![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ne, ich habe normal Govil zitiert und in diesem Zusammenhang war klar ersichtlich worauf ich mich bezog als ich meine Gedanken schrieb, DU hast VERSÄUMT, das Zitat von Govil zu lesen das ich extra an meinen post angebunden habe. ![]() Ich ein Nuttenpreller? ![]() ![]() Du wirst mich nicht einfach von der Seite anmachen! ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und ja, du bist ein Nuttenpreller. Die Definition passt haargenau. ![]() Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | |
|
| Ich wurde genutted. ![]() Genauso wie Epistolarius mit "Fol Epi" von Jolka. xDDDD Hahaha, das ist eh das beste "Fol Epi(c)" ![]() |
|
Ja, war ja aber klar, dass du das direkt bemerkst...bei der unglaublich großen Menge von Scheiße, die du jeden Tag aus dem Internet in dein Hirn herunterlädst. ![]() ![]() NICHT AUF DEN LINK UNTER DIESEM POST KLICKEN! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. September 2012 um 16:39 Uhr). | |
|
| Zitat:
![]() http://videos.rofl.to/clip/der-fette...ickel-der-welt | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | So, mal geschafft AK anzuspielen. Sooo prall wie alle tun ist es ja nun wirklich nicht, eher langweilig. Von massig Fahrzeugen sehe ich nichts, selbst auf den großen Karten mit nur 32 Mann sucht man laufend bis man ein Fahrzeug hat. Gunship ist schrott und auf den riesigen Karten ist nicht wirklich viel los bei 10 Fahrzeugen.. ![]() Einzige Pluspunkt: Die Karten sehen geil aus. ![]() |
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | mein eindruck von armored kill: alle maps sind wunderbar! wunderschön, sinnvolle capture zones, abwechslungsreich ohne ende. habe gestern nur mit einem kumpel gespielt und heute sogar allein. obwohl ich nicht gerade der schlechteste bin wurde mir einfach nur fett der arsch aufgerissen. alleine - unspielbar. nachdem ich erst sehr frustriert war, erinnerte ich mich daran, dass das doch battlefield ausmacht. der skill eines einzelnen ist nebensächlich, teamwork ist alles. das wird in armored kill auf die spitze getrieben. ich freue mich wenn unser squad wieder versammelt ist am freitag abend. und falls ich bis dahin mal alleine armored kill spielen möchte... maximal squad rush!! ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() ![]() AK ROCKT Mehr gibts dazu nicht zu sagen. carmikaze out. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Wann kann ich endlich nach Hause? -.- Jolka248 likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Hi Shigera, ist jetzt nicht böse gemeint, aber muss jeder 2te Post in den Kommentaren von dir kommen? Mich interessiert auch was die anderen denken^^ ![]() ceramicx likes this. |
|
| HiCat likes this. |
|
| |
|
So, das Lernen unterbrochen und mal das Gunship ausgiebig auf 64er Death Valley getestet. Entgegen meiner früheren Meinung, finde ich nun nicht mehr, dass die Maingun OP ist. Die ist genau richtig. Zumindest für Conquest. Rush ist eine ganz andere Geschichte. Fahrende Panzer damit zu treffen, muss man erst mal ein Weilchen üben. Man muss nämlich gehörig vorhalten und auch die Bewegung des Gunships berücksichtigen. Auch auf stehende Ziele zu schießen muss daher auch erstmal erlernt werden und klappt nicht von Anfang an. Ein Panzer ist bei einem direkten Hit in der Regel disabled. Wenn die Besatzung nicht weiß was sie getroffen hat und und lieber repariert anstatt abzuhauen, dann gibts einen schönen Kill. ![]() ![]() Die 25mm Kanone ist ganz gut gegen Infanterie und Jeeps, aber bei anderen Zielen kann sie höchstens helfen, aber nicht wirklich viel ausrichten. Das ist aber auch gut so. Die beiden Flaks können nur oberhalb der Tragflächen das Gunship verteidigen und auch das ist gut so. Eine mobile Rundum-Flak würde nur unnötigerweise die Helis abfucken, die gerade im Bodenkampf sind. Ansonsten hab ich auch schon meine Meinung zur Panzerung gesagt. Bei Raketen ist der Schadenswert in Ordnung, aber das Jet-MG ist maßlos überpowered. Ich bin auch eine ganze Weile als Inf rumgelaufen und mit 64 Leuten machts einfach Bock. Vor allem die Fahrzeugschlachten zu beobachten ist so geil. Wenn man das Gunship über die Map kreisen sieht und wie seine Granaten auf den Boden prasseln und du 300 Meter weit weg den zeitverzögerten Einschlag der 105mm hörst; Wenn du siehst wie der Heli über deinem Kopf Hydras abschießt; Wenn die Jets über deinen Kopf pfeifen; Wenn die Panzer sich über hundert Meter weit beschießen und die Granaten neben den Panzer in den Boden einschlagen und der Dreck in die Luft gewirbelt wird ... dann fühlt man sich als Infanterist sooo klein. ![]() Den Jet habe ich nun auch ein bissel geflogen dort und ich kann verstehen warum ChrizZz die Map so liebt. Man hat im Jet einen unglaublich großen Aktionsradius. Das Panorma aus 2km Höhe ist einfach nur geil. Mir fehlen irgendwie die Worte. Einfach fantastisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rush (48 Players) auf Alborz ist schonmal geil! Wurde auch keiner von der Ac-130 geraped, weil sie von unseren Piloten/ Pionieren immer schnell runtergeholt wurde. (Wie es jetzt mit weniger Spielern ausschaut weiß ich nicht, werds demnächst mal testen) Dito. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Ahhh in zwei Wochen mach ich auch mit ![]() War da mal nicht irgendwo Die Rede von Im Hardcore Modus kann mann bald oder schon die Minikarte ausschalten ? Armored Kill + Ohne Karte /vielleicht nur durch Tastenfunktion aufrufen + Hardcore... dass wär ein feeling ![]() carmikaze likes this. |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Gibt es denn nun die panzerbrechende Muni für den Scout Heli? |
|
Leider nein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |