|
Artikel: 3015 | Ich möchte nochmals eine Sache erwähnen: Premium wirbt mit 20 neuen Waffen. Die sind in Back to Karkand und Close Quarters bereits enthalten. Rein rechtlich kann man da vermutlich nur wenig oder gar nichts machen - wobei es Mist ist. Es ist Mist, dass man diese upgedatete Premium-Box irgendwann im August auf der Seite online gepackt hat und es ist noch größerer Mist, dass man jetzt zurückrudert. Entweder man weiß was man machen kann und macht das dann auch - oder man hält die Klappe und kündigt nichts an, was nicht sicher ist. Mini-Anmerkungen der Sorte "Alle Angaben ohne Gewähr" sind nämlich einfach nur idiotisch.
Und ganz ehrlich: Wir werden hier trotz Frust (wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass man hier wegen ein paar Waffen weniger wirklich so gefrustet ist) entweder sinnvoll diskutieren und die Fäkalsprache generell rauslassen, oder ich lasse die Mods aus ihrem Bunker. Es liegt an euch. _________________________________________________________________________________________ |
| |