|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Scheint im letzten Thread untergegangen zu sein. An alle mit Interesse an FXAA, benutzt nur die offizielle Quelle ! FXAA Injector danoc1 Letzte Antwort von Danoc1, 06.05.2012 07:22 Es schadet auch nichts ältere Versionen zu Testen. (Farbgebungen, Fps Steigerung.) Ist ganz easy, nichts gegen die andere Quelle die hier gepostet wurde. JackSparrow likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat aus der News: Zitat:
MÖÖÖÖP! In Kombination mit dem Schweren Lauf machten die Pellets auf einmal so viel Schaden wie ein Projektil der jeweiligen Waffe. | |
|
Zitat:
| ||
|
Artillerie? Klingt super! ... solange sie was teamplayfähiges draus machen und keinen Großkalibermörser oder so einen Schwachsinn. Außerdem würde ich euch gern mein neues Format Battlefield 3: Reallife-Klassen vorstellen. Schaut einfach mal rein und sagt wie ihr es findet. Scarecrow likes this. | |
|
|
Zitat:
Erinnert euch an meine Worte: Es ist der Anfang... das Anfangs harmlose Angebot... it's a trap | ||
|
|
Na dann sieh zu dass DICE den Post nicht sieht, ich will einfach nur dass man die Javelin auch beepen hört im Jet, obwohl ich meistens schon rausspringe wenn ich anvisiert werde und auf einmal ist es ruhig ... zu ruhig. | |
|
Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
Wenn mein Mate und ich anvisiert werden und der Lock trotz Flares bestehen bleibt, heißt es aussteigen. Das hat der Patch tatsächlich "verbessert": Man "hört" die Javelin und ist nicht einfach aus heiterem Himmel tot... Seltsamerweise gibt es nach dem Patch kaum noch die Soflam/Javelin-Kombo - wahrscheinlich wegen dem Irrglauben, man könnte die Javelin wegflaren. | ||
|
|
Zitat:
öhm... ist so nicht alles ganz richtig: Die USMC MEU benutzen weiterhin eine Modernisierte version der Colt1911. Das M16A4 wird in ca 90% der fälle mit einem ACOG-Visier verwendet. Das M240 wird ebenfalls verwendet um unterdrückungsfeuer zu legen. Das M40 und das M39 EMR verwenden das SELBE Kaliber, verschiessen die selben patronen. Die M40 ist nur präzisier und hat mehr reichweite durch die Bauart (längerer lauf, Bolt-Action). hmm naja 14... hmmm hmhmhm Susperia likes this. | ||
|
die diskussion der FSK hatten wir doch schon da gabs eindeutig eine klare meinung bzw ansage... Th3.Sh0WGuN.! and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nein, heutzutage wird nur die M9 genutzt und die Marines nutzen dass Visier mit dem sie am besten klarkommen. Da gibt es keine Vorschriften. asatdigital and Louis XIX like this. | ||
|
Müssen die sich auch in einem verschachtelten Scheißmenü ihre Ausrüstung zusammenbasteln? | |
|
Zitat:
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Zitat:
Zitat:
Die heisst bei den Marines nur nicht Colt1911 sondern M-45 MEU(SOC) http://en.wikipedia.org/wiki/MEU%28SOC%29_pistol "Marines with MARSOC, Force Reconnaissance, and MEU(SOC)s occasionally use specialized weapons that the rest of the fleet does not. In addition, some weapons are tested and evaluated in select units before acceptance and large-scale adoption. In a few cases, older weapons are brought out of retirement for limited use. ... MEU(SOC) .45 pistol - issued to MEU (SOC) forces ... FN SCAR - MARSOC only M27 Infantry Automatic Rifle - in service to partially replace the M249 SAW ... M60E3 7.62 mm Machine Gun - Special operations ... " | |||
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...s_Marine_Corps Außerdem ging es um BF3, dort gibt es weder die MEU (SOC), die FN SCAR und auch nicht die M60E3 - die M27 IAR habe ich genannt. | ||
|
Zitat:
nahezu jede spezialisierte einsatzkraft einer modernen armee kann aus quasi jeder ausrüstung, die der dienstherr bereitstellt, seine effizienteste zusammenstellung herzaubern. die meisten portepee-, und offizierdienstgrade, mit denen ich zu tun hatte (unter anderem marines) trugen vorzugsweise eine antike colt. Nur weil auf wikipedia, oder auf sonstigen Seiten steht, diese und jene Waffe ist Stanausrüstung, hat das nichts zu bedeuten. Nach außen hin wird, genau wie bei der Bundeswehr, das Bild der Gleichheit gewahrt. Aber macht einmal die Auslandsvorbereitung für KFOR, oder ISAF mit, und ihr wisst, was ich meine. Der Junge macht seine Arbeit gut, bei dem Alter können Erfahrungswerte nunmal keine Rolle spielen, aber er hat "mehr richtige" Aussagen getroffen, als du zuguterletzt wirst du keinen Marine finden, der seine 1911er, selbst wenn es die modernisierte Version ist, M-45 nennt | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |