|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
außerdem sind leider besonders razer headsets nicht gerade für unschlagbare qualität bekannt.... andy5116 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Spoiler Bild:
Aufklappen | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Meine Fresse, da geht man kränkelnd zur Bank will was überweisen. Man hat die PIN im Kopf vertauscht die aber 3 mal. Dann fällt einem die Richtige ein und was ist "zu oft falsche PIN, bitte wenden sie sich an die Bank" Wohl Strafe dafür, dass ich kränkelnd dahin gelaufen bin.... Ich hasse solche Tage wo alles schief läuft. | |
|
|
| |
|
Kitschi likes this. | |
|
|
Kenn ich kenn ich pluradent likes this. | |
|
Zitat:
Maniac-Mase likes this. | ||
|
Kurze zwischen Frage:Kann es sein das wieder vermehrt Cheater unterwegs sind, von 4 Servern waren 3 mit Cheatern versäuscht. Ungaublich | |
|
| |
|
Wo sind da nur die Admins wenn man sie mal braucht. Edit/Ein Königreich für einen Server.(der aber auch noch gut besucht ist) | |
|
|
Ist dass die richtige aus Kitschis und Pluradents Link? http://www.youtube.com/watch?v=V9Md_RJYP_I (ab min. 1.30 ) pluradent likes this. | |
|
Zitat:
E-Burner likes this. | ||
|
mal gucken wie dass dann bei armored kill so aussieht, also auch wenn was abgefeurt wird ich freu mich schon so auf AK | |
|
Mal sehen wie das ganze Zielsystem aussieht! Genauso wie sieht das Nachladen aus, müsste ja eigentlich der Supporter mitn Nachschubtruck vorbeikommen! Ansonsten hätte er ja nicht viel zu tun! Kitschi likes this. Geändert von pluradent (8. June 2012 um 20:42 Uhr). | |
|
nein nein, da reicht sein kleines päckchen Kitschi likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |