- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2012, 10:45 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten für Patch - Close Quarters ohne Rush
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten für Patch - Close Quarters ohne Rush
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Downtime in Vorbereitung auf den Patch, kein Rush in Close Quarters & Viel mehr

Da sitzen wir also - es ist Dienstag, wir sind dezent verplant und freuen uns über das gute Wetter. Und weil wir schon beim Thema Freude sind: Es gibt auch für Battlefield 3 Grund zur Freude! Der Grund dafür: DICE macht endgültig ernst und verpasst dem Backend in Vorbereitung auf den Patch ein Update. Das bedeutet gleichzeitig auch: Von 10:00 bis 11:00 Uhr ist Battlefield 3 nicht spielbar; einen genauen Termin für den Patch gibt es leider immer noch nicht. Allerdings haben wir nicht nur gute Nachrichten im Gepäck: Der Rush-Modus wird im "Close Quarters"-DLC laut allen Previews, dem offiziellen Blog und diversen Entwicklern definitiv nicht dabei sein. Außerdem haben wir noch ein paar Preview-Eindrücke von den neuen Maps, Zockerweibchen im Battlefield-Magazin und ein Autorennen in Battlefield 3. Worauf warten wir noch? Let's get moving...

Den Anfang machen wir natürlich mit den wichtigsten Nachrichten überhaupt: Dem Patch. Und weil es da massenhaft falsche Informationen, Panikmache und Ähnliches gibt, fassen wir nur für euch alle wirklich...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. March 2012, 11:10
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sehr schade das mit dem Rush-Modus. Ich hab da wirklich Potenzial gesehen, weil Fahrzeuge im Rush teilweise sehr frustrierend sein können.

(Wahrscheinlich waren die MCOM's einfach zu groß für die Räume )

15$ für close Quarters? come on...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (20. March 2012 um 11:17 Uhr).
 
Alt
20. March 2012, 11:16
 #3 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Das Problem ist das auf machen Karten die Fahrzeuge, Spiel entscheiden sind.
Infanterie Only Server findet man ja so gut wie gar nicht.
 
Alt
20. March 2012, 11:18
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sehr schade das mit dem Rush-Modus. Ich hab da wirklich Potenzial gesehen, weil Fahrzeuge im Rush teilweise sehr frustrierend sein können.

(Wahrscheinlich waren die MCOM's einfach zu groß für die Räume )

15€ für close Quarters? come on...
Seh ich auch so. Wenn schon "Close Quarters", dann im Rush. Wurde ja schon oft genug hier geschrieben: von Etage zu Etage vorrücken, über mehrere Treppen, Aufzüge, Fassade, Lüftungsschächte, w/e - das hätte echt spannend werden können.

Naja, vielleicht bekommen wir ja "Capture the Flag" oder was ähnliches...
Bloodfighter and Ryu 1990 like this.
 
Alt
20. March 2012, 11:19
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Na sauber, kann sich ja nur noch um Tage hadeln wenn sie schon am Backend rumschreuben :-)



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2012, 11:19
 #6 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ich glaub ich geh mal die Chrissy mit dem Messer trollen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2012, 11:23
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich glaub ich geh mal die Chrissy mit dem Messer trollen
Die Chicks haben's irgendwie net mit Fahrzeugen, die spielen alle nur Inf-Maps... Angst vor'm einparken?

Ne im Ernst, ich find zockende Mädels ja cool, aber das ist ungefähr so exotisch wie Männer, die gerne shoppen gehen...
Spliff, Blasium, Kitschi and 1 others like this.
 
Alt
20. March 2012, 11:26
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht bekommen wir ja "Capture the Flag" oder was ähnliches...
Der neue Modus ist Conquest Dommination
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. March 2012, 11:26
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Chicks haben's irgendwie net mit Fahrzeugen, die spielen alle nur Inf-Maps... Angst vor'm einparken?

Ne im Ernst, ich find zockende Mädels ja cool, aber das ist ungefähr so exotisch wie Männer, die gerne shoppen gehen...
Ja und Exotisches ist doch genial Freu mich immer, wenn ich ne Frau treffe ,die auch zockt Eben weil es ja so exotisch und ungewöhnlich ist Da wird dann mit dem Vorurteil aufgeräumt Frauen wären total brav etc. ^^
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2012, 11:32
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der neue Modus ist Conquest Dommination
Jep, i know. Man hätte sich aber auch was spannenderes einfallen lassen können.

@Gorgreal

Ich hab in BF3 noch keine "getroffen". Generell sind wohl 99,9% der BF3-Spieler (oder der Online-Zocker überhaupt) Männer. Frauen haben in der Regel einfach andere Interessen. Schade eigentlich.

Ich würde gerne im RL mal mit einer Frau über Battlefield reden...
 
Alt
20. March 2012, 11:47
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, i know. Man hätte sich aber auch was spannenderes einfallen lassen können.

@Gorgreal

Ich hab in BF3 noch keine "getroffen". Generell sind wohl 99,9% der BF3-Spieler (oder der Online-Zocker überhaupt) Männer. Frauen haben in der Regel einfach andere Interessen. Schade eigentlich.

Ich würde gerne im RL mal mit einer Frau über Battlefield reden...
Über die Tarnfarben der Uniformen vielleicht ich glaub dann wär Schluss.^^
 
Alt
20. March 2012, 11:48
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, i know. Man hätte sich aber auch was spannenderes einfallen lassen können.

@Gorgreal

Ich hab in BF3 noch keine "getroffen". Generell sind wohl 99,9% der BF3-Spieler (oder der Online-Zocker überhaupt) Männer. Frauen haben in der Regel einfach andere Interessen. Schade eigentlich.

Ich würde gerne im RL mal mit einer Frau über Battlefield reden...
Wir hatten bis vor kurzem weibliche Vertretung in unserem Clan
Aber die wurde dann rausgeschmissen, weil die Frau zu viel rumgeflamet hat.
niedi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2012, 11:52
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Über die Tarnfarben der Uniformen vielleicht ich glaub dann wär Schluss.^^
Vielleicht bekommen wir ja noch einen vierten Perk-Slot "Accessoires", da kann Frau von Welt sich dann noch Schals, Tücher und Schmuck passend zur Uniform zusammenstellen...
 
Alt
20. March 2012, 11:56
 #14 (permalink)
Nuclear_Stealth ist offline  
Nuclear_Stealth
Beiträge: 1
Private
Private

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, i know. Man hätte sich aber auch was spannenderes einfallen lassen können.

@Gorgreal

Ich hab in BF3 noch keine "getroffen". Generell sind wohl 99,9% der BF3-Spieler (oder der Online-Zocker überhaupt) Männer. Frauen haben in der Regel einfach andere Interessen. Schade eigentlich.

Ich würde gerne im RL mal mit einer Frau über Battlefield reden...

Ich habe gut 10-15 Mädels in meiner Friendlist unteranderem 6 von denen
 
Alt
20. March 2012, 12:02
 #15 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

verwunderlich, dass kein wort über die möglicherweiße 15€ (es wird ja immer 1:1 umgerechnet) für den wenigen contect diskutiert wird, sobald brüste im spiel sind

ich finds einfach dreist, weil 15€ 1/3 des spieles entsprechen und die entwicklungskosten für den DLC bestimmt nicht 1/3 der kosten vom hauptspiel entsprechen... der halbwegs begabte entwickler, bekommt ein paar waffenskins hin und kann mit nem editor karten basteln...

aber vllt wird dann public zocken wieder cooler, wenn die ganzen neureichen kiddies auf den close-combat servern gammeln und man mit den richtig geilen leuten die "alten" karten zocken kann
 
Alt
20. March 2012, 12:07
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
verwunderlich, dass kein wort über die möglicherweiße 15€ (es wird ja immer 1:1 umgerechnet) für den wenigen contect diskutiert wird, sobald brüste im spiel sind

ich finds einfach dreist, weil 15€ 1/3 des spieles entsprechen und die entwicklungskosten für den DLC bestimmt nicht 1/3 der kosten vom hauptspiel entsprechen... der halbwegs begabte entwickler, bekommt ein paar waffenskins hin und kann mit nem editor karten basteln...

aber vllt wird dann public zocken wieder cooler, wenn die ganzen neureichen kiddies auf den close-combat servern gammeln und man mit den richtig geilen leuten die "alten" karten zocken kann
Brüste > all

DLCs sind doch immer unverhältnismäßig teuer, das ist doch nix neues.

EA wäre aber doch dumm, nur 5 Euro zu verlangen, wenn es so gut wie alle auch für 15 kaufen. Mit dieser Geschäftspolitik muss man sich abfinden, oder als Alternative den DLC boykottieren.
 
Alt
20. March 2012, 12:08
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
verwunderlich, dass kein wort über die möglicherweiße 15€ (es wird ja immer 1:1 umgerechnet) für den wenigen contect diskutiert wird, sobald brüste im spiel sind

ich finds einfach dreist, weil 15€ 1/3 des spieles entsprechen und die entwicklungskosten für den DLC bestimmt nicht 1/3 der kosten vom hauptspiel entsprechen... der halbwegs begabte entwickler, bekommt ein paar waffenskins hin und kann mit nem editor karten basteln...

aber vllt wird dann public zocken wieder cooler, wenn die ganzen neureichen kiddies auf den close-combat servern gammeln und man mit den richtig geilen leuten die "alten" karten zocken kann
Ich sag da nur Tittenbonus

Zu den Kiddies und Noobies: Ja das wird wahrscheinlich so sein Die wollen ja schließlich alle schnell leveln
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2012, 12:24
 #18 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich hoffe der DLC steht auch in Indien zum Verkauf.
 
Alt
20. March 2012, 13:22
 #19 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Ich hoffe der DLC steht auch in Indien zum Verkauf.
Viel spass im Urlaub.
 
Alt
20. March 2012, 13:26
 #20 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Brüste > all

DLCs sind doch immer unverhältnismäßig teuer, das ist doch nix neues.

EA wäre aber doch dumm, nur 5 Euro zu verlangen, wenn es so gut wie alle auch für 15 kaufen. Mit dieser Geschäftspolitik muss man sich abfinden, oder als Alternative den DLC boykottieren.
Also 15 Euro wenn man ein jahr lang wieder was interressantes und neues zum datteln hat okay, aber für 2-3 maps? ist schon ein wucher. Klar ich komm auch net drum rum und werds mir kaufen, aber einer was auf sein Geld achten muss wird sich das ganeuer anschaun bevor er einfach mal so zugreift.

Für 15 Maps also sprich pro Map 1 Euro wäre okay und absolut fair...

Finds hald schade das die nicht einfach nen mapeditor raushaun, da dürfeten sie auch meiner meinung nach 30 euronen verlangen und z.b. 15 von denen welche die map´s dan spielen möchten, glaube wäre mehr verdient und es würden viel coolere maps zustande kommen...

Aber bla bla bla, die modder von heute könnten das ja nicht, das wir nicht alle zum lachen anfangen...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav