- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2012, 11:15 - Battlefield 3 - Serverwartung - Operation Red Sand Film - Origin
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Serverwartung - Operation Red Sand Film - Origin
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten, Operation Red Sand, Origin & Mehr

Das Osterwochenende ist vorbei - wir hoffen natürlich, dass ihr die Feiertage angenehm und gut überstanden habt, und kümmern uns heute um nur vier Dinge. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass die meisten Entwickler bei DICE ebenfalls ein extrem langes Wochenende hatten und schlicht und ergreifend keine Neuigkeiten herausgegeben haben. Trotzdem gibt es bei uns heute ein paar Neuigkeiten rund um Battlefield 3: Battlelog wird von 10:00 bis 11:00 Uhr mitsamt den PC-Servern offline sein, ein mitteilsamer Entwickler arbeitet nicht mehr vorrangig an den Patches und Balancing-Updates für Battlefield 3, Origin hat gestern Abend bei einigen Spielern Ärger gemacht und wir haben den zweiten Teil des ersten Kapitels von Operation Red Sand - und sind zutiefst beeindruckt. Let's get started...

Den Anfang machen wir mit drei Neuigkeiten in aller Kürze und blitzschnell zusammengefasst - so wie immer eben. Was soll man da denn noch zu sagen?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. April 2012, 11:43
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Krass - DICe ist mit den Wartungsarbeiten immer früher fertig als sie sagen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. April 2012, 11:46
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Wartungsarbeiten hatten jetzt aber nichts mit dem Serverpatch zu tun.
Maj0r_Koenig

Alt
10. April 2012, 11:52
 #4 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Also Battlelog ist wieder da.

Alt
10. April 2012, 12:09
 #5 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Corporal
Corporal

Na hoffentlich fixen sie bald die heatseaker-missiles!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt
10. April 2012, 12:11
 #6 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Einer ne Ahnung was se gemacht haben?

Alt
10. April 2012, 12:24
 #7 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Die haben/hatten ein Team für schnell benötigte Hot-Fixes? Ist mir nicht aufgefallen.

Alt
10. April 2012, 12:27
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Die haben/hatten ein Team für schnell benötigte Hot-Fixes? Ist mir nicht aufgefallen.
I like.

Alt
10. April 2012, 12:40
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Willst du mich verarschen, DICE? Willst du mich verarschen, DICE???

Wenn diese Server Downtime nichts mit dem verdammten, scheiß, nutzlosen, drecks Hotfix zu tun hat, was zum Teufel ist es bitte dann und wann zum Teufel ist dann der Tag an dem dieser Mist-Hotfix kommt, wenn nicht verdammt noch mal heute wo doch scheinbar der verdammte PC-Patch-Day ist auf den verdammt nochmal hingewiesen wurde? Ich hasse DICE so sehr, das ist die allergrößte Lügenbande in der Geschichte der Spielegeschichte. Geht doch alle zum Teufel!
Die verschissenen Konsolen kriegen den Hotfix direkt am Freitag und damit am selben Tag an dem dieser Hotfix angekündigt wurde. Bei der Ankündigung verlieren sie aber kein Wort darüber, dass es konsolenexlusiv ist. Erst nach 6 Stunden oder sowas kommt der Halling plötzlich wieder und erzählt "Ach ja, sorry, der Hotfix kommt für den PC irgendwann später, sorry, ihr seid in den Arsch gekniffen".
Ich bin so sauer auf diese verdammte Schwedenbande. Man kann sich auf kein Wort von denen verlassen.

Ach was solls. Der Hotfix wird bei Erscheinen eh wieder irgendwelche anderen Probleme mit sich bringen, die noch schlimmer sind. Wahrscheinlich wird der Heli explodieren, sobald die Rotoren anfangen sich zu drehen. Oder vielleicht schießt man die Sidewinder auf ein erfasstes Ziel ab und die Dinger fliegen 50 Meter, drehen um und treffen einen selber...
Kitschi and ceramicx like this.

Alt
10. April 2012, 12:46
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Wenn diese Server Downtime nichts mit dem verdammten, scheiß, nutzlosen, drecks Hotfix zu tun hat, was zum Teufel ist es bitte dann und wann zum Teufel ist dann der Tag an dem dieser Mist-Hotfix kommt, wenn nicht verdammt noch mal heute wo doch scheinbar der verdammte PC-Patch-Day ist auf den verdammt nochmal hingewiesen wurde? Ich hasse DICE so sehr, das ist die allergrößte Lügenbande in der Geschichte der Spielegeschichte. Geht doch alle zum Teufel!
Die verschissenen Konsolen kriegen den Hotfix direkt am Freitag und damit am selben Tag an dem dieser Hotfix angekündigt wurde. Bei der Ankündigung verlieren sie aber kein Wort darüber, dass es konsolenexlusiv ist. Erst nach 6 Stunden oder sowas kommt der Halling plötzlich wieder und erzählt "Ach ja, sorry, der Hotfix kommt für den PC irgendwann später, sorry, ihr seid in den Arsch gekniffen".
Ich bin so sauer auf diese verdammte Schwedenbande. Man kann sich auf kein Wort von denen verlassen.

Ach was solls. Der Hotfix wird bei Erscheinen eh wieder irgendwelche anderen Probleme mit sich bringen, die noch schlimmer sind. Wahrscheinlich wird der Heli explodieren, sobald die Rotoren anfangen sich zu drehen. Oder vielleicht schießt man die Sidewinder auf ein erfasstes Ziel ab und die Dinger fliegen 50 Meter, drehen um und treffen einen selber...
Aber der Changelog hat doch gesagt...!
Kitschi likes this.

Alt
10. April 2012, 12:47
 #11 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Für den Haufen Technik aus dem BF 3 besteht ist ein Hotfix innerhalb eines Monats schnell...sie wollen doch nicht noch neue Bugs reinbringen.

Und vielleicht haben sie diesen Hotfix ja auch getestet!
Also seid lieber froh, wenn es etwas so schnell gibt
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
10. April 2012, 12:48
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Für den Haufen Technik aus dem BF 3 besteht ist ein Hotfix innerhalb eines Monats schnell...sie wollen doch nicht noch neue Bugs reinbringen.

Erzähl mir keinen Blödsinn!
DICE hat das Wort "Test" noch nie gehört.
Kitschi likes this.

Alt
10. April 2012, 12:49
 #13 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

DICE oder EA?

Naja Haters gonna hate...
Nur weil es schlechte Ehrfahrungen gab muss es doch nicht gleich eine andauernde Wiederholung von Fehlern bedeuten
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
10. April 2012, 12:52
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute...
Bleibt mal bitte ganz entspannt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. April 2012, 12:53
 #15 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Wenn diese Server Downtime nichts mit dem verdammten, scheiß, nutzlosen, drecks Hotfix zu tun hat, was zum Teufel ist es bitte dann...
Schimpft sich "Wartungsarbeiten am Masterserver" und die finden immer
Dienstags und Donnerstags vormittag statt ... bereits seit Jahren.

Das muss nicht zwangsläufig immer heißen: Server down = Patch
Auch Hardware will gewartet werden...
Sir Uruk.Inc and Aven like this.

Alt
10. April 2012, 12:53
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
DICE oder EA?

Naja Haters gonna hate...
Nur weil es schlechte Ehrfahrungen gab muss es doch nicht gleich eine andauernde Wiederholung von Fehlern bedeuten
Erzähl mir auch nix von Haters gonna Hate!
Wenn ich ein Hater bin, dann erst seit heute, und nur aus dem Grund, weil DICE sich das redlich verdient hat mit ihrer Scheiße, die sie produzieren.

@Changelog: Das ist wie der Bibelcode. Es ist ein Ergebnis von irgendwelchen Spinnern, die sich irgendwo ein paar Buchstaben rausgenommen haben und damit die Zukunft vorhersagen wollen. Obs am Ende stimmt oder nicht ist dann selbstverständlich Glückssache.

Alt
10. April 2012, 12:54
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:

Ja, das Beheben des Heatseeker-Bugs dauert sicher Monate, wenn nicht gar Jahre. Bei dem Haufen Technik!
DeathStar6 likes this.

Alt
10. April 2012, 13:00
 #18 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Tja bis dahin wie bei der Surpression handeln:
Augen zu und durch.
Du kannst natürlich auch lernen mit den Hydras umzugehen

Der Kampf am Boden ist bei den meisten Heli Maps nun recht schön.
Man darf sich halt nicht surpressen lassen und wenn es doch mal passiert:
Rex raus (obwohl 44er besser ist...) und mit 2 Headshots den Lärm beenden
Fugio ergo sum.

Alt
10. April 2012, 13:02
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Tja bis dahin wie bei der Surpression handeln:
Augen zu und durch.
Du kannst natürlich auch lernen mit den Hydras umzugehen

Der Kampf am Boden ist bei den meisten Heli Maps nun recht schön.
Man darf sich halt nicht surpressen lassen und wenn es doch mal passiert:
Rex raus (obwohl 44er besser ist...) und mit 2 Headshots den Lärm beenden
Ja, großer Meister, lehre mich, wie ich Jets mit den Hydras abschießen kann! Bitte erhöre meinen Wunsch! Lass mich dein Schüler sein!
Jolka248 likes this.

Alt
10. April 2012, 13:06
 #20 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Nö.

Um diese Antwort überhaupt schreibenswert zu machen. Noch eine kleine Kritik:

Der Fallschaden ist immernoch lächerlich.
Diese Minihütten bei denen man eine kleine Treppe hochläuft und danach schon wieder auf dem Dach ist, ziehen einem beim Sprung um die 30% ab...

Es muss ja jetzt kein Halo Gehopse sein, aber ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit wäre schon ganz cool...
Fugio ergo sum.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.