- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2012, 15:46
 #61 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso eigentlich immer sinnlose Anspielungen auf Politisches?

Desert3ur* nicht Desat3ur.
pardon... die schnellen figer
/geändert

aus ermangelung einer alternative für selbigen terminus musste das wort leider herhalten, politische absichten verfolge ich keine
Weltherrschafft... das ist Uruks Metier
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
12. September 2012, 15:48
 #62 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Desat3ur will auch abräumen^^ ... um unnötig lange Dogfights zu verhindern wird da recht bald ein Nichtangriffspakt geschlossen
Richtig erkannt Khrizz.^^ Wirst du irgendwann noch lernen meinen Spielernamen richtig zu schreiben oder ist das pure Absicht?

EDIT: Danke Shiggy!
Shigera likes this.

Alt
12. September 2012, 15:48
 #63 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Einfach lang genug rumheueln bis der Schwebe-Modus der Jets entfernt wird.

das ist die sinnvollste veränderung, die ich bis jetzt gelesen habe. das sollten sie wirklich machen. ohne scheiß jetzt
HiCat and L0rD_0f_W4r like this.

Alt
12. September 2012, 15:50
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Desert3ur will auch abräumen^^ ... um unnötig lange Dogfights zu verhindern wird da recht bald ein Nichtangriffspakt geschlossen
Pussys! Habt ihr schon mal was von der Ehre des Wettkampfs gehört?

Zitat:
die Helis bleiben Randnotiz und leichtes Ziel
Nicht, wenn Fluffy und ich drin sitzen und eine ausgewogene Jetbalance herrscht. Gegen Bodenziele ist und bleibt der Heli einfach das Non-Plus-Ultra und nicht nur eine "Randnotiz". Da kannste dir deinen Jet sonstwohin schieben. Aber klar, wenn ein Team die Jet-Dominanz hat, dann verkommt der Heli wirklich nur noch zum Spielball der Jets. Das ist aber auf jeder Map so.
Shigera and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. September 2012, 15:51
 #65 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Richtig erkannt Khrizz.^^ Wirst du irgendwann noch lernen meinen Spielernamen richtig zu schreiben oder ist das pure Absicht?

EDIT: Danke Shiggy!
das hab ich wohl verdient

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nicht, wenn Fluffy und ich drin sitzen und eine ausgewogene Jetbalance herrscht. Gegen Bodenziele ist und bleibt der Heli einfach das Non-Plus-Ultra und nicht nur eine "Randnotiz". Da kannste dir deinen Jet sonstwohin schieben. Aber klar, wenn ein Team die Jet-Dominanz hat, dann verkommt der Heli wirklich nur noch zum Spielball der Jets. Das ist aber auf jeder Map so.
immer diese verflixten einschränkungen *kopfschüttel*
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
12. September 2012, 15:54
 #66 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hm, ich weiss nicht, ihr hyped Alborz Mountain schon etwas zu viel.
Als Inf ist das nicht gerade viel Spass, noch dazu weil jeder alleine losbrettert und vom See war ich leicht enttäuscht weil man ihn so gut wie gar nicht nutzen kann.

Eine Insel mit Flagge wäre super gewesen, aber so komme ich mir wie eine Gemse im Gebirge vor.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Selbst wenn man das Ding frei steuern könnte. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit dem lahmarschigen Ding irgendwie entkommen könnte? Dass das Ding selbstständig fliegt, hat schon seine Richtigkeit. Es muss nur mehr MG-Feuer vom Jet aushalten können und die Explosion bei der Zerstörung, sollte größer sein. Eventuell könnte man es auch so machen, dass das Gunship zum Mapäußeren hin abschmiert.
Ach Jolka, lesen will gelernt sein du Fachberschul-Hure.

Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun.

Alt
 #68 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Pussys!
Nicht, wenn Fluffy und ich drin sitzen und eine ausgewogene Jetbalance herrscht. Gegen Bodenziele ist und bleibt der Heli einfach das Non-Plus-Ultra und nicht nur eine "Randnotiz".
lass mich raten. mit TV missile gefährliches aus der distanz killn und dann rein gehen?

Alt
12. September 2012, 15:57
 #69 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

so death valley und bandar gestern gezockt, jetzt warten auf mich noch alborz mountain und armored shield

Alt
12. September 2012, 15:59
 #70 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hm, ich weiss nicht, ihr hyped Alborz Mountain schon etwas zu viel.
Als Inf ist das nicht gerade viel Spass, noch dazu weil jeder alleine losbrettert und vom See war ich leicht enttäuscht weil man ihn so gut wie gar nicht nutzen kann.

Eine Insel mit Flagge wäre super gewesen, aber so komme ich mir wie eine Gemse im Gebirge vor.
Da sieht man's mal wieder, euch hat alle die Tiefenkrankheit erwischt seitdem mit Battlefield 2 die letzten Karten mit richtig geilen Höhenunterschieden in der Landschaft kamen.

Der See bleibt schön anzusehen.^^

Und das alle alleine losbrettern wird wohl an der Neugier zur Erkundung der wertlosen Spielerscharen (target audiencus affulus) liegen und sich mit der Zeit legen.

Alborz Mountain ist geil.

Bandar Desert ist geil.

Death Valley ist geil.

Armored Shield ist geil.

Und wer sich über eine Map beschwert der heult wahrscheinlich rum das er als Infanterist abgeschossen wird.

Das Geilste waren ja Fazits wie: "Ja ich kriege keinen Panzer, BF3 nach Monaten wieder in die Ecke gelegt, ist alles schei*e".

Alt
12. September 2012, 16:00
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ach Jolka, lesen will gelernt sein du Fachberschul-Hure.
Fachoberschule? Ich bin in der tertiären Bildungsstufe, du Unwissender!

Zitat:
Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun.
Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Klär mich bitte auf.
Jolka248

Alt
12. September 2012, 16:01
 #72 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
das ist die sinnvollste veränderung, die ich bis jetzt gelesen habe. das sollten sie wirklich machen. ohne scheiß jetzt
Genauso wie die unfassbaren U-Turns mit dem Ding... Hat doch keine Handbremse das Teil

Aber ich bin auch nicht wirklich gut in Jets.

@ Topic

Gestern 2 Stunden AK angezockt und war ob der Größe angenehm überrascht. Alles in allem finde ich AK bis auf ein paar Kleinigkeiten (Hängenbleiben an Ecken und Kanten mit den Fahrzeugen bspw.) eigentlich sehr gut.

@ Shigera

Haste Dir wohl doch noch Premium gekauft . Und zu euren Stats: Ich kann mich da an eine Diskussion als es um die Patchnotes ging erinnern, wo der Heli angeblich komplett nutzlos geworden ist... Dann mit 44:7 rausgehen

Greetz HiCat
Wer später bremst, ist länger schnell....

Alt
12. September 2012, 16:05
 #73 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen

@ Shigera

Haste Dir wohl doch noch Premium gekauft . Und zu euren Stats: Ich kann mich da an eine Diskussion als es um die Patchnotes ging erinnern, wo der Heli angeblich komplett nutzlos geworden ist... Dann mit 44:7 rausgehen

Greetz HiCat
Shiggy hat doch schon lange Premium du meinst Fluffy oder?
Homo homini lupus est

Alt
 #74 (permalink)
Shigera

Zitat:
Genauso wie die unfassbaren U-Turns mit dem Ding... Hat doch keine Handbremse das Teil

@ Topic

Gestern 2 Stunden AK angezockt und war ob der Größe angenehm überrascht. Alles in allem finde ich AK bis auf ein paar Kleinigkeiten (Hängenbleiben an Ecken und Kanten mit den Fahrzeugen bspw.) eigentlich sehr gut.

@ Shigera

Greetz HiCat
Du verwechselst mich mit Fluffy.^^

Ich habe Premium seit Tag 2 nachdem es rauskam.

Wir sind einfach zu gut für einen Nerf.

Alt
 #75 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Shiggy hat doch schon lange Premium du meinst Fluffy oder?
Damn vertan

Denke ja, gestern hatte ich einem von beiden ganz "zärtlich" zugeflüstert er solls kaufen
Shigera and MD241274 like this.
Wer später bremst, ist länger schnell....

Alt
12. September 2012, 16:06
 #76 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:

ich bin gut im jet, aber jets haben nun einfach mal keinen schwebeflug. die können von mir aus ruhig abbremsen können, aber nicht so krass, dass sie hinter dir minuten lang fliegen können, während du versucht im heli kills zu machen. ich mein, so knalle ich auch helis ab. aber das is doch schwachsinn.

vorallem jetzt. mit den größeren karten haste im heli starke probleme gegen infantrie, AA vehicles, und jets sowieso. versteh ich nicht so richtig, wo da das ausgewogene schere-stein-papier prinzip sein soll.

das einzige was machen kann ist, irgendwohin abzuhauen, sich zu verstecken um dann mal wieder auf etwas feuern.

und zu guter letzt kann dich sogar die AC beschießen. WTF? und ich meine nicht unbedingt mit dem AA teil

Alt
12. September 2012, 16:08
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
das einzige was machen kann ist, irgendwohin abzuhauen, sich zu verstecken um dann mal wieder auf etwas feuern.
Das ist seit dem letzten Patch sowieso die Standardtaktik im Heli geworden. Sobald du anvisiert wirst und du nicht weißt woher es kommt, verpisst du dich in Deckung. Wenn du weißt woher es kommt und du denkst, dass du gute Chancen hast die Gefahr rechtzeitig auszuschalten, dann greifst du an.
Jolka248

Alt
12. September 2012, 16:10
 #78 (permalink)
Shigera

Zitat:
Fachoberschule? Ich bin in der tertiären Bildungsstufe, du Unwissender!

Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Klär mich bitte auf.
Tertiäre Bildungsstufe? Tzz, so nennt man Prostitution heutzutage also, naja egal...

___

Da du Doofhure- Wo habe ich da irgendetwas von "entkommen" gesagt oder von der Tatsache das die AC-130 mehr aushalten muss? Lern mal lesen.

Ich habe mit jemand anderem über etwas völlig anderes geredet.

*Ludenklaps*

Alt
12. September 2012, 16:13
 #79 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Das ist seit dem letzten Patch sowieso die Standardtaktik im Heli geworden. Sobald du anvisiert wirst und du nicht weißt woher es kommt, verpisst du dich in Deckung. Wenn du weißt woher es kommt und du denkst, dass du gute Chancen hast die Gefahr rechtzeitig auszuschalten, dann greifst du an.
aber nur, wenn man weiß woher. da die reichweite jetzt aber mehr als stark zugenommen hat und es auch nicht mal was bringt, tief zu fliegen, kann man im gleichen moment auch noch von anderen seiten angegriffen werden.

das ist doch kein Heli fliegen mehr. und die TV missile kannste auf der Konsole auch nicht gebrauchen. übel schwammig und die ungenaue steuerung des controllers machts unmöglich

Alt
12. September 2012, 16:14
 #80 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Tertiäre Bildungsstufe? Tzz, so nennt man Prostitution heutzutage also, naja egal...

___

Da du Doofhure- Wo habe ich da irgendetwas von "entkommen" gesagt oder von der Tatsache das die AC-130 mehr aushalten muss? Lern mal lesen.

Ich habe mit jemand anderem über etwas völlig anderes geredet.

*Ludenklaps*

Du dummer Nuttenpreller. Was willst du mit einer frei steuerbaren AC denn bitte sonst anfangen? Es Taliban-artig in einen Panzer stürzen lassen? Lern mal deine Gedanken so aufzuschreiben, das andere auch verstehen worauf du hinaus willst.

*Hurensackzwicker*

Und ob du mit wem anders diskutierst interessiert nicht. Das ist ein offenes Forum und wenn ich was zu einem Thema was sagen will, das hier öffentlich diskutiert wird, dann mach ich das!
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.