- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2012, 16:19
 #81 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du dummer Nuttenpreller. Was willst du mit einer frei steuerbaren AC denn bitte sonst anfangen? Es Taliban-artig in einen Panzer stürzen lassen? Lern mal deine Gedanken so aufzuschreiben, das andere auch verstehen worauf du hinaus willst.

*Hurensackzwicker*

Und ob du mit wem anders diskutierst interessiert nicht. Das ist ein offenes Forum und wenn ich was zu einem Thema was sagen will, das hier öffentlich diskutiert wird, dann mach ich das!
*Aua* >.<

Ne, ich habe normal Govil zitiert und in diesem Zusammenhang war klar ersichtlich worauf ich mich bezog als ich meine Gedanken schrieb, DU

hast VERSÄUMT, das Zitat von Govil zu lesen das ich extra an meinen post angebunden habe.

Ich ein Nuttenpreller? Das nimmst du zurück!

Du wirst mich nicht einfach von der Seite anmachen! (Jedenfalls nicht im Forum)

Alt
12. September 2012, 16:23
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Aua* >.<

Ne, ich habe normal Govil zitiert und in diesem Zusammenhang war klar ersichtlich worauf ich mich bezog als ich meine Gedanken schrieb, DU

hast VERSÄUMT, das Zitat von Govil zu lesen das ich extra an meinen post angebunden habe.

Ich ein Nuttenpreller? Das nimmst du zurück!

Du wirst mich nicht einfach von der Seite anmachen! (Jedenfalls nicht im Forum)
Hab kein Bock jetzt 2 Seiten zurückzugehen und mir den Schund noch mal durchzulesen.

Und ja, du bist ein Nuttenpreller. Die Definition passt haargenau.

Zitat:
Der Täter fährt mit einem Auto, meist ein hochmotorisiertes Fahrzeug, zum Straßenstrich, wo er eine Prostituierte an sein Auto ruft. Es wird zu Beginn über den Preis verhandelt. Nachdem dieser vereinbart ist und sich die Prostituierte daran macht in den Wagen einzusteigen, wirft der Täter die versprochene Summe aus dem Fenster und fährt mit quietschenden Reifen davon.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. September 2012, 16:24
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Hab kein Bock jetzt 2 Seiten zurückzugehen und mir den Schund noch mal durchzulesen.

Und ja, du bist ein Nuttenpreller. Die Definition passt haargenau.
Hahaha, die Definition hast du von Stupidpedia oder von woher?

Alt
12. September 2012, 16:26
 #84 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Lachflash I love it!
Jolka248 and Shigera like this.

Alt
12. September 2012, 16:30
 #85 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Lachflash I love it!
Ich wurde genutted.

Genauso wie Epistolarius mit "Fol Epi" von Jolka. xDDDD

Hahaha, das ist eh das beste "Fol Epi(c)"

Alt
12. September 2012, 16:34
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hahaha, die Definition hast du von Stupidpedia oder von woher?
Ja, war ja aber klar, dass du das direkt bemerkst...bei der unglaublich großen Menge von Scheiße, die du jeden Tag aus dem Internet in dein Hirn herunterlädst. Allein dieser Pferdepickel...du hast so einen Schaden, Junge. Als ich das angeklickt hatte, war ich gerade mit Essen fertig. -.- Nach 5 Sekunden direkt wieder aus gemacht den widerlichen Mist.

NICHT AUF DEN LINK UNTER DIESEM POST KLICKEN!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. September 2012 um 16:39 Uhr).

Alt
12. September 2012, 16:36
 #87 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja, war ja aber klar, dass du das direkt bemerkst...bei der unglaublich großen Menge von Scheiße, die du jeden Tag aus dem Internet in dein Hirn herunterlädst. Allein dieser Pferdepickel...du hast so einen Schaden, Junge. Als ich das angeklickt hatte, war ich gerade mit Essen fertig. -.- Nach 5 Sekunden direkt wieder aus gemacht den widerlichen Mist.
Hier nochmal für alle interessierten Leser die gerade erst eingeschaltet haben.

http://videos.rofl.to/clip/der-fette...ickel-der-welt

Alt
12. September 2012, 16:44
 #88 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant
First Sergeant

So, mal geschafft AK anzuspielen.
Sooo prall wie alle tun ist es ja nun wirklich nicht, eher langweilig.
Von massig Fahrzeugen sehe ich nichts, selbst auf den großen Karten mit nur 32 Mann sucht man laufend bis man ein Fahrzeug hat.
Gunship ist schrott und auf den riesigen Karten ist nicht wirklich viel los bei 10 Fahrzeugen..

Einzige Pluspunkt: Die Karten sehen geil aus.

Alt
12. September 2012, 16:48
 #89 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

mein eindruck von armored kill:

alle maps sind wunderbar! wunderschön, sinnvolle capture zones, abwechslungsreich ohne ende.

habe gestern nur mit einem kumpel gespielt und heute sogar allein. obwohl ich nicht gerade der schlechteste bin wurde mir einfach nur fett der arsch aufgerissen. alleine - unspielbar. nachdem ich erst sehr frustriert war, erinnerte ich mich daran, dass das doch battlefield ausmacht. der skill eines einzelnen ist nebensächlich, teamwork ist alles. das wird in armored kill auf die spitze getrieben. ich freue mich wenn unser squad wieder versammelt ist am freitag abend. und falls ich bis dahin mal alleine armored kill spielen möchte... maximal squad rush!!

Alt
12. September 2012, 17:09
 #90 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Auf Armored Shield habe ich das Gefühl das, dass Russenteam immer verliert..
Das US Team ist viel schneller an der AC-130 Flagge und ab dort an geht alles den Bach unter irgendwie, da man in der RU Base zu leicht "Rapebar" ist.

Im Rush sind im allgemeinen die Angreifer einfach viel zu stark..
Ich hab jetzt 5 mal CQ auf Armored Shield gezockt, nur in einer Runde wurde die US Base gebaseraped weil das Team einfach nur grottig war Aber sah schon geil aus wie überall Geschosse in der Base eingeschlagen sind, und wie sich die ganzen Panzer auf der anderen Seite des Flusses und die Panzer in der eigenen Base beschossen haben

AK ROCKT

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

carmikaze out.
waffles

Alt
12. September 2012, 17:13
 #91 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wann kann ich endlich nach Hause? -.-
Jolka248 likes this.

Alt
12. September 2012, 17:32
 #92 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wann kann ich endlich nach Hause? -.-
*sing* geh doch zu Hauseee.....

sry 4 OT
Wer später bremst, ist länger schnell....

Alt
12. September 2012, 17:45
 #93 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Lance Corporal
Lance Corporal

Hi Shigera,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber muss jeder 2te Post in den Kommentaren von dir kommen? Mich interessiert auch was die anderen denken^^
ceramicx likes this.

Alt
12. September 2012, 17:45
 #94 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen
*sing* geh doch zu Hauseee.....

sry 4 OT
OT stattgegeben.^^
HiCat likes this.

Alt
12. September 2012, 18:02
 #95 (permalink)
Shigera

Zitat:
OT stattgegeben.^^
Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
Hi Shigera,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber muss jeder 2te Post in den Kommentaren von dir kommen? Mich interessiert auch was die anderen denken^^
Sry, ...bin jetzt zocken.^^

Alt
12. September 2012, 18:12
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

So, das Lernen unterbrochen und mal das Gunship ausgiebig auf 64er Death Valley getestet. Entgegen meiner früheren Meinung, finde ich nun nicht mehr, dass die Maingun OP ist. Die ist genau richtig. Zumindest für Conquest. Rush ist eine ganz andere Geschichte. Fahrende Panzer damit zu treffen, muss man erst mal ein Weilchen üben. Man muss nämlich gehörig vorhalten und auch die Bewegung des Gunships berücksichtigen. Auch auf stehende Ziele zu schießen muss daher auch erstmal erlernt werden und klappt nicht von Anfang an. Ein Panzer ist bei einem direkten Hit in der Regel disabled. Wenn die Besatzung nicht weiß was sie getroffen hat und und lieber repariert anstatt abzuhauen, dann gibts einen schönen Kill. Das sollte man in der Regel immer tun, wenn man weiß, dass man vom Gunship beschossen wird. Einfach irgendwie abhauen. Infs sind bei einem Treffer instant down und so solls auch sein. Bei einem Panzertreffer sind sies ja schließlich auch und auf die Entfernung ein so kleines Ziel zu treffen ist zwar nicht unbedingt eine große Herausforderung, aber doch eine kleine, wie ich finde.

Die 25mm Kanone ist ganz gut gegen Infanterie und Jeeps, aber bei anderen Zielen kann sie höchstens helfen, aber nicht wirklich viel ausrichten. Das ist aber auch gut so.

Die beiden Flaks können nur oberhalb der Tragflächen das Gunship verteidigen und auch das ist gut so. Eine mobile Rundum-Flak würde nur unnötigerweise die Helis abfucken, die gerade im Bodenkampf sind.

Ansonsten hab ich auch schon meine Meinung zur Panzerung gesagt. Bei Raketen ist der Schadenswert in Ordnung, aber das Jet-MG ist maßlos überpowered.

Ich bin auch eine ganze Weile als Inf rumgelaufen und mit 64 Leuten machts einfach Bock. Vor allem die Fahrzeugschlachten zu beobachten ist so geil. Wenn man das Gunship über die Map kreisen sieht und wie seine Granaten auf den Boden prasseln und du 300 Meter weit weg den zeitverzögerten Einschlag der 105mm hörst; Wenn du siehst wie der Heli über deinem Kopf Hydras abschießt; Wenn die Jets über deinen Kopf pfeifen; Wenn die Panzer sich über hundert Meter weit beschießen und die Granaten neben den Panzer in den Boden einschlagen und der Dreck in die Luft gewirbelt wird ... dann fühlt man sich als Infanterist sooo klein. Es ist einfach nur episch. Death Valley ist genau wie Bandar und Alborz 64-Spieler-pflichtig wie ich finde. Das einzige Problem dabei ist: Die Fahrzeuge sind immer sehr schnell vergriffen. Ich bin im Spawnmenü, noch 4 Sekunden bis zum Spawn, ah ein Jet, anklicken, 3, 2, 1, Jet ist weg. Aber nunja, so ist das eben bei 64.

Den Jet habe ich nun auch ein bissel geflogen dort und ich kann verstehen warum ChrizZz die Map so liebt. Man hat im Jet einen unglaublich großen Aktionsradius. Das Panorma aus 2km Höhe ist einfach nur geil. Mir fehlen irgendwie die Worte. Einfach fantastisch.
Jolka248

Alt
12. September 2012, 18:21
 #97 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Rush (48 Players) auf Alborz ist schonmal geil! Wurde auch keiner von der Ac-130 geraped, weil sie von unseren Piloten/ Pionieren immer schnell runtergeholt wurde. (Wie es jetzt mit weniger Spielern ausschaut weiß ich nicht, werds demnächst mal testen)

Zitat:
...
Dito.
waffles

Alt
12. September 2012, 18:24
 #98 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Sergeant
Sergeant

Ahhh in zwei Wochen mach ich auch mit

War da mal nicht irgendwo Die Rede von Im Hardcore Modus kann mann bald oder schon die Minikarte ausschalten ?

Armored Kill + Ohne Karte /vielleicht nur durch Tastenfunktion aufrufen + Hardcore... dass wär ein feeling
carmikaze likes this.

Alt
12. September 2012, 18:25
 #99 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Gibt es denn nun die panzerbrechende Muni für den Scout Heli?

Alt
12. September 2012, 18:35
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Gibt es denn nun die panzerbrechende Muni für den Scout Heli?
Leider nein.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.