![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
außerdem sind leider besonders razer headsets nicht gerade für unschlagbare qualität bekannt.... andy5116 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() | Meine Fresse, da geht man kränkelnd zur Bank will was überweisen. Man hat die PIN im Kopf vertauscht die aber 3 mal. Dann fällt einem die Richtige ein und was ist "zu oft falsche PIN, bitte wenden sie sich an die Bank" ![]() Wohl Strafe dafür, dass ich kränkelnd dahin gelaufen bin.... Ich hasse solche Tage wo alles schief läuft. |
|
|
| |
|
![]() | Kitschi likes this. |
|
|
![]() | Kenn ich kenn ich ![]() pluradent likes this. |
|
Zitat:
![]() Maniac-Mase likes this. | ||
|
Kurze zwischen Frage:Kann es sein das wieder vermehrt Cheater unterwegs sind, von 4 Servern waren 3 mit Cheatern versäuscht. ![]() Ungaublich ![]() | |
|
| |
|
Wo sind da nur die Admins wenn man sie mal braucht. ![]() Edit/Ein Königreich für einen Server.(der aber auch noch gut besucht ist) | |
|
|
Ist dass die richtige aus Kitschis und Pluradents Link? http://www.youtube.com/watch?v=V9Md_RJYP_I (ab min. 1.30 ![]() pluradent likes this. | |
|
Zitat:
![]() E-Burner likes this. | ||
|
mal gucken wie dass dann bei armored kill so aussieht, also auch wenn was abgefeurt wird ![]() ![]() ![]() | |
|
Mal sehen wie das ganze Zielsystem aussieht! Genauso wie sieht das Nachladen aus, müsste ja eigentlich der Supporter mitn Nachschubtruck vorbeikommen! ![]() Ansonsten hätte er ja nicht viel zu tun! Kitschi likes this. Geändert von pluradent (8. June 2012 um 20:42 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Kitschi likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |