|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
JA! Da hast du wohl recht. Ein weiterer, völlig sinnloser, Berufszweig. Ich glaube ab jetzt nur noch den Vorhersagen die mir gefallen. Z.B. Habe ich neulich gehört das Facebook in 5 bis 10 Jahren am Ende ist, da es den Leuten schon anfängt auf den Sack zu gehen. Das wäre so köstlich! | |
|
Zitat:
Und ja, ich bin unzufrieden, ich kaufe nicht jeden Mist den mir DICE verzapfen will. Wenn du nem Verhungernden einen kleinen Fetz Brot gibst, und ihm das nicht reichen würde, wäre er dann zufrieden? _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Sergeant | |
|
Zitat:
Wenn feststeht, dass die Anderen keine Abwechslung bieten, dann kannst du meckern, aber doch nicht jetzt schon 3 Monate vorher. | ||
|
Ja, vielleicht hast du Recht, ich warte mal ab, vielleicht werden wir ja überrascht _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Jain, er wäre aber selbst mit dem kleinen fetz' Brot zufrieden. | ||
|
Sergeant Major | Das sind aber die Panzerjäger, die im Spiel auftauchen werden. Steuereung, mobilität ähnlich dem MBT. Die werden nicht die Artillerie darstellen... Die Arti wird doch ein ganz neues Gamplay haben oder nicht??? ScoreJUMPER likes this. |
|
Jo, die Arty wird sich natürlich von den anderen Panzern unterscheiden. Hab sie aber auch noch nicht im Gameplay Video entdeckt.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Fahrzeuge steuern ist das was für mich Battlefield ausmacht und es einzigartig macht. Das wollte ich auch so mit dem Steuern der Zerstörer und Flugzeugträger deutlich machen. Mit dieser Sache hat sich Battlefield aus der ganzen Shootermasse hervorgetan. Und die Ac130 computergesteuert über das Schlachtfeld zu schicken ist einfach nicht Battlefield. Das ist und bleibt für mich die größte Enttäuschung in der Videospielgeschichte! Da gibts aus meiner Sicht auch keine plausible Erklärung. Die AC130 wird von uns gesteuert, und ist dementsprechend mächtig (wenn man im Team spielt und gut ist) oder einfach nur kacke (wenn man sich allein reinsetzt und paar Runden dreht, weil man es nicht drauf hat). Und so ist das mit allen Fahrzeugen doch auch. Wie viele setzen sich in den Kampfheli und düsen alleine ab, um dann vom 2 Mann bestückten Kampfheli sofort niedergemacht zu werden. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich vermute das schlimmste: Der Release steht vor der Tür, es gibt noch irgendein Problem mit der Ac130 und um den Release nicht zu verschieben wird die einfach computergesteuert über die Map gejagt. Meine Enttäuschung sitzt sooo tief.... Ich werde einen Psychiater aufsuchen müssen | |
|
Zitat:
Gameplay ham se ja versprochen, lassen wa uns überraschen! | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Naja mal schaun, wann sie das Häschen aus dem Hut zaubern. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Sah aus wie ein LKW. | |
|
PS3-Besitzer likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Jetzt verunsicherst du mich ich war der Meinung eine F-15 erblickt zu haben in dem Stream.... |
|
mich würde interessieren, ob man die AC-130 mit C4 sprengen kann Ich hab mir da schon ne hollywood reife aktion ausgedacht Maniac-Mase likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jemand Interesse am Razer Tiamat 7.1? Ich habe vorrausichtlich 2 1 lasse ich zurückschicken wollte bei der Gelegenheit aber mal fragen ... |
|
Das Ding kostet über 200 Euro O.o | |
|
Zitat: das wird die Ari http://en.wikipedia.org/wiki/HIMARS _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Zitat:
Sieht 1zu1 wie im Trailer aus! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |