![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Aloha, Welcome to the Forums & Danke für das Lob. ![]() - 1. Keine Ahnung. Leider. ![]() - 2. Geplant war es allen Infos nach nicht. Das scheint ein unbeabsichtigter Fehler zu sein.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aktuell zickt Origin herum. Einfache Regel: Wer sich auch in Battlelog nicht einloggen kann, muss sich ein neues Passwort machen. Spoiler:
Aufklappen
Und wen es interessiert: Yep, davon bin auch ich betroffen. Unglaublich! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja klar....wenn es so eine Funktion mal geben würde. ![]() Bei BC2 gabs das zum Beispiel nicht und da hatte ich genau diese Situation mit einem irren Inder. joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Die URL der Serverbeschreibung http://www.rackage.com/images/Games/COD4.jpg und die Ähnlichkeit zu den anderen Beschreibungen auf der Seite lässt schon sehr vermuten, dass hier copy & paste (über-)betrieben wurde. Würde mir daher allein aufgrund dieses "Indizes" bzgl. VoIP überhaupt keine Hoffnungen machen. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |