|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Na dann wird es ja langsam zeit für Battlefield-4.org Ach und erster | |
|
|
Na da bin ich aber sehr gespannt auf die ersten Infos von Battlefield 4, auch wenn das bestimmt noch ne Weile dauern wird _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
naja bf3 wurde am 11.06. 2009 angekündigt und kam 2 1/2 jahre später raus..... | |
|
|
Sergeant First Class | Die Kundenverarsche geht in die nächste Runde! Ich bin durch mit der Serie... playlessNamer and Knox like this. |
|
So Heutige News sind jetzt auch auf Ko-Clan zu betrachten. Sehe-> | |
|
Zitat:
Ach und viel glück Uruk dass du nicht nur gemssert wirst pass auf dass du morgen früh keine Halsschmerzen hast | ||
|
Corporal | bf die neue melkkuh von ea.... r.i.p. TEQUILAS likes this. |
|
"Das Banner ist übrigens bereits wieder verschwunden und durch ein Banner von Battlefield Premium ersetzt worden." huch - is doch da glatt wieder ein kleines Malheur passiert und das BF4-banner prangt(e) in origin. gott, wie mir solche kindergarten "versehen" langsam auf den sack gehen playlessNamer and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Der letzte DLC kommt März 2013 raus, danach ist noch viel Platz im Jahr. Entweder BF4 kommt kommt Herbst/Winter 2013 oder im Frühjahr 2014. Wohlmöglich auch Oktober 2014, wobei das eher unwahrscheinlich ist. Hoffentlich ist BF4 dann kein modern Combat mehr, wäre eher für Zukunft oder Vergangenheit. Wobei Zukunft auch eher wahrscheinlicher ist, der Großteil des Spielemarkts ist von 2. Weltkrieg Spielen gesättigt. Battlefield 2143? Ein Bad Company 3 wird denke ich nicht mehr kommen, so wie ich das sehe hat man die Bad Company reihe ins Regel gestellt und belässt es dort. ps. auf Wake Island gibts ja diese schönen Fässer. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU Geändert von LtHyperion (14. July 2012 um 13:36 Uhr). | |
|
Zitat:
Wegen dem Melken: Naja - 2142 kam 15 Monate nach BF2 raus. Was war das denn?^^ Ansonsten: Ohne Infos oder Details mache ich mir da - abgesehen von Spekulationen und entsprechenden Artikeln... - keinen Kopf drum. Für BF3 fehlen noch 3 DLCs, es wird Patches, eventuell Mappacks etc. geben - BF4 ist noch sehr weit weg. Am Ende fehlt uns noch mehr Content in BF3 als es zum Launch rein Map-mäßig gab... Und wir wissen ja noch nichtmal, wann das neue Battlefield herauskommen soll. Es kann ja auch noch zwei Jahre oder mehr dauern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So, erst einmal ein großes Dankeschön für die News! Bin ich eigentlich hier der einzige der sich über ein Battlefield 4 im Moment gar nicht freut? Meiner Meinung nach käme es viel zu früh! Battlefield 3 kam wohlgemerkt Ende 2011 auf den Markt, wofür brauche ich dann schon 2013 einen direkten Nachfolger?! Dann wären wir schon beinnahe bei der Call of Duty-Vermarktung. Solange Battlefiel 3 bis März mit DLC's bestückt wird, hab ich noch meine Freude dran, allerdings möchte ich dann auch einen deutlich bemerkbaren Leistungssprung zu Battlefield 4 sehen, so wie bei BF2 zu BF3. Ich hoffe demnach auf sehr spät erscheinendes Battlefield 4, aber bitte nicht mit einem 2. Weltkrieg sowie Zukunftsszenario. Edit: Höchstwahrscheinlich wird auch ein Hauptaugenmerkt auf die kommende Konsolengeneration geworfen. Denn aktuelle Konsolenspieler werden bei Battlefield 3 natürlich nur halb bedient. Soll natürlich keine Beschwerde sein, da ich selber BF3 auf meiner PS3 spiele, bin ich froh das es das Spiel überhaupt mit den Anforderungen auf die Konsole geschafft hat. Wenn jedoch die nächste Generation der Konsolen allem Anschein nach ebenfalls 2013/2014 erscheinen soll, bin ich mal gespannt wie sich dort die Anforderungen zum PC unterscheiden, zumindestens dann bei Battlefield 4. Geändert von The3r4Z0R (14. July 2012 um 13:52 Uhr). | |
|
Sergeant | Zitat:
Wenn man davon ausgeht, dass EA sich an den Absatzzahlen von CoD, Halo uva. orientiert, ist es sehr gut möglich, dass das kommende Szenario in naher oder ferner Zukunft spielt. | |
|
Battlefield 4 wird wieder wie BF3...nur werden sie in BF4 noch ein paar mehr Sachen verkehrt machen und dann werden wir alle sagen "Guckt mal bei BF3...da war das noch perfekt". Jede Wette, dass es so kommen wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | ein szenario in einem alternativ universum wäre mal interessant, wo z.b. Länder wie Finnland, Südafrika etc. hart umkämpft werden, hauptsache mal wieder n bisschen weg von den immer wiederkehrenden schauplätzen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Sergeant | EA muss, um sich auf dem Markt behaupten zu können, stetig steigende Absatzzahlen vorweisen (der neue CEO und der alte CEO können da ein Lied von singen). Deshalb wird der Idealismus einer treuen Anhängerschaft schlichtweg unwichtig. Wichtig wird, möglichst viele attraktive Marken und Spiele auf den Markt zu werfen um alle möglichen Kunden für sich zu interessieren. Nicht einfach bei immer mehr Casualgamern die ein Game im Singleplayer durchzocken, 20h Multiplayer zocken und dann zu einem anderen Titel wechseln, der gerade neu rausgekommen ist. Die Community wird dadurch auch immer kurzlebiger. |
|
Sergeant | Mal ne ganz andere Frage: Was genau passiert wenn man im Battlelog auf den "Reset stats"-Butten klickt? Geht einem da was verloren oder ist es lediglich Bilanzschönung? |
|
Zitat:
Ein BF4 Release 2014 wäre sogar sehr gut.^^ Denn nächstes Jahr, wollens ie scheinbar noch Bf3 und MoH supporten außerdem erscheint Crysis3. Da wäre 2014 Oktober das erste passende Datum. Zukunftssetting halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Denn seien wir mal ehrlich uns allen hängt Modern War zum Hals raus. Im Moment will ich aber, dass noch sehr viel Zeit bis zu einem Nachfolger ins Land geht.^^ Zitat:
Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |