|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lance Corporal | Top wie immer _________________________________________________________________________________________ Hardware: Intel Core i5-2500k@4.5GHZ Geforce Gtx 570 @950 MHZ 8GB Ram |
|
Zitat:
Ich hoffe das die Leute die sich das durchlesen etwas gelernt haben Danke für diese Tut - News HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Private First Class | Sehr guter Bericht, ABER: "Die Heatseeker funktionieren seit dem Patch nicht mehr richtig. Wenn man von hinten eine der wärmesuchenden Raketen abfeuert, dann explodiert die meistens hinter dem feindlichen Jet - ein fieser Bug, der hoffentlich und unbedingt schnellstmöglich gefixt wird." Kann ich nicht bestätigen, werde noch von wärmesuchenden Raketen erwischt. Auf YouTube gibt es zwar ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=rlQSU...64RVAAAAAAAAAw Schaut aber mal genau hin. Da steht "Waiting for Players" und solange das da ist, bekommt man keine Punkte und kann auch nicht getötet werden. Somit soll man sich die Karte in aller Ruhe ansehen können. Ist also kein Bug. |
|
Sergeant First Class | Erstmal danke für die sinnvollen Tipps! Allgemein finde ich das viele rumgeheule ziemlich unerträglich. Die G36C war vor dem Patch meine Lieblingswaffe für den Engineer. Jetzt finde ich sie durch den krassen horizontalen Verzug schon bei den ersten 3 Schüssen ziemlich unspielbar. Ist aber auch recht egal, da man sich dann halt nach Alternativen umschauen muss. Jetzt nehm ich halt die AKS-74u mit zum Beispiel... |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Brauchte die Flares garnicht, da die Raketen keinen Schaden gemacht haben! | |
|
Da hat der Uruk mal wieder alle Register gezogen. Gute Lektüre zum Sonntag Mittag. thx für den Beitrag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
was für eine mobile arti?! sonst nice uruk _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem: Danke für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Captain | Was? Kein Aprilscherz? Ich bin entsetzt.... Schade...DICE hat sich auch mal mehr Mühe gegeben^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ich finde, dass die Panzer mehr einstecken und austeilen besser. Damit hat man den Panzern die Möglichkeit entzogen im Rambo Stil alles wegzumetzeln. Ich selber als Jet- und Helipilot kann das alles bestätigen, das Heligameplay hat DICE enorm verbessert und macht mir persönlich mehr Spaß als vorher. Vor allem weil der Havoc nun auf gleicher Augenhöhe mit der Viper ist. Ohne gute Jet- oder Helipiloten im Gegnerteam hat man das Spiel als Helipilot schon gewonnen. Jet spielen macht auch mehr spaß, weil man nun leichter Fahrzeuge killen kann. Allerdings habe ich es auch noch nicht geschafft ein Fahrzeug mit einer Salve von Raketen direkt zu töten. Meist sind sie nur Disabled aber dann auch beim 2. Anflug Geschichte. Das man die ganzen Waffeneinstellungen praktisch über den Haufen geworfen hat, hat was positives. Das Spiel hat dadurch an Reiz gewonnen, vor allem für die Spieler die von Anfang an zocken. Nach dem Patch musste ich mich in meiner Waffenauswahl umorientien, vor allem für den Engineer und Assault. Das hat einen neuen und frischen touch ins Spiel gebracht. //Edit Was ich meine gemerkt zu haben ist, dass die Helis von den Jets auch weniger einstecken. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
Private First Class | Ich könnte schwören, dass es sich um die Wärmesuchraketen eines Jets gehandelt hat, die mich getroffen haben. Nun gut, dann hab ich ja mehr Ruhe im Luftraum, benutze eh nur das MG Dennoch gehört das behoben. |
|
Einzige was man verwenden kann ist 2bein aber 2bein=ständiges rumliegen keine angriffe kein vorrankommen. einmal rollback bitte dice | |
|
Ergänzung: Die TV Rakete hat wieder lustige neue Bugs "dazugewonnen". Man sollte sich also nicht zu früh über Instant-Kill-Spaß freuen... | |
|
Sergeant Major | tolle news offentlich lesen das mal die,die hier immer rummeckern. noch was ich weis jetzt nicht ob das mal in der news war aber seit dem patch(ps3) hat wake island ein neues layout(5flaggen).oder ist es jetzt möglich conqest large zu spielen? |
|
ich hoffe nur das dice im nächsten patch die sting/igla wieder in sachenr eichweite und aufschaltung tieffliegender helikopter zurückrudert aber die aufschaltgeschwindigkeit beibehält - das ist das einzige was ich aktuell am patch ändern würde. der rest ist eigentlich ganz gut gelungen. evtl noch das man nen panzer ohne reaktivpanzerrung mit einem smaw/javelin hit von hinten sprengen kann... aber da würden glaub ich die ganzen kleinen kinderchen in ihren panzern sturmlaufen das sie jetzt ja aufeinmal angst vor inf haben müssen wenn man mit der thermalsicht doch mal blind war | |
|
Vielen Dank für die News Uruk. Ich will auch gar nimmer viel Schreiben weil ich das die letzten Tage schon tat (und das mehr als ausreichend). Allerdings, Taktischer? Ich kann da immer nur sagen: Spielt ArmA wenn ihr richtige Taktik wollt. Mal kurz ne Runde zocken is jetzt nicht mehr, nein, erst Diskutieren dann Analysieren und dann Ausprobieren. Jetzt ist es eben so das man für die meisten Situationen immer die Falschen Aufsätze Montiert hat. Ich hoffe sehr das Dice wieder zurück zum Arcade Gameplay findet und nicht noch weiter in Richtung Simulation geht. Schönen Sonntag noch! asatdigital likes this. | |
|
Zitat:
in welchem bf/bc konnte man bitte einen panzer mit nur einem schuss zerstören? manche leute haben echt nur sinn für balance, wenn es um ihren eigenen spielstil geht Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Danke für die News und Tipps, Uruk! Gut, die Allerweltskombination "Frontgriff" und "schwerer Lauf" funktioniert nicht mehr so gut. Was wäre jetzt Euer Vorschlag für mich bei der M16A3? Mein derzeitiger Favourit wäre "Frontgriff" und "Mündungsfeuerdämpfer". Achja, die Kombi sollte für Stadtmaps gut sein! Danke für Tipps und Vorschläge! | |
|
Zitat:
Pinga likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |