- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2012, 15:09
 #41 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bf2142 hats am besten getroffen mit der tv!
1 schuss tank brennt und geht in 1sek down.
sprich man kann noch austeigen.
wenn der pilot nur eine rocket mit setzt warst das oder der tank ist schon angekratzt.
von hinten ist natürlich jeder tank down...

der rest ist mit one shot down...
Horny938, joja11, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2012, 15:46
 #42 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Denn geht doch Bf2142 spielen wenn BF3 euch nicht passt

Was habt ihr eigentlich gegen die TV Missle? 1 Schuss und der Tank ist Disabled, das heißt der Panzer wird eh explodieren. Heißt also Punkte für euch.
Und da die Spinner sowieso vor Angst ausm Panzer flüchten, müsst ihr sie nur mit dem MG anvisieren und ihr habt die zusätzlichen Kills.

Was daran denn so schwer bzw. schlimm?

Ihr seit doch sicherlich auch froh, wenn ihr noch mal eben kurz abhauen könnt wenn euer Panzer von ner TV Missle getroffen wurde.
GummiKaktus and L0rD_0f_W4r like this.

Geändert von Tato (10. April 2012 um 16:22 Uhr).
 
Alt
10. April 2012, 16:03
 #43 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Denn geht doch Bf2142 spielen wenn BF3 euch nicht passt

Was habt ihr eigentlich gegen die TV Missle? 1 Schuss und der Tank ist Disabled, das heißt der Panzer wird eh explodieren. Heißt also Punkte für euch.
Und da die SPinner sowieso vor Angst ausm Panzer flcühten, müsst ihr sie nur mit dem MG anvisieren und ihr ahbt die zuästzlichen Kills.

Was daran denn so schwer bzw. schlimm?

Ihr seit doch sicherlich auch froh, wenn ihr noch mal eben kurz abhauen könnt wenn euer Panzer von ner TV Missle getroffen wurde.
Naja mich stört, dass bei (gefühlt) jedem vierten Schuss die TV-Rakete nicht losfliegt sondern den Heli in eine Konfettiwolke verwandelt. Manchmal rüttelts ihn beim Abfeuern auch nur gehörig durch.

Mit dem "Pech gehabt" passiert mir auch oft, wenn ich in Bodennähe fliege. Muss man seit dem Patch aufgrund der Infanterie häufiger. Wenn ich dann mal ne schnelle Wende machen will: rummms ... "Pech gehabt". Da war kein Baum oder Mast in der Nähe. Ist schon komisch. Das raffen die bei DICE aber eh nicht mehr. Wer weiß, wann da mal ein Hotfix kommt, und wenn, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, welche neuen Bugs eingebaut sind ...

Geändert von Govil (10. April 2012 um 16:12 Uhr).
 
Alt
10. April 2012, 16:47
 #44 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Ich fliege nie, aber one hit kill bei der TV finde ich absolut in Ordnung. Lieber die Nachladezeit leicht erhöhen oder den one hit kill trefferzonenabhängig machen falls es zu inbala ist. Ich finde, wer gut zielt z.B. mit der TV, soll dafür auch belohnt werden. Leider ist das mit den guided rockets und suppression in BF3 nicht immer der Fall.
 
Alt
10. April 2012, 16:53
 #45 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Denn geht doch Bf2142 spielen wenn BF3 euch nicht passt

Was habt ihr eigentlich gegen die TV Missle? 1 Schuss und der Tank ist Disabled, das heißt der Panzer wird eh explodieren. Heißt also Punkte für euch.
Und da die Spinner sowieso vor Angst ausm Panzer flüchten, müsst ihr sie nur mit dem MG anvisieren und ihr habt die zusätzlichen Kills.

Was daran denn so schwer bzw. schlimm?

Ihr seit doch sicherlich auch froh, wenn ihr noch mal eben kurz abhauen könnt wenn euer Panzer von ner TV Missle getroffen wurde.


Zitat:
Was habt ihr eigentlich gegen die TV Missle? 1 Schuss und der Tank ist Disabled, das heißt der Panzer wird eh explodieren.
NOOOPE!

Dann steigt der Tölpel aus und repariert erstmal, und als Helikopterpilot hat man nicht Zeit sich stundenlang um ein Ziel zu kümmern bzw. an einer Stelle zu verweilen ohne selber schnell zum Angriffsziel von verrückten Kamikaze-Noobs zu werden.

Zitat:
Denn geht doch Bf2142 spielen wenn BF3 euch nicht passt
Geh doch aus dem Forum raus wenn du keine Ahnung hast?!
Jolka248, Psych, Kitschi and 1 others like this.
 
Alt
10. April 2012, 17:32
 #46 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das disabeln reicht doch meistens...aber bei einem direkttreffer sollte der Panzer auf 5% runter gehen, dann haben Gunner und Panzerfahrer noch eine Chance.

Wobei ein ordentlich Heli Schütze auch einfach mal eine Rakete auf den Panzer schiessen könnte, aber das ist für niemanden eine Alternative, oder?....

Treffer in die nähe des Panzers sollten noch 40% übrig lassen, aber auf keinen Fall zerstören! Das wäre unfair, denn auch wenn die TV Raketen sich blöde lenken lassen und aus einem einzigen Glitch bestehen, solche "Treffer" sollten nicht mit 250 Punkten belohnt werden.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
10. April 2012, 17:39
 #47 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen



NOOOPE!

Dann steigt der Tölpel aus und repariert erstmal.
Ach, und zum reparieren muss man ja logischerweise aussteigen. Und wenn man gut zielen kann, hat man den mit ein paar Schuss weggefegt.

Und warum sollte ich keine Ahnung haben? Nur weil ich mich hier nicht über jeden kleinen scheiß aufrege?
 
Alt
10. April 2012, 17:50
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Dann steigt der Tölpel aus und repariert erstmal, und als Helikopterpilot hat man nicht Zeit sich stundenlang.................
Ich fahre gerne Panzer und es ist mein gutes Recht,den nach Beschuß auch zu reparieren oder reparieren zu lassen.Daher verbiete ich mir die Bezeichnung "Tölpel".
Außerdem ist man beim Reparieren des Fahrzeuges sowas von ungeschützt, das es einem Himmelfahrtskommando gleichkommt, überhaupt das Fahrzeug retten zu wollen.
Die von dir angesprochene Vogelart trifft auf die Kadetten zu,die besagte Fahrzeuge nur benutzen um relativ geschützt von A nach B zu kommen,um es dann einfach aufzugeben.
X-Dr-Faust-x and shamrock like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. April 2012, 17:54
 #49 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
immer wenn ich drüber nachdenke wie die wohl ihre patches und den
ganzen klimbim planen, seh ich immer dieses bild vor mir





Für die Jugend hier: Das ist die Olsen Bande
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
10. April 2012, 18:02
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich fahre gerne Panzer und es ist mein gutes Recht,den nach Beschuß auch zu reparieren oder reparieren zu lassen.Daher verbiete ich mir die Bezeichnung "Tölpel".
Außerdem ist man beim Reparieren des Fahrzeuges sowas von ungeschützt, das es einem Himmelfahrtskommando gleichkommt, überhaupt das Fahrzeug retten zu wollen.
Die von dir angesprochene Vogelart trifft auf die Kadetten zu,die besagte Fahrzeuge nur benutzen um relativ geschützt von A nach B zu kommen,um es dann einfach aufzugeben.
Also ich würde lieber ehrenhaft mit meinem Panzer untergehen als 10 Mal hitnereinander reparieren weil irgendwelche Penner den Panzer immer disabelt kriegen.

Ich finde es ist ein gutes Geschäft. Dein Panzer ist richtig zerstört, der Heli bekommt hart verdiente Punkte und du kannst dir einen blitzblanken tank aus der Base holen.

@Hein_i: Ich liebe die Olsen-Bande. Aber die sind ja Kleinkriminelle im Vergleich zu EA.^^

@Tato: Zum letzten Mal-> als Heligunner hat man nicht immer Zeit für so einen Schwachsinn. Es war ein Segen das man public endlich nicht mehr auf den Geisteszustand des Piloten angweisen war und auch unabhängig als Gunner Punkte machen konnte.
 
Alt
10. April 2012, 18:09
 #51 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die ganze Instant-TV-Geschichte ist in Zeiten massiver Bugs von eben dieser Waffe doch total witzlos. Jeder zweite Schuss explodiert aktuell im Ziel und macht keinen Damage. Bevor das nicht gefixt ist, muss man gar nicht über Sinn und Unsinn von Instant-Kill-Waffen diskutieren.

Btw, mir hat die TV vor dem Patch völlig ausgereicht. TV drauf, disabled, Hydras/MG hinterher und schon war Ruhe. Ich habe nichts gegen eine Instant-TV, ich brauch sie aber auch nicht.
 
Alt
10. April 2012, 18:13
 #52 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die ganze Instant-TV-Geschichte ist in Zeiten massiver Bugs von eben dieser Waffe doch total witzlos. Jeder zweite Schuss explodiert aktuell im Ziel und macht keinen Damage. Bevor das nicht gefixt ist, muss man gar nicht über Sinn und Unsinn von Instant-Kill-Waffen diskutieren.

Btw, mir hat die TV vor dem Patch völlig ausgereicht. TV drauf, disabled, Hydras/MG hinterher und schon war Ruhe. Ich habe nichts gegen eine Instant-TV, ich brauch sie aber auch nicht.
Der instant kill war für mich eine "Entschuldigung" von DICE.

Wenn man seine Unfähigkeit schon nicht offen zugibt ist das das Mindeste um die Balance ein bisschen zu retten. Mir scheint es nur so das Viele nicht akzeptieren wollen das der Heli ab einem bestimmten Grad auch mitmischt und die Panzer und Infanterie nicht mehr ungestört sind. Damit werden sie sich aber abfinden müssen.

Einfach nur lappig, alles was nicht lasergesteuert auf Konsole angepasst ist funktioniert nicht. Bomben sind auch weg und das obwohl die Jets in Höhen unter 1000 Meter operieren. Dann kommt hinzu das sie so lahm sind das ich mit einer Propellermaschine hinterherkäme, einfach nur arm.

Armored Kill, keine Ego-Artillerie sondern Bomben-Assignment, yes please!
joja11 likes this.
 
Alt
10. April 2012, 18:19
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der instant kill war für mich eine "Entschuldigung" von DICE.

Wenn man seine Unfähigkeit schon nicht offen zugibt das Mindeste um die Balance ein bisschen zu retten. Mir scheint es nur so das Viele nicht akzeptieren wollen das der Heli ab einem bestimmten Grad auch mitmischt und die Panzer und Infanterie nicht mehr ungestört sind. Damit werden sie sich aber abfinden müssen.

Einfach nur lappig, alles was nicht lasergesteuert auf Konsole angepasst ist funktioniert nicht. Bomben sind auch weg und das obwohl die Jets in Höhen unter 1000 Meter operieren. Dann kommt hinzu das sie so lahm sind das ich mit einer Propellermaschine hinterherkäme, einfach nur arm.

Armored Kill, keine Ego-Artillerie sondern Bomben-Assignment, yes please!
Soweit ich weiß war die ganze Instant-Sache doch nur ein Unfall, oder? Es wurde die Panzerung der Panzer geschwächt, aber nicht der Damage der TV angepasst. Well done.

Woher die massiven neuen Bugs kommen, kann ich mir nicht erklären... Es hat fast wieder Release-Niveau.

Und ja - ich bin auch für Bomben.
 
Alt
10. April 2012, 18:24
 #54 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ich finde es ist ein gutes Geschäft. Dein Panzer ist richtig zerstört, der Heli bekommt hart verdiente Punkte und du kannst dir einen blitzblanken tank aus der Base holen.
Mag sein.Aber ich gehöre,ohne mich selbst mit Weihrauch überschütten zu wollen,zu der Art von Spielern,welche den Panzer nach Möglichkeit sinnvoll einsetzen wollen und nicht nach 5% Schaden am Gerät aussteigen,um voller Panik ins nächste Gebüsch zu verschwinden und die eingenässten Hosen zu wechseln.
Aber es ist und bleibt das alte Lied : Bodentruppen jammern über die OP Luftstreitkraft und umgekehrt die Flieger über das Heer.Des wirds wohl immer geben.
Aja,den Bug mit der TV will ich damit in keinster Weise schönreden.Der ist einfach nur Schrott.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. April 2012, 18:29
 #55 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
DICE Inside erklärt das neue Flaggen-Design auf Wake Island.

Quelle

Schönes Filmchen dazu gibt es gratis !
und das jetzt noch bitte bei firestorm un noshar, und ich bin zu frieden ;-)
 
Alt
10. April 2012, 18:40
 #56 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mir scheint es nur so das Viele nicht akzeptieren wollen das der Heli ab einem bestimmten Grad auch mitmischt und die Panzer und Infanterie nicht mehr ungestört sind. Damit werden sie sich aber abfinden müssen.

Armored Kill, keine Ego-Artillerie sondern Bomben-Assignment, yes please!
Ich find die Lösung mit dem Patch, dass sich die Infanterie auf kürzere Entfernung gg. meinen Heli wehren kann, wirklich gut. Man muss halt unter das Radar um nicht gelockt zu werden, läuft dann aber wieder Gefahr von Panzern oder RPG getroffen zu werden. Erfordert auf beiden Seiten taktisches Geschick. Diese Herausforderung gefällt mir, auch wenn ich dadurch gefährlicher lebe. Aber den TV-Selbstzerstörungsbug sollten sie schnell beheben und vor allem die Heatseeker-Schlappe.

Kann ja ihre "HOT-FIX-ABTEILUNG" machen

Artillerieschlag fand ich in BF2 auch schon Scheisse, kam von Himmel und man war ausgeliefert - sowas hirnrissiges. Kommt hoffentlich nicht in der Form ins BF3 rein.
Hoschie50 likes this.

Geändert von Govil (10. April 2012 um 18:55 Uhr).
 
Alt
10. April 2012, 19:16
 #57 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Der Waffenguide für die FAMAS ist da. Viel Spaß beim Ansehen. (feat. Jan in: "In der KAMMER." )
 
Alt
10. April 2012, 19:19
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Ich find die Lösung mit dem Patch, dass sich die Infanterie auf kürzere Entfernung gg. meinen Heli wehren kann, wirklich gut. Man muss halt unter das Radar um nicht gelockt zu werden, läuft dann aber wieder Gefahr von Panzern oder RPG getroffen zu werden. Erfordert auf beiden Seiten taktisches Geschick. Diese Herausforderung gefällt mir, auch wenn ich dadurch gefährlicher lebe. Aber den TV-Selbstzerstörungsbug sollten sie schnell beheben und vor allem die Heatseeker-Schlappe.

Kann ja ihre "HOT-FIX-ABTEILUNG" machen

Artillerieschlag fand ich in BF2 auch schon Scheisse, kam von Himmel und man war ausgeliefert - sowas hirnrissiges. Kommt hoffentlich nicht in der Form ins BF3 rein.
Wenn's zu der Artillerie in Armored Kill auch einen Commander gibt der sie bedient nehm ich dir gerne.^^

Aber so ein Ego Teil wie aus Bad Company können die sich sparen.
 
Alt
10. April 2012, 19:30
 #59 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Denn geht doch Bf2142 spielen wenn BF3 euch nicht passt
leider gibts dafür keine server mehr

biste schonmal mit einem gunship geflogen?
sonst brauchen wir hier nicht diskutieren!
playlessNamer, Shigera and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2012, 19:39
 #60 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Von der Nachladeanimation der FAMAS wird mir immer noch schlecht.
Als ob er die Batterien wechselt. Das muss die viel beschworene Authentizität sein.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav