- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. April 2012, 01:00 - Battlefield 3 - Close Quarters Video Donya Fortress - Analyse - PC-Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Video Donya Fortress - Analyse - PC-Patch
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Gameplay-Trailer aus Close Quarters und Analyse, Screenshots, PC-Patch & State of the Community

Unverhofft kommt oft - dieser Satz trifft auch auf den heutigen Tag und die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu. Genauer gesagt gibt es gleich mehrere unerwartete Dinge: Gestern veröffentlichte DICE einen weiteren Gameplay-Trailer zu Close Quarters und zeigte darauf sowohl die neue Map Donya Fortress als auch den “Conquest Domination”-Modus. Außerdem veröffentlichten diverse Magazine Anspielberichte von der neuen Map sowie dem neuen Modus, der eine Mischung aus Conquest und Domination bedeutet und keinerlei feste Spawns bietet. Darüber hinaus gibt es neue Screenshots der neuen Map. Wir haben das gezeigte Material zusammengefasst und ausführlich analysiert und eröffnen mit “State of the Community” einen monatlichen Dreier-Blog, bei dem ihr der ganzen Welt eure Sicht auf Battlefield ausführlich darlegen könnt. Und heute bekommt der PC ein Mini-Update. Let’s get moving...

Den Anfang machen wir mit dem Mini-Update für den PC. Genauer gesagt: Über Origin wird es heute im Lauf des Vormittags einen etwa 100 MegaByte großen Patch zu laden geben, der laut offiziellen Aussagen drei Änderungen bringt: Der Origin Wrapper bekommt ein Update spendiert, AlienFX...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. April 2012, 01:11
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
State of the Community ist ein interessanter Ansatz. Ich werde wohl was schreiben. Mein primärer Gedanke an der ganzen Geschichte ist allerdings: "Ach du Scheiße wird das viel zu lesen sein."

@Mini-Patch: Klar kann DICE schnell kleine Patches rausbringen, wenn es was mit Unternehmen und Geldscheffelei zu tun hat. Gameplay-Patches dauern aber immer mindestens 2 bis 3 Monate.

@Close Quarters: No Need. Ich will Armored Kill und nichts anderes. Es sei denn End Game wird auch große Maps mit vielen Fahrzeugen enthalten, aber wohl eher nicht. Close Quarters ist echt nichts anderes als CoD in die Frostbite 2 Engine eingebettet.
 
Alt
27. April 2012, 01:30
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

So früh schon wieder "News"? Trotzdem super-Analyse.

"- Irgendwie erinnert die Map von der Optik ein Stück weit an Warlord aus Battlefield 2: Sepcial Forces."

Ist dir das selber auch aufgefallen?
 
Alt
27. April 2012, 02:05
 #4 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Close Quarters ist echt nichts anderes als CoD in die Frostbite 2 Engine eingebettet.
Mitnichten mein Herr.
Ich habe heute Abend mal einen Ausflug ins Feindgebiet gewagt und ein paar Runden CoD4 im Rahmen des Probewochenendes auf Steam gespielt.
BF3 und CoD4 unterscheiden sich wie ein Porsche 911 Turbo von einem Trabbi.
Beides sind Shooter und beides sind PKW, das wars dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten

Der Unterschied zw. den beiden liegt nicht nur in der Kartengröße, oder Fahrzeuge und keine Fahrzeuge. Das ganze Spielgefühl ist völlig anders.
CoD und zielen? Vergiss es, aus der Hüfte und gut. Wenn du zielst haste schon ein halbes Magazin im Balg.
Schon die Bewegung der eigenen Figur unterscheidet sich wie Tag und Nacht. CoD fühlt sich an als würde man unter Wasser laufen.
Ich könnte noch einige Zeilen so weiter machen, es dürfte aber genug sein um zu zeigen was ich meine.

Aber nun zu den News:
Gute Nachrichten. Die zweite Map ist optisch ein Hammer. Falls die sich nur halb so spassig spielt wie sie gut aussieht ist sie ein Kandidat für meinen neuen Lieblingsspielplatz.
Von den Waffen will ich gar nicht erst anfangen, sonst sabber ich hier noch alles voll.
(Steyer AUG A3, mein Lieblingsschnellfeuergewehr in BFBC2...)

Ich für meinen Teil bin schon riesig gespannt was der DLC bringen wird.
Und falls die Maps und Modi nicht so der Bringer sein sollten lohnt er sich doch alleine wegen der neuen Kanonen, falls sie wirklich für alle Maps (Vanilla und BtK) freigespielt werden. Für wahrscheinlich 15,-€ krieg ich im Kino weniger Stunden Unterhaltung.
 
Alt
27. April 2012, 02:13
 #5 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Wird man auf den neuen Maps auch den ganz normalen Conquest (large) spielen können? Der Domination-Modus sagt mir bis jetzt nicht so zu.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
27. April 2012, 02:14
 #6 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

ok, dann fang ich mal an.

ich steh zu dem state of the community neutral gegenüber und mache nicht mit

aber gute idee. hoffe die umsetzung ist für alle zufriedenstellend
 
Alt
27. April 2012, 02:37
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Wird man auf den neuen Maps auch den ganz normalen Conquest (large) spielen können? Der Domination-Modus sagt mir bis jetzt nicht so zu.
Bestimmt nicht.
 
Alt
27. April 2012, 03:03
 #8 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bestimmt nicht.
Das klingt so herablassend. Meinst du das so? :-/
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
27. April 2012, 03:39
 #9 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

@Close Quarters: No Need. Ich will Armored Kill und nichts anderes. Es sei denn End Game wird auch große Maps mit vielen Fahrzeugen enthalten, aber wohl eher nicht. Close Quarters ist echt nichts anderes als CoD in die Frostbite 2 Engine eingebettet.
ich seh das mitlerweile genau andersrum... amored (over)kill?
haben wir doch schon auf den ganzen komischen "Vehicle Fast Spawn" servern, aber auch auf denen mit normaler spawnzeit... fände karten wie caspian oder noshar komplett ohne panzer und kampfhelis/jets richtig geil... aber nööö "infantry-only" + "Hardcore" ist ja dank der unendlichen weissheit von DICE nicht einstellbar...

diese ganzen pussys in ihren panzern und helis gehen mir in dem spiel eigentlich nur noch auf den keks, und das jeden tag mehr...
"oh wow, schon wieder eine 'Dosenpussy' ohne die nötigen eier um als inf zu kämpfen" *puff - geplatzt* oh, da, die nexte blechdose ist gespawnt *gähn*.

sorry dice - ZU VIEL!!! ein panzer pro karte, auf ganz großßen maximal 2 und der spawnt nur alle 15 minuten wenn kaputt - das währe sinnvoll und taktisch relevant gewesen aber so ist das einfach nur world of tanks in besser grafik... another FAIL brought to you by DICE...!
playlessNamer and nordisch like this.
 
Alt
27. April 2012, 04:34
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Huch.Zum frühesten Morgen schon so viel Lesestoff.Da bleibt vor der Arbeit die Tageszeitung mal liegen.Da steht eh jeden Tag das Gleiche drin.Außer, das in Peking nen Fahrrad vorm Hbf umgekippt ist.
Das neue Forenkonzept find ich gut.Mir wird sicher mal auch was zu BF3 einfallen.
Die DLC Analyse ist sehr stimmig und Anlass für viel Diskussionsstoff.Welche der beiden inzwischen bekannten Maps ich favorisieren werde weiß ich noch nicht.Außerdem sollen ja wohl noch zwei kommen,oder?So lang ist es bis Juni ja auch net mehr.(wobei ich wohl mal auf Ende Juni tippe).

@AngryVyper
Das Freeplay auf Steam ist CoD Modern Warfare 3.Net zu verwechseln mit CoD4-Modern Warfare.Das war zur damaligen Zeit das Non Plus Ultra der Shooterzene.
Da hier nun schon mal angesprochen würde ich jedem BF3 Hater (ich meine damit nicht die Kritiker !) emphelen, dieses Angebot zu nutzen und ein paar Runden MW3 zu zocken.Auf deren Meinungen dazu wäre ich mal gespannt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. April 2012, 04:34
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich seh das mitlerweile genau andersrum... amored (over)kill?
haben wir doch schon auf den ganzen komischen "Vehicle Fast Spawn" servern, aber auch auf denen mit normaler spawnzeit... fände karten wie caspian oder noshar komplett ohne panzer und kampfhelis/jets richtig geil... aber nööö "infantry-only" + "Hardcore" ist ja dank der unendlichen weissheit von DICE nicht einstellbar...

diese ganzen pussys in ihren panzern und helis gehen mir in dem spiel eigentlich nur noch auf den keks, und das jeden tag mehr...
"oh wow, schon wieder eine 'Dosenpussy' ohne die nötigen eier um als inf zu kämpfen" *puff - geplatzt* oh, da, die nexte blechdose ist gespawnt *gähn*.

sorry dice - ZU VIEL!!! ein panzer pro karte, auf ganz großßen maximal 2 und der spawnt nur alle 15 minuten wenn kaputt - das währe sinnvoll und taktisch relevant gewesen aber so ist das einfach nur world of tanks in besser grafik... another FAIL brought to you by DICE...!
Bitte unterscheide zwischen idiotischen-Serverbetreibern und Leuten die auch gerne Fahrzeuge fahren.

Es gibt immer Noobs die sich freuen wenn sie mithilfe eines Fahrzeugs schnell ein paar Kills machen können.

Doch ich kenne auch Panzerfahrer und Jetpiloten die locker eine Ein-Mann-Armee sind, wenn sie vorher noch ein Fahrzeug im Kampf verwerten können sehe ich Sowas als nette Herausforderung an.
Erstmal dem Jabba sein Fahrzeug platt machen (öfters brenzlig genug) und dann noch den Todesstoß hinterher.

Wenn du ohne Fahrzeuge spielen willst. Musste halt Normal spielen.

Aber deswegen gegen Vehicle-Fans zu wettern ist so undifferenziert einfach böse, sehr böse.

---

@Schizzophrenic:

Nein. Auf den neuen Maps läuft nur so ein Presswurst-Modus dessen Name mir entfallen ist. Die HD- Destruction braucht eben Rechen-Power und zieht manchmal sogar meinen Boliden unter 50 FPS. Damit die Konsoleros beides haben können, müssen die Map's eben verklerinert werden. Vertical Gameplay heißt dann der Ersatz. Pervertierung von Battlefield. Aber für Geld macht man ja alles. Das weiß EA schon.

---

@MoerePhobia:

Das mit dem "State of the Community" ist "einfach nur" ein kluger Schachzug von Uruk.

Denn.

Dann muss er nicht ständig Kolumnen schreiben und die Community auf dem Pfad der Mitte halten. Das machen die Leute selber,

UND

Keiner kann mehr so schnell kritisieren wie er möchte bzw. wird Kritik abseits dann wahscheinlich "nicht mehr so gut ankommen" als die 3 Leitmeinungen zu Battlefield was ich persönlich leicht bedenklich finde.

---

@AngryVyper

Ich habe auch MW3, (gespielt).

Es ist einfach wie ein Sandkasten mit 16 Kindern.^^

Jeder knallt dem andern sekundenweise eins mit der Sandschaufel über und einige schmeißen einem den Sand direkt in die Augen- Dauergeheule, von Cheatern versifft. Eine alte krepierende Milchsau die im sterben liegt aber am nuckeln sind immernoch Millionen.

Ein Drecksspiel.^^

---

So das ist erstmal meine Abrechnung für den Vor-Vormittag.

Nichtmal Mittags und schon muss ich hier eingreifen.^^
joja11 and Psych like this.
 
Alt
27. April 2012, 05:34
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
---

So das ist erstmal meine Abrechnung für den Vor-Vormittag.

Nichtmal Mittags und schon muss ich hier eingreifen.^^
Da kann ich ja froh sein das,ich mein Fett noch net weg bekommen habe.

Zudem hab ich mal in paar Foren die angekündigten und aus den Trailern angeblich herausgepickten 10 neuen Waffen zusammengefasst.

Sturmgewehre: SCAR + AUG
Karabiner: ACW-R + MTAR-2
Leichte MG's: L86LSW + LSAT
Scharfschützengewehre: M417 + JNG-90
Alle Klassen: SPAS-12 + M5K

(Liste ist nicht offiziell und kann den tatsächlichen Gegebenheiten abweichen !)

Ich freu mich auf die MTAR-2 und die AUG und werde die SPAS-12 hassen lernen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (27. April 2012 um 06:46 Uhr).
 
Alt
27. April 2012, 07:27
 #13 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

zu Donya Fortress - auf dem video(0:45) sind ganz klar zwei basen zu erkennen... wäre ja auch ziemlich doof nur bei seinen teammitglieder zu spawen wie bei esa!!!
 
Alt
27. April 2012, 08:56
 #14 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
So ein Fleißger Sir.Uruk :-) Vielen Dank für den Artikel! Und das mit der State of Community ist eine fabelhafte Idee.
Muss jetzt los, schönen Tag noch euch allen.
 
Alt
27. April 2012, 09:25
 #15 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Ja die HD zerstörung wirkt gut, aber Ingame wird das wohl kaum so aussehen, der Trailer wurde doch bearbeitet/gerendert wie verrückt! Es ist ja auch verständlich auf der einen Seite, die müssen und wollen natürlich Geld verdienen. Auf der anderen Seite finde ich es einfach nur schade das das Thema TV Missile andscheinend für die durch ist! Das sage ich deswegen, da andscheinend für so einen Trailer aufwand wie sonst was betrieben wird, aber das man sich zunächst mal an die Fehler des jetzigen Spiels setzt und das gerade biegt in speziellen Bereichen, ist nicht der Fall!


Auch wenn der Preiß noch nicht feststeht tippe ich mal auf so 12 - 15 Euro und da würde mich mal wirklich interressieren wer sich das kauft? Einleuchten tut mir das viele sagen, 12-15 Euro was soll´s, ist auch wirklich soweit nicht viel Geld. Was ich aber so absolut als abzokke und verarsche sehe ist der Content was die dafür geben, 3-4 Maps, paar Dog tag´s, 8 Waffen welche wieder Totgepatcht werden und evtl. ein anderes Gadget.


@ Uruk: Zunächst mal wieder Danke für die News, sind mal wieder supi!!!
Aber hätte da mal eine Frage, könntest du mal bitte einen Vote starten damit man sieht wieviele sich Close Quaters den kaufen würden oder noch am überlegen sind in diesem Forum, das würde mich brennend interressieren!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. April 2012, 09:26
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...Es sei denn End Game wird auch große Maps mit vielen Fahrzeugen enthalten, aber wohl eher nicht.
Ich tippe drauf, dass End Game sich der Luftstreitmacht widmet. Erst die Infantry, dann die Fahrzeuge, dann imo logischerweise die Flugzeuge und Helis und der Name End Game passt auch dazu, denn wenn ne ordentliche Luftwaffe anrückt ist generell Game Over.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. April 2012, 09:42
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
@ Uruk: Zunächst mal wieder Danke für die News, sind mal wieder supi!!!
Aber hätte da mal eine Frage, könntest du mal bitte einen Vote starten damit man sieht wieviele sich Close Quaters den kaufen würden oder noch am überlegen sind in diesem Forum, das würde mich brennend interressieren!
Wir haben schon zwei oder drei Mal bei uns auf Facebook nachgefragt - ein Großteil der Teilnehmer hat sich alle DLCs holen wollen; Close Quarters war in etwa so beliebt wie Armored Kill, wenn es um Einzelkäufe ging.

@Shigera: Ich möchte eigentlich genau das Gegenteil bewirken. Mit State of the Community hat jeder die Möglichkeit, eine extrem große Zahl an Menschen zu erreichen und seine Sicht der Dinge darzulegen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist der Plan.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2012, 09:52
 #18 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
da zeigen sie gleich wieder ihren Bug-Rotz mit dem Trailer

bei der Scar-H sieht man ein Shotgun Fadenkreuz
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
27. April 2012, 10:17
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Patch ist schon online
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. April 2012, 10:38
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...Und er ist grade mal 47 MB groß.

andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav