Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2012, 13:36
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Hab mir die Videos bezüglich der Farbfiltern angeschauen und
bin geteilter Meinung.
Also Metro sieht mit blaufilter schon besser aus, wie in den News ja auch gesagt wurde.
Aber Death Valley ohne den Blaufilter sah echt komisch aus, das passt dann mit dem Himmel dann gar nicht mehr.
Finde Death Valley, sowie es zur Zeit aussieht ganz gut.
Andere Maps sehen wiederum besser aus.

Wegen den gestrichenen Waffen rege ich mich nicht auf, es gibt mehr als genug Waffen bei BF3.

Wo ich mich aber aufregen könnte, ist das Prinzip.
Ich habe aufgrund von einer _Produktbeschreibung das Produkt gekauft und
nun wird oder werden in der Zukunft Teile rausgenommen.
Ich als Kunde bin einen Kaufvertrag eingegangen und da sollen sich beide Parteien dran halten.
Wer weiß was da noch kommt.
Aber EA wird sich da schon abgesichert haben, irgendwo mit kleinen Textpassagen, das Sie sich das Recht rausnehmen, Sachen zu verändern
oder einfach zu streichen.
Leider ist das so.

Das ist die Gefahr halt, wenn man für ein Produkt bezahlt, was viel später erst ausgeliefert wird.
Man kann es ja nicht mehr boykottieren, indem man es nicht kauft, weil man schon vorab für die Leistung bezahlt hat.

Also im allgemeinen, nicht nur jetzt auf bf3 und die DLCs bezogen.

Auch die Motivation beim Entwicklerteam schwindet, wenn schon quasi 3/4
Jahr vorher sie für die Arbeit bezahlt worden sind und premium hat sich ja ganz gut verkauft.

Das Geld haben sie ja schon, also ob die kommenden DLCs sehr gut, nur gut oder schlecht werden, interessiert EA jetzt nicht mehr so viel,
weil das Geld schon in der Kasse ist.

Das ist halt echt der Nachteil bei diesen ganzen Vorab bezahlen.

Ohne premium wird ja der Entwickler gezwungen was gutes raus zu bringen, weil er sich ja erhofft dadurch guten gewinn zu machen.
Wenns miserabel wird, kaufts halt keiner, also geben sie sich Mühe.

Kenne das ja auch selbst von mir, wenn ich vorab für ne Leistung komplett bezahlt werde, dann ist meine Motivation später nicht mehr so groß, weil das geld hab ich eh schon.