|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
//Edit Zwischen BC2 und BF3 lagen auch nur 1 Jahr und 7 Monate. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU Geändert von LtHyperion (14. July 2012 um 14:13 Uhr). | ||
|
Zitat:
BF3 ist doch grad mal 9 Monate alt(?) und massig DLCs kommen auch noch @Topic BF4 wird warscheinlich toll.....aber ich hätte mir lieber ein BC3 gewünscht | ||
|
Solange Dice oder EA vor BF4 Bf3 erstmal fertig machen ises mir egal.Aber mir wäre glaub Modern Combat lieber.Oder in naher Zukunft aber kein WK2 mehr da gibts genug von | |
|
|
First Sergeant | Das ging ja schnell mit BF4. Nicht das es auch zu einem COD verkommt wo jedes Jahr neuer Müll kommt ohne große Veränderungen. Dann lieber Zeit lassen und mit jedem BF Maßstäbe setzen so wie es bisher war. Wegen mir könnte es mal wieder ein BF im WW2 mit zerstörbarer Umgebung und geilem Sound geben. Aber das wird wohl nicht mehr passieren |
|
Ganz ehrlich mir kann BF4 so wie BC3 im moment gestohlen bleiben. Freue mich lieber erst einmal auf BF3 und auf die noch kommenden DLCs. | |
|
Zitat:
Heutzetage ist der Spielemarkt von Modern Warfare gesättigt und das zwar grob! Mir stinken langsam das Zeitalter. ^^ Ich würde es mit offenen Armen begrüssen, ein WK2 BF oder sonst was in diese Richtung. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So gehts mir ja auch andy5116 likes this. | |
|
Hoffentlich spielt Battlefield 4 nicht in einem fernen Zukunftsszenario wie BF2142, sondern in naher Zukunft, ohne "Alienwaffen" sondern mit Prototypen oder Weiterentwicklungen der heutigen Waffen.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
First Sergeant | Es gab aber schon lange keinen guten WW2 Shooter mit guter Grafik bzw wie in BF mit zerstörbarer Umgebung usw. Ich hab die ganzen neuen Spiele satt, alles immer das selbe. Zum Glück bleibt Company of Heroes 2 im WW2 Lion1860 and Sma[CH]down like this. |
|
Zitat:
die haben praktisch alle, normale Projektile verschossen PS: weiß jemand ob die Pfosten bei DICE es schon geschnallt haben, dass beim MG36 immer auf EINZELSCHUSS is wenn man spawnt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Bis Bf4 erscheint, wird noch Zeit ins Land ziehen. Richtig Vorfreude hat wohl im Moment niemand Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Staff Sergeant | ich hätte lieber zuerst die magazinerweiterung zurück _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Das wird der kleinste Sprung in der Konsolengeschichte. Schmackhaft machen werden sie es uns dann mit irgendwelschen sinnlosen Zusatzfunktionen. Ich sag nur "Microsoft-Smartglass". Aber egal bis BF4 wird’s noch lange dauern. | |
|
Zitat:
Und ich glaub auch nicht das vor 2014 BF4 rauskommt und die Zeitspanne von 2,5-3 Jahren ist okay. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
K/D, W/L usw. wird wohl resettet und du bekommst einen "Ich bin ein Premium-Nap und resette meine Stats weil ich so schlecht bin"-Vermerk in deine Stats. Desert3ur likes this. | |
|
Zitat:
Eigentlich völlig unsinnig,das Ganze. BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
BF4? GO AWAY! Die haben BF3 teilweise nicht bugfrei und dann wollen die schon mit BF4 werben _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Sergeant | Zitat:
Is nur sau fies einen Button vor die Nase gestellt zu bekommen und man darf ihn nicht drücken! Maniac-Mase likes this. | |
|
Nur die pseudowichtigen Dinge wie deine K/D, W/L, SPM, Genauigkeit und so werden zurückgesetzt. Hoschie50 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |