|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sehr schade das mit dem Rush-Modus. Ich hab da wirklich Potenzial gesehen, weil Fahrzeuge im Rush teilweise sehr frustrierend sein können. (Wahrscheinlich waren die MCOM's einfach zu groß für die Räume ) 15$ für close Quarters? come on... Geändert von Major Koenig (20. March 2012 um 11:17 Uhr). | |
|
Staff Sergeant | Das Problem ist das auf machen Karten die Fahrzeuge, Spiel entscheiden sind. Infanterie Only Server findet man ja so gut wie gar nicht. |
|
Zitat:
Naja, vielleicht bekommen wir ja "Capture the Flag" oder was ähnliches... Bloodfighter and Ryu 1990 like this. | ||
|
Na sauber, kann sich ja nur noch um Tage hadeln wenn sie schon am Backend rumschreuben :-) MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Chicks haben's irgendwie net mit Fahrzeugen, die spielen alle nur Inf-Maps... Angst vor'm einparken? Ne im Ernst, ich find zockende Mädels ja cool, aber das ist ungefähr so exotisch wie Männer, die gerne shoppen gehen... | |
|
|
Ja und Exotisches ist doch genial Freu mich immer, wenn ich ne Frau treffe ,die auch zockt Eben weil es ja so exotisch und ungewöhnlich ist Da wird dann mit dem Vorurteil aufgeräumt Frauen wären total brav etc. ^^ | |
|
Jep, i know. Man hätte sich aber auch was spannenderes einfallen lassen können. @Gorgreal Ich hab in BF3 noch keine "getroffen". Generell sind wohl 99,9% der BF3-Spieler (oder der Online-Zocker überhaupt) Männer. Frauen haben in der Regel einfach andere Interessen. Schade eigentlich. Ich würde gerne im RL mal mit einer Frau über Battlefield reden... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Aber die wurde dann rausgeschmissen, weil die Frau zu viel rumgeflamet hat. niedi likes this. | ||
|
Vielleicht bekommen wir ja noch einen vierten Perk-Slot "Accessoires", da kann Frau von Welt sich dann noch Schals, Tücher und Schmuck passend zur Uniform zusammenstellen... | |
|
Private | Zitat:
Ich habe gut 10-15 Mädels in meiner Friendlist unteranderem 6 von denen | |
|
Sergeant | verwunderlich, dass kein wort über die möglicherweiße 15€ (es wird ja immer 1:1 umgerechnet) für den wenigen contect diskutiert wird, sobald brüste im spiel sind ich finds einfach dreist, weil 15€ 1/3 des spieles entsprechen und die entwicklungskosten für den DLC bestimmt nicht 1/3 der kosten vom hauptspiel entsprechen... der halbwegs begabte entwickler, bekommt ein paar waffenskins hin und kann mit nem editor karten basteln... aber vllt wird dann public zocken wieder cooler, wenn die ganzen neureichen kiddies auf den close-combat servern gammeln und man mit den richtig geilen leuten die "alten" karten zocken kann |
|
Zitat:
DLCs sind doch immer unverhältnismäßig teuer, das ist doch nix neues. EA wäre aber doch dumm, nur 5 Euro zu verlangen, wenn es so gut wie alle auch für 15 kaufen. Mit dieser Geschäftspolitik muss man sich abfinden, oder als Alternative den DLC boykottieren. | ||
|
Zitat:
Zu den Kiddies und Noobies: Ja das wird wahrscheinlich so sein Die wollen ja schließlich alle schnell leveln | ||
|
Master Sergeant | Ich hoffe der DLC steht auch in Indien zum Verkauf. |
|
|
Second Lieutenant | Zitat:
Für 15 Maps also sprich pro Map 1 Euro wäre okay und absolut fair... Finds hald schade das die nicht einfach nen mapeditor raushaun, da dürfeten sie auch meiner meinung nach 30 euronen verlangen und z.b. 15 von denen welche die map´s dan spielen möchten, glaube wäre mehr verdient und es würden viel coolere maps zustande kommen... Aber bla bla bla, die modder von heute könnten das ja nicht, das wir nicht alle zum lachen anfangen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |