|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Alter Schwede. Also wenn sie tatsächlich die Bomblets aus der RakArt. Munition einführen, dann hallelujah!!! Kitschi likes this. |
|
Cpt.Caos likes this. | |
|
die map errinert sehr stark an desert combat wo haben die jungs nur das abgekupfert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Weiß jemand wie ich die neuen Camos freischalten kann? einen satz bekomtm man ja so aber neben den Waffen steht bei der F200 zB ich muss die f2000 spezialistenherausforderung abschließen nur die gibts nirgendwo :/ |
|
Sind die Premiumvideos nicht nur Premiumspielern vorbehalten? Warum finde ich auf YouTube dann das? : Patak likes this. | |
|
Aufgenommen und hochgeladen. Geht doch ganz einfach. | |
|
Schon klar, aber als Premiummember habe ich doch schon dafür bezahlt dass nur ich sie sehen kann... Übrigens kann man das Video mit einem Rechtsklick im Player bei Battlelog einfach runterladen und in 1:1 Qualität hochladen. Was soll das? | |
|
Master Gunnery Sergeant | heul doch nich rum wegen so videos...ist doch besser wenn alle es sehen dann lernen die noobs vllt auch mal was anderes ausser campen |
|
das ist vielleicht dafür, das man auch ohne doppelt bezahlt zu haben ein einfaches video sehen kann, wo bestimmt zu 90 prozent darüber geredet wird was man eh schon weiß | |
|
hey ich bin grad auf nem 24 CQ server aber es sind nur 11 drinne edit: im servermenü stand 24 aber wenn ich jetzt guck passen nur 16 rein :/ | |
|
Lieutenant Colonel | Die 2-Minuten-Endlosschleife vermittelt doch einen ganz guten Eindruck von Bandar Desert. Habs mir nochmal angesehen. Auch wenn viele Gebäude copy&paste sind, wird trotzdem Abwechslung geboten. Ferienanlage mit Pool, Strand, Küste, Sandwüste, Asphalt, der legendäre Oman-Baukran etc. Die Sonne blendet auch nicht mehr so stark. Sieht doch nach einem riesigen Spielplatz für Battlefield-Fans aus. btw hab heute mal die Flieger-Tarnung (nur für US-Soldat) aus meinem Premium Spind geholt. Mhh also ich hätte von meinem Top-Gun-Kostüm mehr erwartet. Kein Anti-G-Anzug. Schade. |
|
|
Zitat:
schon dir mal die ABU der AIrforce an _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich war nur etwas enttäuscht. Wollte eigentlich das hier haben: Spoiler:
Aufklappen | |
|
Habe mal eine Frage und zwar ob bei euch die Server on air sind? Kann mir momentan Battlefield Premium nicht runterladen auf der PS3, da ich immer den Hinweis bekomme, dass es momentan keine Premium-Inhalte gibt und ich es später nochmal versuchen soll. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Klopf das Schnitzel, nur Hacker online heute, die Spoiler Name:
Aufklappen
Penner
Kitschi likes this. |
|
moin mal ne frage. hat eigentlich noch jemand probleme mitn kaufen vom premium? ich wollt das üdber sofort überweisung machen. habe aber letztens noch gelesen das es soviele probleme gab. (ps ist es egal welche bank? bin sparda inner info bei orign steht aber sparkasse und postbank ps mein paypaö kram geht nicht der meint immer iwas mit keditkarte?! oO dabei habe ich meine girokarte eingetragen-.-) Geändert von Maddin SN (9. June 2012 um 00:59 Uhr). | |
|
Hast du früher auch Mitschüler verpetzt, wenn die in ner Arbeit von dir abgeschrieben haben? BlutSplitter likes this. | |
|
Ich hatte mich schon so gefreut C4 an die AC-130 zu knallen und in den nächsten Artitank zu rasen The Sorrel and Kitschi like this. | |
|
Wärt ihr bitte so freundlich und würdet diesen Cheater melden? http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/351078311/ Hat mindestens Wallhack, gestern die Aufnahme versaut weil er alles über 300m kurz und klein gehackt hat, und das mit der SCAR-H! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |