|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - File-Modding - Premiuminhalte verändert - Mehr & Videos Battlefield 3 - Veränderte Spieledateien, geänderte Premium-Inhalte, Challenges, Battlelog & Mehr
Abgesehen von einem grauenhaften Spiel in der Champions League freuen wir uns trotzdem über schönes Wetter und extrem gute Laune dank eines großartigen Feiertag - da kommt die aktuelle und frische Nachricht zu Battlefield 3 natürlich und wie immer wie gerufen. Allerdings gibt es heute einige unschöne Nachrichten: Neben einem Update der “Wake Island”-Challenge mit einigen neuen Zahlen haben findige Spieler Möglichkeiten gefunden, quasi alle Dateien im Spiel - und damit auch Schadenswerte und Sonstiges - anzupassen. Das Resultat kommt in Form von Maps ohne Blaufilter, coolen Kameraperspektiven und Gerüchten, dass DICE in einem kommenden Server-Patch einen .md5-Check einbauen wird, durch den die exakte Dateigröße überprüft wird. Dazu wurden auf der Premium-Seite die Waffen bei End Game und Aftermath als neue Features entfernt und - im Falle von Aftermath - zumindest durch einen neuen Modus ersetzt. Außerdem in der Nachricht dabei: Die “Tank Superiority”-Challenge ist vorbei, es gibt tolle Fan-Videos unf mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
Auch an sonnigen Feiertagen gilt bei uns das Motto: Wir packen alle Neuigkeiten zusammen, laden damit irgendwie die Nachrichtenkanone und beschießen euch so lange, bis wir nichts mehr zum Schießen haben...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |