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Alt
12. September 2012, 14:05
 #41 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und der Rest meines Posts hat dir nicht gefallen? Ist er ohne den Gag etwa nicht likenswert?
Türlich Türlich!^^ Dein Fazit von heute Morgen hat mir schon sehr gut gefallen. Kann mich deiner Meinung nur anschließen. 100% Ack!
 
Alt
12. September 2012, 14:09
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du musst aber zugeben, dass es einfach kacke aussieht, wenn das Gunship einfach so verschwindet, sobald es zerstört wurde. Die Explosion müsste größer sein, um das ordentlich zu verdecken.
BTW: Habe ich dir nicht vor Wochen gesagt das AK ar*chgeil wird?

Und dafür habe ich meinen Ludenstatus verloren.

edit: lol! post no. 4000 gebrochen und das seit 17 posts.
 
Alt
12. September 2012, 14:10
 #43 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wie meinst du das "den MBT stärken"?
Im ganzen Spiel oder nur in AK gegen die Jäger?
Ich meine nicht nur auf AK stärken sondern generell weil der MBT gegen ein IFV (Das istn leicht gepanzerter TRUPPENTRANSPORTER) sowie gegen den Destroyer kein Land sieht

MBT => IFV

Main = ABCEDFG Ammo
Reload = Normale Kannone
Spätestens jetzt Disabled = Reload (kurz)
Main = Disabled / ABCEDFG Ammo
TOT

TOW ist fast das Gleiche
Wenn der MBT statt Autoloader die Reactive hat wirds noch schlimmer, eim IFV ist beides gut gegen MBT weil die Reactive des MBT nix bringt gegen ABCDEFG Ammo

MBT => Destroyer

Main = Main
Reload = TOW
Disabled / Main = Reload (kurz) / Disabled
Reload = Main
TOT


so läufts fast immer ab, noch dazu muss der MBT Fahrer gut im Treffen sein da das IFV/Destroyer noch n Trumpf hat, Geschwindigkeit. EIn schnell auf und abfahrendes IFV/Destroyer zu treffen ist auch nicht immer ganz einfach.
Und ich bin ganz sicher kein blöder Noob der rumweint, ich hab über 2000 Kills nur mitm Abrams...

ceramicx2k heiß ich im Battlelog
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Geändert von ceramicx (12. September 2012 um 15:24 Uhr).
 
Alt
12. September 2012, 14:10
 #44 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BTW: Habe ich dir nicht vor Wochen gesagt das AK ar*chgeil wird?

Und dafür habe ich meinen Ludenstatus verloren.
Den hast du aus anderen Gründen verloren. Für Verbrüderung mit dem Feind, beispielsweise!
 
Alt
12. September 2012, 14:15
 #45 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Den hast du aus anderen Gründen verloren. Für Verbrüderung mit dem Feind, beispielsweise!
Was?

Um das Aufzuklären muss eine Huren-Kommision einberufen werden die unabhängig ist.
 
Alt
12. September 2012, 14:17
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was?

Um das Aufzuklären muss eine Huren-Kommision einberufen werden die unabhängig ist.
N'Dreck gibt's, wenn ich sage, dass eine halbschwule Gustav-Umarmung zu "Verbrüderung mit dem Feind" zählt, ist das auch so!

Aber der Ludenstatus ist dir ja wieder zugeteilt worden, deshalb genug der Aufregung.
Desert3ur likes this.
 
Alt
12. September 2012, 14:19
 #47 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Pe alpha ^^
Dann sind wir ja schon kurz vor Release bei EA.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. September 2012, 14:36
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich meine nicht nur auf AK stärken sondern generell weil der MBT gegen ein IFV (Das istn leicht gepanzerter TRUPPENTRANSPORTER) sowie gegen den Destroyer kein Land sieht

MBT => IFV

Main = ABCEDFG Ammo
Reload = Normale Kannone
Spätestens jetzt Disabled = Reload (kurz)
Main = Disabled / ABCEDFG Ammo
TOT

TOW ist fast das Gleiche
Wenn der MBT statt Autoloader die Reactive hat wirds noch schlimmer, eim IFV ist beides gut gegen MBT weil die Reactive des MBT nix bringt gegen ABCDEFG Ammo

MBT => Destroyer

Main = Main
Reload = TOW
Disabled / Main = Reload (kurz) / Disabled
Reload = Main
TOT


so läufts fast immer ab, noch dazu muss der MBT Fahrer gut im Treffen sein da das IFV/Destroyer noch n Trumpf hat, Geschwindigkeit. EIn schnell auf und abfahrendes IFV/Destroyer zu treffen ist auch nicht immer ganz einfach.
Und ich bin ganz sicher kein blöder Noob der rumweint, ich hab über 2500 Kills nur mitm Abrams...

ceramicx2k heiß ich im Battlelog
Niemand wollte dir unterstellen dass du keine Ahnung hast.
Ich habe mit beiden MBTs zusammen gerade einmal 740Kills.

Aber ich sehe die Situation einfach nicht so schlimm wie du. Okay die TOW ist ein bisschen heftig.
Aber sonst hat der IFV doch keine Schnitte gegen den MBT.
Die Wanne in seine Richtung drehen und mit der Main drauf halten. Fertig.

"Schneller Nachladen" habe ich immer mit.
Komm ich im Duell mit anderen Panzern besser mit klar als mit extra Panzerung.

Im Hauptspiel sind die Maps halt oft sehr eng und bieten nur wenig Plast um Gegner auszumanövrieren.
Aber umso besser gefällt mir AK!
 
Alt
12. September 2012, 15:05
 #49 (permalink)
gravita5 ist offline  
gravita5
Beiträge: 18
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von gravita5
Zitat:
Das Wetter ist leider schlecht, Österreich wurde - wie zu erwarten war - im Fußball mal wieder besiegt und wir haben ganz viel Armored Kill gezockt.
ungerechtfertigt, da der elfer zu unrecht vergeben wurde, da vorher eigentlich abseits hätte sein müssen

also für mich gesehen eine wirklich sehr schwache leistung für ein team, das fünf mal so viel wert ist, wie das österreichische

mesut özil + 6,1mill = gesamte österreichische nationalmannschaft, das sagt schon alles
_________________________________________________________________________________________
gravita5
 
Alt
12. September 2012, 15:05
 #50 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
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Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
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Death Valley ist einfach nur grandios
auf 64 Spielern sind alle potentiellen Stinger- Schützen auf dem Boden gebunden, die Anti Air kommt nicht zum Zug und zusätzlich ist der Jet gegen den Nachthimmelfast nicht zu sehen.

D.h. die Luftwaffe ist unter sich, was schöneres gibt es fast nicht
...nur noch grandioser sind die Tannen und die anderen Pseudohindernisse, die praktisch zur Noobtrap Nr. 1 mutieren, wärend sich unsereins elegant hindurchschlängelt und absolut alles am Boden vernichtet was nicht bei 3 aus dem Schussfeld verschwindet.

... und die AC-130 ist ja mal locker der einfachste, sicherste und schnellste Doppelkill des ganzen Spiels

-> Death Valley ist meine neue Lieblingsmap

*begeistert ist*
Kampfbericht 1
Kampfbericht 2
Kampfbericht 3
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Team.GU Leader a.D.
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Alt
12. September 2012, 15:11
 #51 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach das ist gemeint. Ja es könnte auch einen gescripteten Absutrz geben, allerdings würde das am Boden Leute beim spielen stören. Es ist schon richtig so das sie einfach verschwindet sonst würde die AC-130 noch mehr spieler zu sehr ablenken.
Die sollte schon ordentlich zu Boden krachen und alles was sich unter ihr befindet zertrümmern. Ist mit der Antenne auf Caspian doch auch so. Wenn du nicht aufpasst liegste drunter und gehst hops ...
 
Alt
12. September 2012, 15:19
 #52 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Niemand wollte dir unterstellen dass du keine Ahnung hast.
Ich habe mit beiden MBTs zusammen gerade einmal 740Kills.

Aber ich sehe die Situation einfach nicht so schlimm wie du. Okay die TOW ist ein bisschen heftig.
Aber sonst hat der IFV doch keine Schnitte gegen den MBT.
Die Wanne in seine Richtung drehen und mit der Main drauf halten. Fertig.

"Schneller Nachladen" habe ich immer mit.
Komm ich im Duell mit anderen Panzern besser mit klar als mit extra Panzerung.

Im Hauptspiel sind die Maps halt oft sehr eng und bieten nur wenig Plast um Gegner auszumanövrieren.
Aber umso besser gefällt mir AK!
Ob von vorn oder hinten ist fast egal. In jedem Fall verliert der MBT.
Ob Reactive oder Autoloader im MBT er ist einem gleichwertigen IFV (TOW/ASDPF oder wie die heißt Ammo | Autoloader oder Reactive) oder Destroyer (TOW / Autoloader oder Reactive) immer unterlegen und das ist einfach Quatsch find ich. Und Geschwindigkeit nicht vergessen
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Alt
12. September 2012, 15:30 - .....
 #53 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

sehr schöne kampf erfahrungen von den pc´lern... danke...
Shigera likes this.
 
Alt
12. September 2012, 15:33
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Death Valley ist einfach nur grandios
auf 64 Spielern sind alle potentiellen Stinger- Schützen auf dem Boden gebunden, die Anti Air kommt nicht zum Zug und zusätzlich ist der Jet gegen den Nachthimmelfast nicht zu sehen.

D.h. die Luftwaffe ist unter sich, was schöneres gibt es fast nicht
...nur noch grandioser sind die Tannen und die anderen Pseudohindernisse, die praktisch zur Noobtrap Nr. 1 mutieren, wärend sich unsereins elegant hindurchschlängelt und absolut alles am Boden vernichtet was nicht bei 3 aus dem Schussfeld verschwindet.

... und die AC-130 ist ja mal locker der einfachste, sicherste und schnellste Doppelkill des ganzen Spiels

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Wir beiden mit Top-Leistungen.

Die Zugpferde Schulter an Schulter zum Sieg!
 
Alt
12. September 2012, 15:35
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
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Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Death Valley ist einfach nur grandios
auf 64 Spielern sind alle potentiellen Stinger- Schützen auf dem Boden gebunden, die Anti Air kommt nicht zum Zug und zusätzlich ist der Jet gegen den Nachthimmelfast nicht zu sehen.

D.h. die Luftwaffe ist unter sich, was schöneres gibt es fast nicht
...nur noch grandioser sind die Tannen und die anderen Pseudohindernisse, die praktisch zur Noobtrap Nr. 1 mutieren, wärend sich unsereins elegant hindurchschlängelt und absolut alles am Boden vernichtet was nicht bei 3 aus dem Schussfeld verschwindet.

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Wenn wir jemals eine Runde gegeneinander spielen, dann will ich aber, dass Desert3ur bei uns im Team ist. Sonst wird das wohl nichts mit Erfolgserlebnissen im Heli.

Verdammtes Schere-Stein-Papier-Prinzip! Der Heli soll gefälligst OP sein!
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. September 2012, 15:37
 #56 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Die sollte schon ordentlich zu Boden krachen und alles was sich unter ihr befindet zertrümmern. Ist mit der Antenne auf Caspian doch auch so. Wenn du nicht aufpasst liegste drunter und gehst hops ...
Allerdings ist das Script von Caspian Border mit gutem Grund für die letzten 20 Tickets angesetzt. Wenn auf Alborz alle 5 Minuten eine AC-130 abstürzt wäre das denke ich nicht förderlich fürs Spiel- da finde ich eher die Debatte besser unter welchen Rahmenbedingungen man die AC-130 frei steuerbar für Spieler machen könnte.
 
Alt
12. September 2012, 15:39
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Allerdings ist das Script von caspian Border mit gutem Grund für die letzten 20 Tickets angesetzt. Wenn auf Alborz alle 5 Minuten eine AC-130 abstürzt wäre das denke ich nicht förderlich fürs Spiel- da finde ich eher die Debatte besser unter welchen Rahmenbedingungen man die AC-130 frei steuerbar für Spieler machen könnte.
Selbst wenn man das Ding frei steuern könnte. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit dem lahmarschigen Ding irgendwie entkommen könnte? Dass das Ding selbstständig fliegt, hat schon seine Richtigkeit. Es muss nur mehr MG-Feuer vom Jet aushalten können und die Explosion bei der Zerstörung, sollte größer sein. Eventuell könnte man es auch so machen, dass das Gunship zum Mapäußeren hin abschmiert.
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Jolka248
 
Alt
12. September 2012, 15:40
 #58 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn wir jemals eine Runde gegeneinander spielen, dann will ich aber, dass Desert3ur bei uns im Team ist. Sonst wird das wohl nichts mit Erfolgserlebnissen im Heli.

Verdammtes Schere-Stein-Papier-Prinzip! Der Heli soll gefälligst OP sein!
Einfach lang genug rumheueln bis der Schwebe-Modus der Jets entfernt wird.
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Alt
12. September 2012, 15:42
 #59 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn wir jemals eine Runde gegeneinander spielen, dann will ich aber, dass Desert3ur bei uns im Team ist. Sonst wird das wohl nichts mit Erfolgserlebnissen im Heli.

Verdammtes Schere-Stein-Papier-Prinzip! Der Heli soll gefälligst OP sein!
Desert3ur will auch abräumen^^ ... um unnötig lange Dogfights zu verhindern wird da recht bald ein Nichtangriffspakt geschlossen

Auf Death Valley ist der Jet endlich wieder das, was er eigentlich sein soll: Der unantastbare König der Lüfte, Herr über Leben und Tod und Siegesgarant

die Helis bleiben Randnotiz und leichtes Ziel
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Team.GU Leader a.D.
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Alt
12. September 2012, 15:44
 #60 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Desat3ur will auch abräumen^^ ... um unnötig lange Dogfights zu verhindern wird da recht bald ein Nichtangriffspakt geschlossen
Wieso eigentlich immer sinnlose Anspielungen auf Politisches?

Desert3ur* nicht Desat3ur.
 
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