|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Mit der USAS werden 1.8 Prozent aller Abschüsse in Battlefield 3 gemacht. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie extrem zu stark ist - und dabei wird sie auch noch basierend auf dem feedback geschwächt... Öh......vielleicht weil sie auch nur auf 2-3 Maps zu gebrauchen ist und nicht jeder Spieler den drang hat sich lächerlich zu machen? Ändert nichts daran das es gerade auf Metro in den engen Gängen eine Noobwaffe ist. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie ist denn Eure Theorie zum Patchdatum. Lass uns an Eurer Weisheit teil haben. | |
|
Zitat:
-->Ja, das ist Spekulation. Aber so weit daneben liege ich meistens nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Meine intution sagt mir.......dass der Termin heute noch bekannt gegeben wird Zitat:
We are aware of this and it should be fixed in the morning, around 1 am PST or 9 am UTC Ist das vielleicht der kommende Patch??? | ||
|
Nope. Dabei ging es um Probleme mit den Spielmodi auf den Konsolen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie auch schon von mir gesagt ScoreJUMPER likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erst hieß es es werden alle Modi verfügbar sein, jetzt heisst es es wird mehr als nur einb Modus geben wtf? | ||||
|
Wahh wir wollen den Februar Patch haben. | |
|
Das eine schließt das andere nicht aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
"Das Datum sollte eig. schon jeder kennen..." Hmm ... bilde ich mir das nur ein, oder trug irgendeine News hier nicht mal den Titel "Februar-Patch wird März-Patch" oder so ähnlich? | |
|
Ich schätze mal dass Mitte nächster Woche mit dem Patch zu rechnen ist, oder Dice twittert: soon Das mit der USAS klingt plausibel den außerhalb der Map Metro und den Modi TDM sieht man sie eher selten bis garnicht. Noobwaffe hin oder her, eine vollautomatische Schrotflinte ist eben genau für "Closed Combat" oder zu deutsch "Häuser-, Nahkampf" gemacht darum ist sie in dieser Rolle auch op Tillee likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Ein Mittelweg war da wohl nicht möglich... | ||
|
schon infos zur größe? wird sicher lustig 5gb zu laden, wenn 1000000 andere das gleiche versuchen _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
Wie groß der Patch wird hängt auch davon ab, ob man das DLC Close Quarters mit runterladen muss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Close Quarters wird wohl ziemlich sicher nicht enthalten sein und falls keine Gratis-map enthalten ist, rechne ich mit maximal 1GB Th3.Sh0WGuN.! likes this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |