen Feiertag - da kommt die aktuelle und frische Nachricht zu Battlefield 3 natürlich und wie immer wie gerufen. Allerdings gibt es heute einige unschöne Nachrichten: Neben einem Update der “Wake Island”-Challenge mit einigen neuen Zahlen haben findige Spieler Möglichkeiten gefunden, quasi alle Dateien im Spiel - und damit auch Schadenswerte und Sonstiges - anzupassen. Das Resultat kommt in Form von Maps ohne Blaufilter, coolen Kameraperspektiven und Gerüchten, dass DICE in einem kommenden Server-Patch einen .md5-Check einbauen wird, durch den die exakte Dateigröße überprüft wird. Dazu wurden auf der Premium-Seite die Waffen bei End Game und Aftermath als neue Features entfernt und - im Falle von Aftermath - zumindest durch einen neuen Modus ersetzt. Außerdem in der Nachricht dabei: Die “Tank Superiority”-Challenge ist vorbei, es gibt tolle Fan-Videos unf mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Auch an sonnigen Feiertagen gilt bei uns das Motto: Wir packen alle Neuigkeiten zusammen, laden damit irgendwie die Nachrichtenkanone und beschießen euch so lange, bis wir nichts mehr zum Schießen haben...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. October 2012, 12:58
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das ist aber toll, dass die einfach mal angekündigte Features aus den DLCs dann einfach doch nicht machen. EA, ihr seid der Hammer! Weiter so!

Spoiler ...: Aufklappen
Ihr blöden, behämmerten Vollspasten!!


Anstelle eines neuen, völlig sinnfreien und behinderten Spielomodus will ich doch lieber Waffen haben, die ich auch überall anders im Spiel benutzen kann. Dieser Spielmodus wird wieder mal nur irgendeine dahingerotzte Scheiße sein. Als hätte BF3 nicht schon genug Spielmodi...

Bis BF2142 hatten so weit ich weiß alle BFs nur EINEN Spielmodus, und das war CQ ... und das war gut so! Da gab es noch keine Kompromisse bei den Maps. Alles war für Conquest ausgelegt und so sollte es sein. Aber nein, heute muss jeder verdammte Map ein Kompromiss sein, weil man da jeden der 12(!) Spielmodi unterbringen muss......ihr seid doch völlig bescheuert!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. October 2012 um 13:04 Uhr).
 
Alt
3. October 2012, 12:58
 #3 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

premium bzw dlc inhalte werden gestrichen das ist ja wohl ein witz.ja arbeitet mal weiter an bf4 und gut is

edit: normal is das betrug ich hab die inhalte gekauft und will sie auch haben

Geändert von nordisch (3. October 2012 um 13:05 Uhr).
 
Alt
3. October 2012, 13:05
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Änderungen bei den Premium-Inhalten
Als EA Premium ankündigte, war die Rede von mindestens 20 enthaltenen Waffen, fünf DLCs und noch ziemlich vielen weiteren Dingen. Einige Zeit später stand dann auf der Premium-Seite (Anmerkung: Ihr müsst in Battlelog ausgeloggt sein, um die richtige Version der Seite sehen zu können) auch etwas von neuen Waffen bei Aftermath und End Game. Jetzt hat man bei EA allerdings wieder zurückgerudert und die Waffen aus der Liste genommen; bei Aftermath gibt es stattdessen einen neuen Spielmodus. Bei End Game scheinen die Waffen endgültig und ersatzlos gestrichen worden zu sein.
Das darf doch nicht wahr sein was DICE dar macht. Einfach die Waffen aus dem DLC heraus nehemen und ein Neue Modie daraus machen. Wir haben schließlich alle dafür bezahlt. Der Auto Händler kann ja auch nicht einfach den Seiten Spiegel abmontieren wenn man das Auto schon gekauft hat.
Thouson and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
3. October 2012, 13:19
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
premium bzw dlc inhalte werden gestrichen das ist ja wohl ein witz.ja arbeitet mal weiter an bf4 und gut is

edit: normal is das betrug ich hab die inhalte gekauft und will sie auch haben
Das mit der Betrugsfrage ist aber zumindest fraglich. Premium sollte mindestens 20 Waffen beinhalten - das tut es auch.
(Wobei ich gerne ein paar Waffen hätte und mich die Sache ärgert.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 13:24
 #6 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Wenn die wirklich Inhalte einfach streichen, wäre das echt der Hammer. Schließlich haben wir aufgrund der angekündigten Inhalte Premium gekauft und sind in dafür in Vorleistung getreten (ich weiß, bei EA naiv genug...). Ich könnte absolut nachvollziehen, wenn das ähnliche Wellen schlägt wie beim Bonus Content vor nicht allzu langer Zeit.

Den Blaustich bei BF3 finde ich okay. Man muss einfach akzeptieren, dass die Designer das so wollten. Back To Karkand gefällt mir ohne den Filter überhaupt nicht - das wirkt viel zu bunt und fast schon comic-mäßig (wie bei Gotham City Impostors).
 
Alt
3. October 2012, 13:26
 #7 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Bestimmt ein Sternchen irgendwo, wo dann mit Schriftgröße 1 steht:
"Änderungen vorbehalten" -.-

Geändert von luisderfreak (3. October 2012 um 13:34 Uhr).
 
Alt
3. October 2012, 13:36
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von ARK0047

Hab mir die Videos bezüglich der Farbfiltern angeschauen und
bin geteilter Meinung.
Also Metro sieht mit blaufilter schon besser aus, wie in den News ja auch gesagt wurde.
Aber Death Valley ohne den Blaufilter sah echt komisch aus, das passt dann mit dem Himmel dann gar nicht mehr.
Finde Death Valley, sowie es zur Zeit aussieht ganz gut.
Andere Maps sehen wiederum besser aus.

Wegen den gestrichenen Waffen rege ich mich nicht auf, es gibt mehr als genug Waffen bei BF3.

Wo ich mich aber aufregen könnte, ist das Prinzip.
Ich habe aufgrund von einer _Produktbeschreibung das Produkt gekauft und
nun wird oder werden in der Zukunft Teile rausgenommen.
Ich als Kunde bin einen Kaufvertrag eingegangen und da sollen sich beide Parteien dran halten.
Wer weiß was da noch kommt.
Aber EA wird sich da schon abgesichert haben, irgendwo mit kleinen Textpassagen, das Sie sich das Recht rausnehmen, Sachen zu verändern
oder einfach zu streichen.
Leider ist das so.

Das ist die Gefahr halt, wenn man für ein Produkt bezahlt, was viel später erst ausgeliefert wird.
Man kann es ja nicht mehr boykottieren, indem man es nicht kauft, weil man schon vorab für die Leistung bezahlt hat.

Also im allgemeinen, nicht nur jetzt auf bf3 und die DLCs bezogen.

Auch die Motivation beim Entwicklerteam schwindet, wenn schon quasi 3/4
Jahr vorher sie für die Arbeit bezahlt worden sind und premium hat sich ja ganz gut verkauft.

Das Geld haben sie ja schon, also ob die kommenden DLCs sehr gut, nur gut oder schlecht werden, interessiert EA jetzt nicht mehr so viel,
weil das Geld schon in der Kasse ist.

Das ist halt echt der Nachteil bei diesen ganzen Vorab bezahlen.

Ohne premium wird ja der Entwickler gezwungen was gutes raus zu bringen, weil er sich ja erhofft dadurch guten gewinn zu machen.
Wenns miserabel wird, kaufts halt keiner, also geben sie sich Mühe.

Kenne das ja auch selbst von mir, wenn ich vorab für ne Leistung komplett bezahlt werde, dann ist meine Motivation später nicht mehr so groß, weil das geld hab ich eh schon.
 
Alt
3. October 2012, 13:36
 #9 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Was zur verfickten scheiße erlauben die sich?!
Was will ich denn mit nem angeschissenen neuen mode?!
CQ und AK haben schon neue mode´s gebracht, dann will ich doch nich nochmal einen oder mehere neue, ich zock sowieso so gut wie nur Rush, Eroberung und ab und zu bzw. selten mal nen anderen mode
Ey jetzt kommt ein vom "Erdbeben zerstörtes DLC" im Dezember, da will ich naja wie soll ich sagen..."ausgefallene" waffen bzw. neue waffen mit etwas verkratztem und/oder staubigem aussehen, und keinen neuen kack-mode den ich die ersten 2 tage amüsant finde und danach eh nicht zock

die leute wo über Premium sowas wie "ich kauf doch keine katze im sack" gesagt hatten, freuen sich wahrscheinlich bei dieser nachricht einen pissfleck in die hose
andy5116, Thouson and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 13:40
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich möchte nochmals eine Sache erwähnen: Premium wirbt mit 20 neuen Waffen. Die sind in Back to Karkand und Close Quarters bereits enthalten. Rein rechtlich kann man da vermutlich nur wenig oder gar nichts machen - wobei es Mist ist. Es ist Mist, dass man diese upgedatete Premium-Box irgendwann im August auf der Seite online gepackt hat und es ist noch größerer Mist, dass man jetzt zurückrudert. Entweder man weiß was man machen kann und macht das dann auch - oder man hält die Klappe und kündigt nichts an, was nicht sicher ist. Mini-Anmerkungen der Sorte "Alle Angaben ohne Gewähr" sind nämlich einfach nur idiotisch.

Und ganz ehrlich: Wir werden hier trotz Frust (wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass man hier wegen ein paar Waffen weniger wirklich so gefrustet ist) entweder sinnvoll diskutieren und die Fäkalsprache generell rauslassen, oder ich lasse die Mods aus ihrem Bunker. Es liegt an euch.
nordisch likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 13:40
 #11 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Es stellt sich für mich die Frage, wieso ein md5 Check bei so wichtigen Dateien nicht von vorneherein eingebaut worden ist. Das Spiel ist ja mittlerweile ein Jahr auf dem Markt und es dürfte den Entwicklern durchaus klar gewesen sein, dass eine Modifikation mit dem entsprechenden Wissen möglich ist. "Security through obscurity" ist eben nur Security auf Zeit. Ich weiß nicht wo genau die Sachen drinstehen aber vielleicht sind die betroffenen Dateien ziemlich groß und wir können uns auf deutlich längere Ladezeiten freuen wenn der md5 Check eingebaut wird?
MD241274 likes this.
 
Alt
3. October 2012, 13:43
 #12 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Würde mich nicht wundern, wenn wegen solchem Mist wieder (!!!) eine Petition gestartet wird...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. October 2012, 13:45
 #13 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich möchte nochmals eine Sache erwähnen: Premium wirbt mit 20 neuen Waffen. Die sind in Back to Karkand und Close Quarters bereits enthalten. Rein rechtlich kann man da vermutlich nur wenig oder gar nichts machen - wobei es Mist ist. Es ist Mist, dass man diese upgedatete Premium-Box irgendwann im August auf der Seite online gepackt hat und es ist noch größerer Mist, dass man jetzt zurückrudert. Entweder man weiß was man machen kann und macht das dann auch - oder man hält die Klappe und kündigt nichts an, was nicht sicher ist.

Und ganz ehrlich: Wir werden hier entweder sinnvoll diskutieren und die Fäkalsprache generell rauslassen, oder ich lasse die Mods aus ihrem Bunker. Es liegt an euch.
dann pack die mods aus, es ist doch scheiße, wenn man sich auf nochmals neue waffen freut, weil es meiner meinung nach immernoch nicht genug waffen gibt in BF3 und dann aber ein neuer modus als ersatz dient den ich vllt eh nicht zocken werde, es müsste schon eine gute idee dahinter stecken , da muss ich mich halt gedulden und überraschen lassen aber im endeffekt zock ich so gut wie keine anderen mode´s außer rush und eroberung
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 13:47
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
dann pack die mods aus, es ist doch scheiße, wenn man sich auf nochmals neue waffen freut, weil es meiner meinung nach immernoch nicht genug waffen gibt in BF3 und dann aber ein neuer modus als ersatz dient den ich vllt eh nicht zocken werde, es müsste schon eine gute idee dahinter stecken , da muss ich mich halt gedulden und überraschen lassen aber im endeffekt zock ich so gut wie keine anderen mode´s außer rush und eroberung
Ach Mensch - reg dich auf wie du willst, aber lass die bösen Wörter raus. Wenn sich jemand den News-Thread durchliest, dann muss das doch nicht nach Assi-AG aussehen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 13:48
 #15 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Mensch - reg dich auf wie du willst, aber lass die bösen Wörter raus. Wenn sich jemand den News-Thread durchliest, dann muss das doch nicht nach Assi-AG aussehen...^^
ja im zweiten post hatte ich mich wieder etwas beruhigt, scheiße ist es trotzdem und scheiße darf man sagen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 13:49
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja im zweiten post hatte ich mich wieder etwas beruhigt, scheiße ist es trotzdem und scheiße darf man sagen
Yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 13:50
 #17 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
bin mal gespannt was playless und shiggy von sich lassen
wird bestimmt interessant
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
3. October 2012, 13:55
 #18 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,mal meine Meinung dazu:
Ich finds , milde ausgedrückt,blöd.
Kein Weltuntergang,doch finde ich neue Waffen interessanter als ein weiterer,schnell hingeklatschter Modus den ich alle 2 Monate vieleicht einmal Spiele....
Schade,und ärgerlich....
Und vorallem unverständlich.
Aber das ist DICE2012.
andy5116, Mopelt and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2012, 13:58
 #19 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
echt arm von ea normal is das betrug ich hab die inhalte gekauft und will sie auch haben
 
Alt
3. October 2012, 13:59
 #20 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
kann man denn nicht irgendwelche abstimmungen oder so starten (abgesehn von facebook xD)?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav