|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Staff Sergeant | @Desat3ur Wegen dem Stats zurücksetzten: So wild ist das doch gar nicht, denn die ewige Statistik bleibt ja u.ist für jeden einsehbar. Für diejenigen die es nutzen wollen um Verbesserungen/Verschlechterungen an ihrem Gameplay zu protokolieren ist es doch eigentlich eine nette Option |
|
|
Staff Sergeant | Die Kampfberichte sprechen Bände. Wird gemeldet! |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| zum glück haben wir auf konsole keine cheater...hacker...aimbot...wallhack... usw. |
|
weiß jemand we lange das dauert bis die von sofortÜberweisung mein premiumkauf bearbeitet haben.. und ich von ea meine mail bekomme? danke im vorraus | |
|
Im Bestfall 1-2 Minuten nach Kauf ist dein Premium freigeschaltet, wenn man mit Sofortüberweisung bezahlt. Gibt aber immer wieder Fälle, wo man auf das Freischalten vergeblich wartet und man den EA-Support anrufen muss. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
wieso können manche schon auf den CQ Servern zocken??? ich will auch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Guten Morgen Männer: Ja auf der PS3 gehts woll schon.QC zocken ,wir PCler müssen uns nach etwas gedulden. Noch eine kleine Anmerkung zum aktuellen Patch. Punkt 1: Ich habe jetzt keine Soundbugs mehr aber dafür Soundlecks,das hört sich sehr seltsamm an . Punkt 2: Die Balance passt so weit, ganz besonders die Neuen Waffen gehen mal ab Punkt 3: Der punkt gefällt mir jetzt nicht so ganz.Die Panzer sind jetzt nöch Lächerlichrer ,die Dinge kann man jetzt kommplet vergessen.Liebe Dice mitarbeiter kennt ihr die Bedeutung eines PANZERS??? verallen das Wort Reaktivpanzerung.Nun da gibt es Nachbesserungs bedarf. | |
|
die werden dann wohl schwer im BL erscheinen wenn ich am PC spiel oder??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ein paar Leute können schon auf dem PC Close Quarters spielen. Sehr mysteriös - ich kann es nämlich noch nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WAS das ist ja UNGLAUBLICH. | |
|
Zitat:
Die neuen Waffen sind wirklich stark. Das lustige z.B. an der AUG ist, dass sie eigentlich besser als das M16A3 ist, obwohl die Feuerrate geringer und der Schaden gleich ist. Die Gegner gehen damit verdammt schnell down. Von der F2000 brauchen wir auch nicht reden, macht auf einmal viel mehr Schaden - ich tippe auf Bug. Meine Angst ist jetzt aber dass sie die CQ-Waffen im nächsten Patch kaputtpatchen ... | ||
|
Private | Hii Ich als Konsole-gamer finde es schade das 24 player zu wenig ist .Kann man kein patch machen wo man für die ps3 64 player machen kann???? |
|
Das kann ich mir nicht Vorstellen das sie die neuen Waffen wieder Kaputpatchen , denn die BtK-Waffen wurden ja auch weitestgehend so gelassen. Aber die AUG ist echt ne feine Spritze mach Fun ^^ | |
|
Nein, leider nicht. Den Konsolen fehlt einfach die Leistung. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Edit: Uruk war schneller _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (9. June 2012 um 11:27 Uhr). | ||
|
@Uruk: gibts keine möglichkeit sich CQ schon runterzuladen... orign sagt bei mir gibts nicht... SimMast3r MeTz84 sind die beiden die bei mir CQ spielen sind die vllt von EA und testen was | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |