|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jep, so hab ich das auch gemeint. Eigentlich ist der Commo-Rose-Zug schon lange abgefahren. -.- | |
|
80% der Leute die BF3 spielen kennen das Wort Teamplay nicht, da wird ein Patch oder iwas nix ändern weil die sind gleich vertrottelt wie die COD Honks _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
In BF2 hatte man aber die gleichen vertrottelten Idioten, die einem keine Muni gegeben/dich nicht geheilt/reanimiert haben bzw. Helis an die Wand geflogen haben... Das wird sich nie ändern. So isses halt, wenn man public spielt. | |
|
also so mies wie in BF3 war es weder bei BF2 noch bei 2142 asatdigital and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Finde es ist schlimmer geworden. Man merkt halt das die "Jugend" immer blöder wird. Während vor 15 Jahren ein Hauptschüler wenigstens als KFZ Mechaniker oder so zu gebrauchen war, kannst die heute eigentlich nur noch einschläfern. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (22. March 2012 um 13:37 Uhr). | |
|
LoL ganz deiner meinug Einzelkind ,das ist im reallife ganzgenau so .was soll bloss aus unsserer jugend werden aber es gibt ausnahmen .aber nicht viele | |
|
Wenn "unsere Jugend" deine Rechtschreibstärke besitzt - gute Nacht. Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
Naja das mit den Hauptschülern kannst du nicht verallgemeinern, es trifft auf viele zu, auf andere hingegen wiederum nicht, wie bei mir z.B. Hatte früher auch nur die Hauptschule besucht, obwohl ich hätte von der Intelligenz her was anderes hätte machen können, allerdings lag dies nicht an mir sondern an Ereignissen die mein Leben schwer beeinflussten. Naja Shit Happens würde ich mal sagen. Allerdings hatte ich sogar früher Glück und konnte als IT-System Elektroniker eine Ausbildung anfangen und das als ach so dummer Hauptschüler. Wobei ich jetzt im Kaufmännischen bereich tätig bin, also es sind nicht alle dumm, aber ich weiß schon wie du das meinst. @Fluffy Taffi Hier im Forum ist es wohl mehr als scheiß egal wie die Rechschreibung der Leute ist, auf Rechtschreibung kann man achten wenn man einen Geschäftsbrief aufsetzt. Also auch wieder nur eine überhebliche äußerung mit der du dich in sachen Intelligenz selbst dissqualifizierst und wenn du nicht weißt was ich damit meine bestätigst du es nur weiter. Geändert von Bloodfighter (22. March 2012 um 13:43 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
@X-Dr-Faust-x Ich bin auch auf der Arbeit, und auch bei mir muss es schnell gehen. So what?? 1220 Moppi likes this. | ||
|
Zitat:
Kitschi and Fluffy Taffi like this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |