![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber dann werde ich auf ewig unkreativ und innovationsfrei mein trauriges BF3-Leben führen müssen. ![]() Was den Fallschaden angeht, hast du sogar Recht. Springt auf Karkand niemals vom Außenbezirk in Richtung Markt die Wand runter. Das endet im Suizid... TCSxMax112 likes this. | |
|
jaja wir hat heute noch alles frei?! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Jop nieder mit dem Fallschaden! ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Geht schon wieder los hier ![]() | |
|
Hat jemand ne Ahnung,nach welchem Muster die das Live Scoreboard im Battlelog verteilen?Zwei meiner Freundesliste können bereits drauf zugreifen.Der Rest,ich eingeschlossen,kommt immer noch auf Server mit dem Startbild "Dein Team hat verloren".Nervig,das Ganze. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
echt gibts leute die den nicht haben? im übrigen sau praktisch und hab ich mir von anfang an gewünscht! is sogar besser wie in 2142 da live! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kitschi likes this. | |
|
Jup.Anders kann des gar net sein.Naja,die Aussage geht ja dahin,das "in den nächsten Wochen" alle darauf zugreifen können...... ![]() Meine Kumpels finden das Board jedenfalls ganz in Ordnung und es scheint Battlelog wirklich zu bereichern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
meinst du wo unten die Obststände sind??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
So Leute, mal eine kleine Randnotiz: Wenn ihr ein nettes kleines Zitat über diese wunderbare Seite und Community habt, dann postet das bitte hier in diesem Thread. Wir brauchen das für die Facebook-Seite von uns. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin neulich in Firestorm an einem Steinchen zu Tode (Pech gehabt) gekommen.Ich wollte das natürlich noch mal probieren.Nicht,weil ich potentiell selbstmordgefährdet bin,sondern um festzustellen,ob gerade diese Stelle auch Anderen zur Todesfalle werden könnte.Trotz mehrere Anläufe ist es war mir kein zweites Mal gelungen.Komisch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ![]() SIR Uruk wie immer HUT AB für deine Mühen ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
DICE Inside erklärt das neue Flaggen-Design auf Wake Island. Quelle Schönes Filmchen dazu gibt es gratis ! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() ich weiß nur, dass bei Zug dort, wo die Rampe zu D geht, wenn man von oben auf die Obstände gesprungen ist, gabs ein behinderts "PEch gehabt"... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Sowie ich Spieleentwicklungsstudios kenne, arbeitet Dice schon seit dem Ende von BF3 entweder an einem Addon zu BF3 oder an einem neuen BfTitel, so ist das normalerweise in der Branche, da wird keine Zeit verloren. Also 2013 gibts dann wahrscheinlich schon ein Addon oder sogar einen neuen Titel. Vielleicht aber auch erst 2014 einen neuen Titel. Hoffentlich aber kein BF4... Das wäre echt unkreativ. Ein Bf2143 wäre toll oder was Neues. | |
|
2013 kommt Bad Company 3 raus, das ist ja wohl schon bekannt. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | News sind mal wieder super Sir Uruk! gibts eigtl. ein anhaltspunkt wann die neuen Bugs wieder behoben werden sollen??? ca.??? kann ja nicht sein das jetzt monate lang wieder ruhe ist. ![]() Mich regt das Supresson an sich nicht mehr so auf, das man aber garnicht´s mehr trifft wenn man supressed ist, ist absoluter schwachsinn, besonders auf näherer entfernung! ![]() Aber TV-Missile sind fast noch eine größere Frecheit. Nicht weil man nicht Killen damit könnte, das ist ja Prima möglich, wenn man sich nicht selbst damit in die Luft sprengt, in den untergrung schießt und auf der anderen Seite der Map wieder zum aufschein kommt usw. Wenn sollte es ja nach dem Patch nur noch die Frage zu klären geben "One Hit oder nicht"! ![]() One Hit ist BF2 feeling pur. Ansonsten sollten sie die nachladedauer verkürzen... Aber kann´s mir kaum vorstellen das die es hinbekommen mit der TV. Aber lebt sich ja auch so gut mit ihr und nem guten piloten. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |