|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| wieso hab ich aufeinmal 2 andere Tarnmuster mit dem Premium???? jz hab ich Berkut und Waldeiche, gestern wars ABU u. nochwas ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
| | |
Sergeant First Class | @ Warteschlange Also doch Spieler zweiter Klasse, ohne Premium... Einfach zum Kotzen sowas! Besonders schade, da seit dem Patch der Infanteriekampf wieder sehr viel Spaß macht. |
| | |
| | |
| |
| | |
| bei mir lädt er gerade Ziba-Turm mal gucken ob ich rauf joinen kann | |
| | |
| Zitat:
das hab ich mal wieder übersehen, bzw nicht daran gedacht weil ja sonst auch alle Tarnungen gleich heissen aber nur anders ausschaun![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
| | ||
Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Geändert von Desert3ur (9. June 2012 um 13:05 Uhr). | |
| | ||
Staff Sergeant | Zitat:
Ist nur gut zu wissen das die Verfälscher ihr wahres Unvermögen nicht verbergen können Insgesamt ein wenig interessantes Feature für die meisten. Denke bf3stats bezieht ich die Daten aus der ewigen. Mal abchecken bei denen die es gemacht haben.@Fliegertarnung: So ne blaue hätte ich mir auch gewünscht. Sehen alle gleich aus. ![]() Desert3ur likes this. | |
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |