Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. April 2012, 04:34
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Huch.Zum frühesten Morgen schon so viel Lesestoff.Da bleibt vor der Arbeit die Tageszeitung mal liegen.Da steht eh jeden Tag das Gleiche drin.Außer, das in Peking nen Fahrrad vorm Hbf umgekippt ist.
Das neue Forenkonzept find ich gut.Mir wird sicher mal auch was zu BF3 einfallen.
Die DLC Analyse ist sehr stimmig und Anlass für viel Diskussionsstoff.Welche der beiden inzwischen bekannten Maps ich favorisieren werde weiß ich noch nicht.Außerdem sollen ja wohl noch zwei kommen,oder?So lang ist es bis Juni ja auch net mehr.(wobei ich wohl mal auf Ende Juni tippe).

@AngryVyper
Das Freeplay auf Steam ist CoD Modern Warfare 3.Net zu verwechseln mit CoD4-Modern Warfare.Das war zur damaligen Zeit das Non Plus Ultra der Shooterzene.
Da hier nun schon mal angesprochen würde ich jedem BF3 Hater (ich meine damit nicht die Kritiker !) emphelen, dieses Angebot zu nutzen und ein paar Runden MW3 zu zocken.Auf deren Meinungen dazu wäre ich mal gespannt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.