- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. March 2012, 13:10 - Battlefield 3 - Vorratsdatenspeicherung für Spiele? - Konsolen-Playlists
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Vorratsdatenspeicherung für Spiele? - Konsolen-Playlists
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Vorratsdatenspeicherung, Boxen und Lead Designer, Playlists & Mehr
Das Wetter ist mal wieder und glücklicherweise toll, die Nachrichtenlage ist dafür aber eher mittelprächtig - was uns aber komplett egal ist, weil wir natürlich massenhaft Neuigkeiten zu Battlefield 3 aus den Untiefen des Internets ausgegraben haben. Heute dreht sich bei uns alles um eine mögliche Vorratsdatenspeicherung für Spiele, weil angeblich Terroristen mit Battlefield 3, Call of Duty und Halo nicht nur Anschläge planen, sondern auch den Ingame-Chat zur Absprache ihrer fiesen Pläne nutzen. Außerdem haben wir ein paar Details zu den neu eingeführten Konsolen-Playlisten; wissen, wer der der Lead Designer für Armored Kill sein wird und ist und haben noch die Erinnerung an ein cooles Event in Köln: Zockt alle aktuellen Spiele in der "EA Sports"-Bar! Zum Abschlusswerden wir dann noch ganz nostalgisch und weisen mitsamt tollen Videos auf ein Community-Projekt für Battlefield 2142 hin. Let's get rolling...

Den Anfang machen wir heute mit den einzigen echten Neuigkeiten, die sich wirklich und einzig und allein um Battefield 3 drehen, die wir überhaupt auftreiben konnten: Ein Tweet, ein paar Details für Konsoleros und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. March 2012, 13:25
 #2 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
dank der server umstellung auf den konsolen ist ein modus weggefallen falls es noch keinem aufgefallen ist...

es gibt weltweit keine hardcore squadrush server mehr. gerade mein lieblingsmodus haben sie im moment rausgenommen -.-

was soll der scheiß???
 
Alt
22. March 2012, 13:26
 #3 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Sir Uruk Bald sind alle EgoShooter Spieler Terorrverdächtige .
Kennt einer von euch denn Film "1984" mit John Hurt da sind wir bald ,
na ja die Sun ist auch nichts anderes wie unssere Bildzeitung .lächerlich

Geändert von X-Dr-Faust-x (22. March 2012 um 13:35 Uhr).
 
Alt
22. March 2012, 13:40
 #4 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
ACH JETZT WEISS ICH WOHER DIE TERRORISTEN DAS MIT DEN AUTOS IN DIE LUFT JAGEN HABEN!!!! BF ganz klar! Die waren die ersten die immer C4 an sein auto gepackt haben und in andere gerast sind!...Nur vergessen die echten Terroristen i-wie ausszusteigen. xD Oder sie vieleicht suchen sie wie verückt die E Taste bevor es knallt okay ja is ZIEMLICH SEHHR SCHWARZER HUMOR... gebe ich gerne zu
Ach Engländer....die waren schon immer i-wie....naja "ANDERS"

vorallem...HALO xD Die Nächste geneartion an Terroristen kommen in Master cheef uniform und sind mit gravitationshammern bewaffnet HAACH man! xD is das wieder lustig heut xD Ich piss mich weg! Die Engländer muss man einfach lieb haben für solche ideen xD


Gute NEWS uruk!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
22. March 2012, 13:50
 #5 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
zu der allgemeinen terror-paranoia sag ich nur:
Zitat:
Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
- Benjamin Franklin
 
Alt
22. March 2012, 14:00
 #6 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Angeblich sollen Terroristen die "ultrarealistischen" Spiele wie Battlefield 3, Call of Duty, Medal of Honor und Halo...
Trololololol!!!111einseinself

Edit:

Bals wird Bomberman DAS Terrorspiel sein, wartets ab.
Tillee likes this.
 
Alt
22. March 2012, 14:05
 #7 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Oh man die versuchen wirklich mit jedem Scheiß Datenspeicherung und Überwachung zu rechtfertigen.

Oh man gerade de Inselaffen, mit ihren aber tausenden Kameras. War England nicht das Land mit der größten Kamera überwachung?

Erst Acta, dann vor kurzem erst der Scheiß in den USA und jetzt in England mit der fucking Datenspeicherung... haben die Langeweile? Es nervt langsam -.-
 
Alt
22. March 2012, 14:09
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
zh1nt0 hofft, das Datum für den Patch Morgen bekanntgeben zu können...
-->News updated
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2012, 14:09
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Angeblich sollen Terroristen die "ultrarealistischen" Spiele wie Battlefield 3, Call of Duty, Medal of Honor und Halo...
Um Gottes Willen, silence.Wenn das unseren Politikern zu Gehör kommt ist der Teufel los.

Zitat:
zh1nt0 hofft, das Datum für den Patch Morgen bekanntgeben zu können...
-->News updated
Ich liebe inzwischen Ankündigungen einer Ankündigung.
playlessNamer, MI7AMA and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. March 2012, 14:11
 #10 (permalink)
Sidxy ist offline  
Sidxy
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Sidxy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
ACH JETZT WEISS ICH WOHER DIE TERRORISTEN DAS MIT DEN AUTOS IN DIE LUFT JAGEN HABEN!!!! BF ganz klar! Die waren die ersten die immer C4 an sein auto gepackt haben und in andere gerast sind!...Nur vergessen die echten Terroristen i-wie ausszusteigen. xD Oder sie vieleicht suchen sie wie verückt die E Taste bevor es knallt okay ja is ZIEMLICH SEHHR SCHWARZER HUMOR... gebe ich gerne zu
Ach Engländer....die waren schon immer i-wie....naja "ANDERS"

vorallem...HALO xD Die Nächste geneartion an Terroristen kommen in Master cheef uniform und sind mit gravitationshammern bewaffnet HAACH man! xD is das wieder lustig heut xD Ich piss mich weg! Die Engländer muss man einfach lieb haben für solche ideen xD


Gute NEWS uruk!
Viel schlimmer als die Behauptung, Terroristen würden unsere geliebten Spiele zur "Vorbereitung" nutzen, ist doch die Tatsache, dass die Regierung das als Vorwand nutzt, ein Gesetz zu entwerfen, welches Ihnen ermöglicht, den Ingame Voicechat zu speichern und zu überwachen!!!
Das ist ein krasser Eingriff in unsere Privatsphäre. Was kommt als nächstes?

Na ja, wünsche denen, die die Auswertung in BF3 übernehmen schonmal viel Spaß! Tipp von mir: Alle die, die Schlagwörter wie z.B. Bombe legen, Granaten, Waffen, Kampfpanzer etc. benutzen, sind wahrscheinlich Terroristen!
_________________________________________________________________________________________
Lasst mich durch, ich bin Arzt!........
 
Alt
22. March 2012, 14:13
 #11 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
na dann wollen wir mal alle hoffen, das der patch morgen bekannt gegeben wird
 
Alt
22. March 2012, 14:29
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Oha stimmt. Terroristen und Call of Duty! Kennt ihr den Modus Herrschaft? Ja?! Ist doch logisch. Man nehme für A eine Bank, für C eine Schule und für B den Big Ben! Und dann besetzt man das Ganze und wartet ab und verteidigt. Bis irgendwann das ganze zu Ende ist und dann haben die Terroristen gewonnen
Und falls einer von den Terroristen stirbt, wird er ganz einfach wieder gespawnt. IST DOCH LOGISCH!
....
....
....
....
GANZ EHRLICH THE SUN! GEHTS EUCH NOCH GUT ODER SOLL ICH NEN ARZT RUFEN?!
Als wenn die Terroristen nichts besseres zu tun hätten, als sich über Ingame-Voicechat zu unterhalten um den nächsten Terrorakt vorzubereiten

Denkt doch ma nach!!! Achja geht ja nicht ist ja die britische Bild
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. March 2012, 14:33
 #13 (permalink)
Louis XIX ist offline  
Louis XIX
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von chlapf_ad_gosche
Yes ne Boxversion
Ich kauf einfach lieber etwas das ich in der Hand halten und bei mir ins Regal stellen kann
Den Sun Artikel ignorier ich einfach mal, ich lese schließlich auch nicht die Bildzeitung...
 
Alt
22. March 2012, 14:40
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hach die von der Sun rauchen doch was.^^ Cool, dass wir morgen ein Datum für den Patch bekommen.
E-Burner likes this.
 
Alt
22. March 2012, 14:40
 #15 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Nachdem ich mir jede Menge eurer Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen habe, habe ich den 2. Teil meiner Videoreihe "Battlefield 3 Waffenguides" produziert.
Diesmal ist das M16A3 dran.

 
Alt
22. March 2012, 14:45
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Hach die von der Sun rauchen doch was.^^ Cool, dass wir morgen ein Datum für den Patch bekommen.
Ob das morgen auch noch so cool ist, wenn wir das Datum kennen?

Dieser Pessimismus steht mir einfach. ^^
Th3.Sh0WGuN.! and Kitschi like this.
 
Alt
22. March 2012, 14:45
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das Datum soll wirklich Morgen kommen. Meint Gustav Halling, der in Bezug auf sowas immer sehr ehrlich und offen ist...

-->News updated. Jetzt in die Sonne...
psycho 501 and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2012, 14:52
 #18 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir jede Menge eurer Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen habe, habe ich den 2. Teil meiner Videoreihe "Battlefield 3 Waffenguides" produziert.
Diesmal ist das M16A3 dran.

wieder ein gutes vid, sogar besser als das erste und deine stimme st jetzt auch nich so störend, vllt gewöhnt man sich dran , freu mich auf´s nächste da die AEK echt nich schlecht ist
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
22. March 2012, 14:53
 #19 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Patch kommt nächste Woche Dienstag oder Mittwoch .sagt mein Kolege
 
Alt
22. March 2012, 14:54
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wieder ein gutes vid, sogar besser als das erste und deine stimme st jetzt auch nich so störend, vllt gewöhnt man sich dran , freu mich auf´s nächste da die AEK echt nich schlecht ist
Danke.
AEK kommt spätestens morgen.
E-Burner likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav