![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | |
|
Zitat:
Soweit ich weiß waren diese Bedenken auch der Grund, warum die Leute bei Dice das Ding nicht frei fliegen lassen wollten. Ich glaube auch nicht, dass es das Spiel aus der Balance wirft, wenn die starr kreisende AC zu Boden kracht, da sie Freund wie Feind treffen würde. Außerdem sähe es als Inf sicher lustig aus, wenn es vor einem zu Boden kracht. Mindsplitting likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
By the way die Dogfights auf Alborz sind so geil. Die volumetrischen Wolken in Verbindung mit ECM machen die Luftkämpfe um einiges spannender. ![]() Apropos Gebirgskamm. Ich suche den Alborz Mountain Wallpaper aus dem Ladebildschirm in hoher Auflösung. Gibt es da schon Quellen? Habe bis jetzt leider nichts gefunden. | |
|
Geht das aufm PC nicht? Auf der XBOX kann man wenn man nen eigenen Server hat die Minimap auf Normal und Hardcore ausschalten. Genauso wie Map-Spotting und 3D spotting etc. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| naja... es ist nichts besonderes was ich jetzt schreibe... also... erste eindrücke vom hubschrauber fliegen... seit dem man von stinger & co schneller anvisiert werden kann... und fast kein unter dem radar hatt... der gunner hatt ja keine flares mehr...deshalb ist eine komplette umstellung notwendig... kein könig der lüfte ohne ruhe und taktik... der gunner macht ab jetzt 3viertel ser arbeit... wie im film muss man sich im hintergrund aufhalten... kurz raus hinter dem berg... der gunner markiert und zerfetzt die inf. und vielleicht auch mal ne rakete zu den panzern... und dann zieht man sich eventuell zurück wenn man anvisiert wird... ecm sei dank. man muss geduld haben... ruhe bewahren... |
|
Sodele, ein erstes Rush-Fazit: Als Verteidiger kann man gewinnen. Man muss nur das eigene Team dazu bringen, die AC-130 zu bekämpfen - grade Jets und Helikopter müssen da viel tun. ![]() Dummerweise kapieren die meisten Leute das nicht. Und darum wäre es - aus meiner Sicht - besser, die Spawn-Zeit für die AC-.130 im Rush auf 5 Minuten oder mehr zu setzen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Solang geht doch nicht mal ne durchschnittliche Runde. Morgen kommt übrigens der Serverpatch R30. Da wird die Spawn-Zeit schonmal von 60 auf 90s angehoben. Danach kann man ja weitersehen ![]() Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4785760680621/ PS3-Besitzer likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() @Uruk: 5min sind vielleicht etwas hart. In deiner News stand ja dass der kommende Serverpatch die Spawn-Zeit auf 90sec. hebt. Ein Anfang. ![]() | |
|
Bringt nur leider nichts, wenn viele Server ihren instant bzw. faster Respawn Dreck einstellen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geändert von Pilz_Lord (12. September 2012 um 20:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Erst total OP und im nächsten Patch dann völlig nutzlos gepatcht ![]() Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Zitat:
![]() @Major: Als Fansite-Admin muss man halt so sein. Wenn wir mal unsere Forenregeln anpassen... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat: Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Hi Leute. Ich habe da mal eine Frage: Ein Bekannter von mir spielt BF3 auf PlayStation und er meint, dass er immer automatisch mit seinen Squad-Mitgliedern im Sprach-Chat ist. Gibts das auch aufm PC? |
|
Zitat:
![]() Stattdessen kann man in Battlelog eine Gruppe aufmachen oder TeamSpeak nutzen. DMS_Psycho likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |