|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eine weitere Folge Team Deathmatch mit Stargast Shigera beim flamen! Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Das mag ja sein das es Schlimmeres gibt, Fakt ist aber wir haben ein Produkt gekauft und erwarten auch das die Dinge im DLC enthalten sind. | |
|
Corporal | Gute Idee! Ich werds jetzt mal ausprobieren! |
|
Master Gunnery Sergeant | die 20 waffenn gabs ja bereits wie versprochen... also |
|
ok, das heißt dann du bist mindestends für den rest des tages offline Edit: Btw: ich habe gerade für eine kleine Holzhütte auf elbors 4 AT-Raketen gerbaucht _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (3. October 2012 um 14:46 Uhr). | |
|
Corporal | |
|
Ist mit der Änderung nicht schön, aber zum Launch von Premium hatte man nur die Informationen aus dem Trailer und die wurden erfüllt. Später stand bei den beiden letzten DLCs dann was von Waffen im Kalender, aber ne ganze Zeit stand nur da, das weitere Informationen folgen. Nun haben die es wieder weggenommen stört mich nicht, hab ja wofür ich bezahlt hab. Was daran störend ist, das diese Informationen für nicht Premium Kunden weiter so zu lesen sind(laut eines Users im battlelog), in dem Fall, wenn doch keine Waffen kommen werden eventuelle Premium Neukunden mit falschen Tatsachen gelockt und das ist eine Sauerei. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich springe auch vom Haus, aber vom Haus meines 5 Jahre alten Sones das ist ja nur einen Meter hoch.. MD241274 likes this. | |
|
war im prem trailer nicht die rede von über 20 neue waffen? andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
@EL1T xXT1MMERXx: Nope. Es hieß "mindestens" 20 Waffen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Oh nein, sie haben 4 Waffen gestrichen! Es gibt doch eh schon kaum welche! Hab mich schon so auf die Scar-J, Scar-K, Scar-K1 und die Scar-Ä gefreut! andy5116 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spielst du mit dem FXaa-Mod? Ich hatte den mal drauf, aber mir geviel nicht, das ich dadurch andere Optionsprobleme bekam,.... hab den dann wieder runter geschmissen. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Grade mal 2 Tage her das ich mir Premium gekauft habe und schon werden Sachen gestrichen Aber naja was solls noch ist mir das egal noch bin ich damit beschäftigt die AK Maps zu erkunden ReDRuM*(DKF)* and MD241274 like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Ich hab mir zwar nur das Video von B2K angesehen aber ich muss sagen es wirkt schon etwas unnatürlich. Zwar Wärmer aber stellenweise errinnert es an CoD MW1/2 und bei Wake Island an 1943. A bissi zu Farbenfroh das ganze. Denn so kräftig sind die natürlichen Farben ja nicht. Und das mit der Waffenstreichung find ich sehr schade. Ein paar Kumpels und ich hatten uns da schon sehr darauf gefreut. | |
|
Corporal | Da schwindet Sie, meine Hoffnung auf die M24 in BF3. Sie war in BC2 einfach meine Lieblingssniper. Ich hatte mal gehört, dass es an dem wenigem RAM von der Shitbox360 liegt, warum DICE keine neuen Waffen einbaut aber darauf lege ich keine Gewähr. Ebenfalls habe ich keinen Link zur Quelle sondern mit wurde es nur im Chat mitgeteilt... Bloodfighter and ceramicx like this. |
|
Was wohl der neue Modus sein wird? Sehr wahrscheinlich eh wieder nur was ausm copypaste. Für wie viele Spieler is Endgame eigentlich ausgelegt? 16-24 oder eher 32-64? Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |