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Alt
1. April 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Tipps für den maximalen Erfolg mit dem neuen Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tipps für den maximalen Erfolg mit dem neuen Patch
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Tipps und Tricks für maximalen Erfolg mit dem Patch

Jeder kennt das Gefühl: Der neue Patch für Battlefield 3 ist da - und plötzlich ist alles anders. Liebgewonnene alte Taktiken führen nur noch zu einem einsamen und traurigen Tod auf dem Schlachtfeld, manche Feinde machen einen dafür in einem Tempo fertig, dass man nur noch leise und verzweifelt weinen oder laut und dem Wahnsinn nahe fluchen kann. Daran ist natürlich vorrangig der Patch Schuld - aber daran sind am Ende auch die Spieler Schuld. Wenn alte Taktiken nicht mehr hinhauen, dann helfen nur noch neue Taktiken; wenn alte Strategien nur noch zum Tod führen, dann muss man sich eben neue Dinge ausdenken. An sich hat sich auch gar nicht so viel verändert - man muss nur wissen, was einen so erwartet und wie man damit am besten umgeht. Und genau darum haben wir eine Sammlung kleiner Mini-Tutorials mit massenhaft handfesten informationen. In diesem Sinne: Let’s rock ‘n’ roll...

Was bleibt uns da noch groß zu erzählen? Den Anfang machen wir mit ein paar generellen Dingen, die man als Infantrist einfach unbedingt wissen und beachten muss, um mit dem Patch erfolgreich zu sein...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. April 2012, 12:56
 #2 (permalink)
Ryu 1990 ist offline  
Ryu 1990
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Alt
1. April 2012, 12:56
 #3 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
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Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Kommentare zu folgender News: ... weiterlesen!
Ich muss sagen .. einfach nur wow

Ich hoffe das die Leute die sich das durchlesen etwas gelernt haben

Danke für diese Tut - News
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Alt
1. April 2012, 13:03
 #4 (permalink)
Buzz1991 ist offline  
Buzz1991
Beiträge: 7
Private First Class
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Sehr guter Bericht, ABER:

"Die Heatseeker funktionieren seit dem Patch nicht mehr richtig. Wenn man von hinten eine der wärmesuchenden Raketen abfeuert, dann explodiert die meistens hinter dem feindlichen Jet - ein fieser Bug, der hoffentlich und unbedingt schnellstmöglich gefixt wird."

Kann ich nicht bestätigen, werde noch von wärmesuchenden Raketen erwischt.
Auf YouTube gibt es zwar ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=rlQSU...64RVAAAAAAAAAw

Schaut aber mal genau hin. Da steht "Waiting for Players" und solange das da ist, bekommt man keine Punkte und kann auch nicht getötet werden.
Somit soll man sich die Karte in aller Ruhe ansehen können.

Ist also kein Bug.
 
Alt
1. April 2012, 13:04
 #5 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
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Erstmal danke für die sinnvollen Tipps!

Allgemein finde ich das viele rumgeheule ziemlich unerträglich.
Die G36C war vor dem Patch meine Lieblingswaffe für den Engineer.
Jetzt finde ich sie durch den krassen horizontalen Verzug schon bei den ersten 3 Schüssen ziemlich unspielbar.
Ist aber auch recht egal, da man sich dann halt nach Alternativen umschauen muss.
Jetzt nehm ich halt die AKS-74u mit zum Beispiel...
 
Alt
1. April 2012, 13:05
 #6 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
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Sergeant First Class
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Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Sehr guter Bericht, ABER:

"Die Heatseeker funktionieren seit dem Patch nicht mehr richtig. Wenn man von hinten eine der wärmesuchenden Raketen abfeuert, dann explodiert die meistens hinter dem feindlichen Jet - ein fieser Bug, der hoffentlich und unbedingt schnellstmöglich gefixt wird."

Kann ich nicht bestätigen, werde noch von wärmesuchenden Raketen erwischt.
Auf YouTube gibt es zwar ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=rlQSU...64RVAAAAAAAAAw

Schaut aber mal genau hin. Da steht "Waiting for Players" und solange das da ist, bekommt man keine Punkte und kann auch nicht getötet werden.
Somit soll man sich die Karte in aller Ruhe ansehen können.

Ist also kein Bug.
Natürlich ist das ein Bug, habe ich als Jetpilot mit 64!!! Spielern auf dem Server selbst erlebt.
Brauchte die Flares garnicht, da die Raketen keinen Schaden gemacht haben!
Tillee and Pinga like this.
 
Alt
1. April 2012, 13:05
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
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Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Da hat der Uruk mal wieder alle Register gezogen.
Gute Lektüre zum Sonntag Mittag.
thx für den Beitrag.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. April 2012, 13:07
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Die mobile Artillerie sollte man wirklich als mobile Artillerie nutzen, um nicht das Opfer von Jets und Helikoptern zu werden. Bewegung hilft...
+
was für eine mobile arti?!


sonst nice uruk
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Alt
1. April 2012, 13:08
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Natürlich ist das ein Bug, habe ich als Jetpilot mit 64!!! Spielern auf dem Server selbst erlebt.
Brauchte die Flares garnicht, da die Raketen keinen Schaden gemacht haben!
Genau. Ich bin die letzten Tage viel geflogen und wurde fast nie von den Heatseekern erwischt - und von hinten schon gar nicht.^^

Außerdem: Danke für das Lob.
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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. April 2012, 13:09
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Was? Kein Aprilscherz?
Ich bin entsetzt....

Schade...DICE hat sich auch mal mehr Mühe gegeben^^
playlessNamer likes this.
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
1. April 2012, 13:10
 #11 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
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Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Ich finde, dass die Panzer mehr einstecken und austeilen besser. Damit hat man den Panzern die Möglichkeit entzogen im Rambo Stil alles wegzumetzeln.
Ich selber als Jet- und Helipilot kann das alles bestätigen, das Heligameplay hat DICE enorm verbessert und macht mir persönlich mehr Spaß als vorher. Vor allem weil der Havoc nun auf gleicher Augenhöhe mit der Viper ist. Ohne gute Jet- oder Helipiloten im Gegnerteam hat man das Spiel als Helipilot schon gewonnen.
Jet spielen macht auch mehr spaß, weil man nun leichter Fahrzeuge killen kann. Allerdings habe ich es auch noch nicht geschafft ein Fahrzeug mit einer Salve von Raketen direkt zu töten. Meist sind sie nur Disabled aber dann auch beim 2. Anflug Geschichte.

Das man die ganzen Waffeneinstellungen praktisch über den Haufen geworfen hat, hat was positives. Das Spiel hat dadurch an Reiz gewonnen, vor allem für die Spieler die von Anfang an zocken. Nach dem Patch musste ich mich in meiner Waffenauswahl umorientien, vor allem für den Engineer und Assault. Das hat einen neuen und frischen touch ins Spiel gebracht.

//Edit
Was ich meine gemerkt zu haben ist, dass die Helis von den Jets auch weniger einstecken.
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http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
1. April 2012, 13:12
 #12 (permalink)
Buzz1991 ist offline  
Buzz1991
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Ich könnte schwören, dass es sich um die Wärmesuchraketen eines Jets gehandelt hat, die mich getroffen haben.

Nun gut, dann hab ich ja mehr Ruhe im Luftraum, benutze eh nur das MG

Dennoch gehört das behoben.
 
Alt
1. April 2012, 13:17
 #13 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Einzige was man verwenden kann ist 2bein aber 2bein=ständiges rumliegen keine angriffe kein vorrankommen.

einmal rollback bitte dice
 
Alt
1. April 2012, 13:17
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ergänzung:

Die TV Rakete hat wieder lustige neue Bugs "dazugewonnen".

Man sollte sich also nicht zu früh über Instant-Kill-Spaß freuen...
 
Alt
1. April 2012, 13:20
 #15 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
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tolle news offentlich lesen das mal die,die hier immer rummeckern.
noch was ich weis jetzt nicht ob das mal in der news war aber seit dem patch(ps3) hat wake island ein neues layout(5flaggen).oder ist es jetzt möglich conqest large zu spielen?
 
Alt
1. April 2012, 13:25
 #16 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
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ich hoffe nur das dice im nächsten patch die sting/igla wieder in sachenr eichweite und aufschaltung tieffliegender helikopter zurückrudert aber die aufschaltgeschwindigkeit beibehält - das ist das einzige was ich aktuell am patch ändern würde. der rest ist eigentlich ganz gut gelungen. evtl noch das man nen panzer ohne reaktivpanzerrung mit einem smaw/javelin hit von hinten sprengen kann... aber da würden glaub ich die ganzen kleinen kinderchen in ihren panzern sturmlaufen das sie jetzt ja aufeinmal angst vor inf haben müssen wenn man mit der thermalsicht doch mal blind war
 
Alt
1. April 2012, 13:54
 #17 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
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Vielen Dank für die News Uruk.

Ich will auch gar nimmer viel Schreiben weil ich das die letzten Tage schon tat (und das mehr als ausreichend). Allerdings, Taktischer? Ich kann da immer nur sagen: Spielt ArmA wenn ihr richtige Taktik wollt. Mal kurz ne Runde zocken is jetzt nicht mehr, nein, erst Diskutieren dann Analysieren und dann Ausprobieren. Jetzt ist es eben so das man für die meisten Situationen immer die Falschen Aufsätze Montiert hat.

Ich hoffe sehr das Dice wieder zurück zum Arcade Gameplay findet und nicht noch weiter in Richtung Simulation geht. Schönen Sonntag noch!
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Alt
1. April 2012, 14:02
 #18 (permalink)
captain_sexy ist offline  
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Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich hoffe nur das dice im nächsten patch die sting/igla wieder in sachenr eichweite und aufschaltung tieffliegender helikopter zurückrudert aber die aufschaltgeschwindigkeit beibehält - das ist das einzige was ich aktuell am patch ändern würde. der rest ist eigentlich ganz gut gelungen. evtl noch das man nen panzer ohne reaktivpanzerrung mit einem smaw/javelin hit von hinten sprengen kann... aber da würden glaub ich die ganzen kleinen kinderchen in ihren panzern sturmlaufen das sie jetzt ja aufeinmal angst vor inf haben müssen wenn man mit der thermalsicht doch mal blind war
die würden sich eher aufregen, weil das total imba wäre und der panzer dann gleich rausgenommen werden könnte
in welchem bf/bc konnte man bitte einen panzer mit nur einem schuss zerstören?

manche leute haben echt nur sinn für balance, wenn es um ihren eigenen spielstil geht
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1. April 2012, 14:02
 #19 (permalink)
Pinga ist offline  
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Danke für die News und Tipps, Uruk!

Gut, die Allerweltskombination "Frontgriff" und "schwerer Lauf" funktioniert nicht mehr so gut.

Was wäre jetzt Euer Vorschlag für mich bei der M16A3?

Mein derzeitiger Favourit wäre "Frontgriff" und "Mündungsfeuerdämpfer".

Achja, die Kombi sollte für Stadtmaps gut sein!

Danke für Tipps und Vorschläge!
 
Alt
1. April 2012, 14:07
 #20 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
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Danke für die News und Tipps, Uruk!

Gut, die Allerweltskombination "Frontgriff" und "schwerer Lauf" funktioniert nicht mehr so gut.

Was wäre jetzt Euer Vorschlag für mich bei der M16A3?

Mein derzeitiger Favourit wäre "Frontgriff" und "Mündungsfeuerdämpfer".

Achja, die Kombi sollte für Stadtmaps gut sein!

Danke für Tipps und Vorschläge!
da die m16 eh übertrieben stark ist, kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen stadtmaps heißt halt kurze und mittlere entfernung. also liegst du mit deiner combo nicht verkehrt. alternativ geht auch nur mit schalldämpfer um besser anschleichen zu können.
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