![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Krass - DICe ist mit den Wartungsarbeiten immer früher fertig als sie sagen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Also Battlelog ist wieder da. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 35
![]() Corporal | Na hoffentlich fixen sie bald die heatseaker-missiles!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Einer ne Ahnung was se gemacht haben? | |
|
Die haben/hatten ein Team für schnell benötigte Hot-Fixes? Ist mir nicht aufgefallen. | |
|
|
Willst du mich verarschen, DICE? Willst du mich verarschen, DICE??? Wenn diese Server Downtime nichts mit dem verdammten, scheiß, nutzlosen, drecks Hotfix zu tun hat, was zum Teufel ist es bitte dann und wann zum Teufel ist dann der Tag an dem dieser Mist-Hotfix kommt, wenn nicht verdammt noch mal heute wo doch scheinbar der verdammte PC-Patch-Day ist auf den verdammt nochmal hingewiesen wurde? Ich hasse DICE so sehr, das ist die allergrößte Lügenbande in der Geschichte der Spielegeschichte. Geht doch alle zum Teufel! Die verschissenen Konsolen kriegen den Hotfix direkt am Freitag und damit am selben Tag an dem dieser Hotfix angekündigt wurde. Bei der Ankündigung verlieren sie aber kein Wort darüber, dass es konsolenexlusiv ist. Erst nach 6 Stunden oder sowas kommt der Halling plötzlich wieder und erzählt "Ach ja, sorry, der Hotfix kommt für den PC irgendwann später, sorry, ihr seid in den Arsch gekniffen". Ich bin so sauer auf diese verdammte Schwedenbande. Man kann sich auf kein Wort von denen verlassen. Ach was solls. Der Hotfix wird bei Erscheinen eh wieder irgendwelche anderen Probleme mit sich bringen, die noch schlimmer sind. Wahrscheinlich wird der Heli explodieren, sobald die Rotoren anfangen sich zu drehen. Oder vielleicht schießt man die Sidewinder auf ein erfasstes Ziel ab und die Dinger fliegen 50 Meter, drehen um und treffen einen selber... | |
|
Zitat:
![]() Kitschi likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Für den Haufen Technik aus dem BF 3 besteht ist ein Hotfix innerhalb eines Monats schnell...sie wollen doch nicht noch neue Bugs reinbringen. Und vielleicht haben sie diesen Hotfix ja auch getestet! Also seid lieber froh, wenn es etwas so schnell gibt _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
DICE hat das Wort "Test" noch nie gehört. ![]() Kitschi likes this. | ||
|
![]() Captain | DICE oder EA? Naja Haters gonna hate... Nur weil es schlechte Ehrfahrungen gab muss es doch nicht gleich eine andauernde Wiederholung von Fehlern bedeuten _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Leute... Bleibt mal bitte ganz entspannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dienstags und Donnerstags vormittag statt ... bereits seit Jahren. Das muss nicht zwangsläufig immer heißen: Server down = Patch Auch Hardware will gewartet werden... Sir Uruk.Inc and Aven like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Wenn ich ein Hater bin, dann erst seit heute, und nur aus dem Grund, weil DICE sich das redlich verdient hat mit ihrer Scheiße, die sie produzieren. @Changelog: Das ist wie der Bibelcode. Es ist ein Ergebnis von irgendwelchen Spinnern, die sich irgendwo ein paar Buchstaben rausgenommen haben und damit die Zukunft vorhersagen wollen. Obs am Ende stimmt oder nicht ist dann selbstverständlich Glückssache. | ||
|
Ja, das Beheben des Heatseeker-Bugs dauert sicher Monate, wenn nicht gar Jahre. Bei dem Haufen Technik! DeathStar6 likes this. | |
|
![]() Captain | Tja bis dahin wie bei der Surpression handeln: Augen zu und durch. Du kannst natürlich auch lernen mit den Hydras umzugehen ![]() Der Kampf am Boden ist bei den meisten Heli Maps nun recht schön. Man darf sich halt nicht surpressen lassen und wenn es doch mal passiert: Rex raus (obwohl 44er besser ist...) und mit 2 Headshots den Lärm beenden _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
![]() Captain | Nö. Um diese Antwort überhaupt schreibenswert zu machen. Noch eine kleine Kritik: Der Fallschaden ist immernoch lächerlich. Diese Minihütten bei denen man eine kleine Treppe hochläuft und danach schon wieder auf dem Dach ist, ziehen einem beim Sprung um die 30% ab... Es muss ja jetzt kein Halo Gehopse sein, aber ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit wäre schon ganz cool... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |