![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() /geändert aus ermangelung einer alternative für selbigen terminus musste das wort leider herhalten, politische absichten verfolge ich keine ![]() Weltherrschafft... das ist Uruks Metier Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() EDIT: Danke Shiggy! ![]() Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | das ist die sinnvollste veränderung, die ich bis jetzt gelesen habe. das sollten sie wirklich machen. ohne scheiß jetzt HiCat and L0rD_0f_W4r like this. |
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
| |||
|
Hm, ich weiss nicht, ihr hyped Alborz Mountain schon etwas zu viel. Als Inf ist das nicht gerade viel Spass, noch dazu weil jeder alleine losbrettert und vom See war ich leicht enttäuscht weil man ihn so gut wie gar nicht nutzen kann. Eine Insel mit Flagge wäre super gewesen, aber so komme ich mir wie eine Gemse im Gebirge vor. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun. | |
|
![]() Sergeant Major | lass mich raten. mit TV missile gefährliches aus der distanz killn und dann rein gehen? |
|
so death valley und bandar gestern gezockt, jetzt warten auf mich noch alborz mountain und armored shield ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
| Zitat:
![]() Der See bleibt schön anzusehen.^^ ![]() Und das alle alleine losbrettern wird wohl an der Neugier zur Erkundung der wertlosen Spielerscharen (target audiencus affulus) liegen und sich mit der Zeit legen. Alborz Mountain ist geil. Bandar Desert ist geil. Death Valley ist geil. Armored Shield ist geil. Und wer sich über eine Map beschwert der heult wahrscheinlich rum das er als Infanterist abgeschossen wird. ![]() ![]() ![]() ![]() Das Geilste waren ja Fazits wie: "Ja ich kriege keinen Panzer, BF3 nach Monaten wieder in die Ecke gelegt, ist alles schei*e". | |
|
Fachoberschule? Ich bin in der tertiären Bildungsstufe, du Unwissender! ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Aber ich bin auch nicht wirklich gut in Jets. @ Topic Gestern 2 Stunden AK angezockt und war ob der Größe angenehm überrascht. Alles in allem finde ich AK bis auf ein paar Kleinigkeiten (Hängenbleiben an Ecken und Kanten mit den Fahrzeugen bspw.) eigentlich sehr gut. @ Shigera Haste Dir wohl doch noch Premium gekauft ![]() ![]() Greetz HiCat | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| Zitat:
![]() Ich habe Premium seit Tag 2 nachdem es rauskam. ![]() Wir sind einfach zu gut für einen Nerf. ![]() | |
|
Damn vertan ![]() Denke ja, gestern hatte ich einem von beiden ganz "zärtlich" zugeflüstert er solls kaufen ![]() | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
vorallem jetzt. mit den größeren karten haste im heli starke probleme gegen infantrie, AA vehicles, und jets sowieso. versteh ich nicht so richtig, wo da das ausgewogene schere-stein-papier prinzip sein soll. das einzige was machen kann ist, irgendwohin abzuhauen, sich zu verstecken um dann mal wieder auf etwas feuern. und zu guter letzt kann dich sogar die AC beschießen. WTF? und ich meine nicht unbedingt mit dem AA teil | |
|
Das ist seit dem letzten Patch sowieso die Standardtaktik im Heli geworden. Sobald du anvisiert wirst und du nicht weißt woher es kommt, verpisst du dich in Deckung. Wenn du weißt woher es kommt und du denkst, dass du gute Chancen hast die Gefahr rechtzeitig auszuschalten, dann greifst du an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() ___ ![]() Da du Doofhure- Wo habe ich da irgendetwas von "entkommen" gesagt oder von der Tatsache das die AC-130 mehr aushalten muss? Lern mal lesen. ![]() Ich habe mit jemand anderem über etwas völlig anderes geredet. *Ludenklaps* | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
das ist doch kein Heli fliegen mehr. und die TV missile kannste auf der Konsole auch nicht gebrauchen. übel schwammig und die ungenaue steuerung des controllers machts unmöglich | |
|
Zitat:
Du dummer Nuttenpreller. Was willst du mit einer frei steuerbaren AC denn bitte sonst anfangen? Es Taliban-artig in einen Panzer stürzen lassen? Lern mal deine Gedanken so aufzuschreiben, das andere auch verstehen worauf du hinaus willst. *Hurensackzwicker* Und ob du mit wem anders diskutierst interessiert nicht. Das ist ein offenes Forum und wenn ich was zu einem Thema was sagen will, das hier öffentlich diskutiert wird, dann mach ich das! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |