Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. April 2012, 09:42
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
@ Uruk: Zunächst mal wieder Danke für die News, sind mal wieder supi!!!
Aber hätte da mal eine Frage, könntest du mal bitte einen Vote starten damit man sieht wieviele sich Close Quaters den kaufen würden oder noch am überlegen sind in diesem Forum, das würde mich brennend interressieren!
Wir haben schon zwei oder drei Mal bei uns auf Facebook nachgefragt - ein Großteil der Teilnehmer hat sich alle DLCs holen wollen; Close Quarters war in etwa so beliebt wie Armored Kill, wenn es um Einzelkäufe ging.

@Shigera: Ich möchte eigentlich genau das Gegenteil bewirken. Mit State of the Community hat jeder die Möglichkeit, eine extrem große Zahl an Menschen zu erreichen und seine Sicht der Dinge darzulegen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist der Plan.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...