Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. April 2012, 04:34
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich seh das mitlerweile genau andersrum... amored (over)kill?
haben wir doch schon auf den ganzen komischen "Vehicle Fast Spawn" servern, aber auch auf denen mit normaler spawnzeit... fände karten wie caspian oder noshar komplett ohne panzer und kampfhelis/jets richtig geil... aber nööö "infantry-only" + "Hardcore" ist ja dank der unendlichen weissheit von DICE nicht einstellbar...

diese ganzen pussys in ihren panzern und helis gehen mir in dem spiel eigentlich nur noch auf den keks, und das jeden tag mehr...
"oh wow, schon wieder eine 'Dosenpussy' ohne die nötigen eier um als inf zu kämpfen" *puff - geplatzt* oh, da, die nexte blechdose ist gespawnt *gähn*.

sorry dice - ZU VIEL!!! ein panzer pro karte, auf ganz großßen maximal 2 und der spawnt nur alle 15 minuten wenn kaputt - das währe sinnvoll und taktisch relevant gewesen aber so ist das einfach nur world of tanks in besser grafik... another FAIL brought to you by DICE...!
Bitte unterscheide zwischen idiotischen-Serverbetreibern und Leuten die auch gerne Fahrzeuge fahren.

Es gibt immer Noobs die sich freuen wenn sie mithilfe eines Fahrzeugs schnell ein paar Kills machen können.

Doch ich kenne auch Panzerfahrer und Jetpiloten die locker eine Ein-Mann-Armee sind, wenn sie vorher noch ein Fahrzeug im Kampf verwerten können sehe ich Sowas als nette Herausforderung an.
Erstmal dem Jabba sein Fahrzeug platt machen (öfters brenzlig genug) und dann noch den Todesstoß hinterher.

Wenn du ohne Fahrzeuge spielen willst. Musste halt Normal spielen.

Aber deswegen gegen Vehicle-Fans zu wettern ist so undifferenziert einfach böse, sehr böse.

---

@Schizzophrenic:

Nein. Auf den neuen Maps läuft nur so ein Presswurst-Modus dessen Name mir entfallen ist. Die HD- Destruction braucht eben Rechen-Power und zieht manchmal sogar meinen Boliden unter 50 FPS. Damit die Konsoleros beides haben können, müssen die Map's eben verklerinert werden. Vertical Gameplay heißt dann der Ersatz. Pervertierung von Battlefield. Aber für Geld macht man ja alles. Das weiß EA schon.

---

@MoerePhobia:

Das mit dem "State of the Community" ist "einfach nur" ein kluger Schachzug von Uruk.

Denn.

Dann muss er nicht ständig Kolumnen schreiben und die Community auf dem Pfad der Mitte halten. Das machen die Leute selber,

UND

Keiner kann mehr so schnell kritisieren wie er möchte bzw. wird Kritik abseits dann wahscheinlich "nicht mehr so gut ankommen" als die 3 Leitmeinungen zu Battlefield was ich persönlich leicht bedenklich finde.

---

@AngryVyper

Ich habe auch MW3, (gespielt).

Es ist einfach wie ein Sandkasten mit 16 Kindern.^^

Jeder knallt dem andern sekundenweise eins mit der Sandschaufel über und einige schmeißen einem den Sand direkt in die Augen- Dauergeheule, von Cheatern versifft. Eine alte krepierende Milchsau die im sterben liegt aber am nuckeln sind immernoch Millionen.

Ein Drecksspiel.^^

---

So das ist erstmal meine Abrechnung für den Vor-Vormittag.

Nichtmal Mittags und schon muss ich hier eingreifen.^^