- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2012, 12:55 - Battlefield 3 - Wir warten auf den Patch - Tweet-Sammlung - Patchtanz
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wir warten auf den Patch - Tweet-Sammlung - Patchtanz
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Wir warten auf den Patch, Tweets & Mehr

Es ist Mittwoch, der Frühling hat gestern ganz offiziell angefangen und wir schulden euch wie jeden Tag eine topaktuelle Nachricht. Und was wäre ein besseres Thema für die heutige topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 als der Patch und massenhaft kleine Informationen von den Entwicklern über Twitter? Na gut - der Patch selber wäre natürlich eine noch bessere Nachricht. Aber für den gilt nur: Er wird noch von den Konsolenherstellern geprüft - und laut einem der Entwickler soll man mit einem bisschen Nachdenken den Termin sowiso total einfach herausfinden können; dazu kommt der Patch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht diese Woche. Wir geben uns dann mal die allergrößte Mühe und haben die Neuerungen im Server-Browser der Konsolenversionen dank der gestrigen Wartungsarbeiten im Angebot. Und wir haben zur Sicherheit auch noch einen Patchtanz gefunden, der laut diversen Indianerstämmen zuverlässig zum sofortigen Release führen soll. Let's get started...

Den Anfang machen wir mit den Dingen, die wirklich im Battlefield-Leben zählen: Tweets von den Entwicklern und das alles beherrschende Thema des irgendwann kommenden Patches...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. March 2012, 12:58
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Lasst uns alle den Patchtanz tanzen mit 64 Leuten
Tillee, Blasium and pluradent like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2012, 12:59
 #3 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.693
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Mit der USAS werden 1.8 Prozent aller Abschüsse in Battlefield 3 gemacht. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie extrem zu stark ist - und dabei wird sie auch noch basierend auf dem feedback geschwächt...





Öh......vielleicht weil sie auch nur auf 2-3 Maps zu gebrauchen ist und nicht jeder Spieler den drang hat sich lächerlich zu machen? Ändert nichts daran das es gerade auf Metro in den engen Gängen eine Noobwaffe ist.
Shigera, Schizzophrenic and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. March 2012, 13:20
 #4 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Wie ist denn Eure Theorie zum Patchdatum. Lass uns an Eurer Weisheit teil haben.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
21. March 2012, 13:24
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Wie ist denn Eure Theorie zum Patchdatum. Lass uns an Eurer Weisheit teil haben.
Nächste Woche. Dienstag bis Donnerstag.
-->Ja, das ist Spekulation. Aber so weit daneben liege ich meistens nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2012, 13:38
 #6 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Wie ist denn Eure Theorie zum Patchdatum. Lass uns an Eurer Weisheit teil haben.

Meine intution sagt mir.......dass der Termin heute noch bekannt gegeben wird

Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Wie ist denn Eure Theorie zum Patchdatum. Lass uns an Eurer Weisheit teil haben.
Verfolge die Twitter Tweets und viele Leute beschweren sich über Dinge die gefixt werden sollen. Des öfteren konnte ich immer wieder diese eine Nachricht lesen:

We are aware of this and it should be fixed in the morning, around 1 am PST or 9 am UTC

Ist das vielleicht der kommende Patch???
 
Alt
21. March 2012, 13:43
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nope. Dabei ging es um Probleme mit den Spielmodi auf den Konsolen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2012, 14:05
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Dabei ging es um Probleme mit den Spielmodi auf den Konsolen.
Wie auch schon von mir gesagt
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2012, 14:08
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
und laut einem der Entwickler soll man mit einem bisschen Nachdenken den Termin sowiso total einfach herausfinden können
also nächsten Dienstag!

Zitat:
Den Anfang machen wir mit den Dinen, die wirklich im Battlefield-Leben zählen: Tweets von den Entwicklern
Lol! n1

Zitat:
- Es wird mehr als nur einen Modus geben. TDM Conquest ist zwar der Hauptmodus, aber nicht der einzige Modus...
TDM Conquest? Ist nun TDM oder CQ Domm. der Hauptmodus?
Erst hieß es es werden alle Modi verfügbar sein, jetzt heisst es es wird mehr als nur einb Modus geben wtf?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. March 2012, 14:22
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wahh wir wollen den Februar Patch haben.
 
Alt
21. March 2012, 14:22
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
TDM Conquest? Ist nun TDM oder CQ Domm. der Hauptmodus?
Erst hieß es es werden alle Modi verfügbar sein, jetzt heisst es es wird mehr als nur einb Modus geben wtf?
Das eine schließt das andere nicht aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2012, 14:26
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das eine schließt das andere nicht aus.
Ja aber das klingt schonmal ganz anders :/
Hab ich was verpasst oder was ist TDM Conquest?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. March 2012, 14:31
 #13 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
"Das Datum sollte eig. schon jeder kennen..."

Hmm ... bilde ich mir das nur ein, oder trug irgendeine News hier nicht mal den Titel "Februar-Patch wird März-Patch" oder so ähnlich?
 
Alt
21. March 2012, 14:47
 #14 (permalink)
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp Battlefield 3 Profil von Soldat-Sepp
Ich schätze mal dass Mitte nächster Woche mit dem Patch zu rechnen ist, oder Dice twittert: soon

Das mit der USAS klingt plausibel den außerhalb der Map Metro und den Modi TDM sieht man sie eher selten bis garnicht.
Noobwaffe hin oder her, eine vollautomatische Schrotflinte ist eben genau für "Closed Combat" oder zu deutsch "Häuser-, Nahkampf" gemacht darum ist sie in dieser Rolle auch op
Tillee likes this.
 
Alt
21. March 2012, 14:56
 #15 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich freu mich schon auf den Patch
Wenn er draußen ist geht eh erstmal das Geheul los wegen der generften USAS
Wird eh genau das selbe wie beim IRVN
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2012, 14:59
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tharrgor Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon auf den Patch
Wenn er draußen ist geht eh erstmal das Geheul los wegen der generften USAS
Wird eh genau das selbe wie beim IRVN
Beim IRNV frage ich mich, was oder ob man sich dabei überhaupt irgendwas gedacht hat. Erst leuchten damit alle Gegner am hellichten Tag über hunderte von Metern (das war echt ein legaler Hack ), und dann nerft man das Teil völlig kaputt.

Ein Mittelweg war da wohl nicht möglich...
 
Alt
21. March 2012, 15:10
 #17 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
schon infos zur größe? wird sicher lustig 5gb zu laden, wenn 1000000 andere das gleiche versuchen
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
21. March 2012, 15:14
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
schon infos zur größe? wird sicher lustig 5gb zu laden, wenn 1000000 andere das gleiche versuchen
Der letzte große Patch von BFBC2 betrug immerhin 2 GB.
Wie groß der Patch wird hängt auch davon ab, ob man das DLC Close Quarters mit runterladen muss.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2012, 15:30
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Der letzte große Patch von BFBC2 betrug immerhin 2 GB.
Wie groß der Patch wird hängt auch davon ab, ob man das DLC Close Quarters mit runterladen muss.
Glaub BC2 war da n Sonderfall.
Close Quarters wird wohl ziemlich sicher nicht enthalten sein und falls keine Gratis-map enthalten ist, rechne ich mit maximal 1GB
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. March 2012, 15:33
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Glaub BC2 war da n Sonderfall.
Close Quarters wird wohl ziemlich sicher nicht enthalten sein und falls keine Gratis-map enthalten ist, rechne ich mit maximal 1GB
Das denke ich auch, ist ja doch größtenteils ein Variablenpatch.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav