|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
niedi likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So, eine Premiere: Der ursprüngliche Artikel war so lang, dass er gar nicht angezeigt werden konnte und unser System gekillt hat... Kleine Checkliste... - Alles Wichtige enthalten - Check - Faire und berechtige Kritik enthalten - Check - Größter Changelog der Battlefield-Geschichte - Check _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
kann mir jmd. helfen? immer wenn ich mein Origin starten möchte kommt: "Aktualisierungsfehler" blabla... NEED HELP | |
|
Deinstallieren und dann einfach neu installieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
heute kein vid. bei den news uruk ? | |
|
Ist der Screen von der COmmandorose die "Final"? Weil es fehlt immernoch Need Medic und Need Ammo! Oder überseh ich da was? Uruk, hack mal bitte bei Bedarf nach ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Die commrose verändert sich, wenn du dich in ein Fahrzeug setzt. Auf diesem Bild sitzt wohl gerade jmd. in einem Panzer oder sowas | |
|
Lies die News verdammt! Und diesmal richtig! Ridlay and Rosinenbomba like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Es ist eben sehr schwer ein Spiel von PC/Xbox auf die PS3 zu bringen da sie völlig anders konstruiert ist. Aber diese Lösung ist . . . naja. Besser als die Auflösung runter zudrehen. Wenn es den Input-Lag wirklich vollständig behebt werde ich es machen. (muss ich ja, wenn es meine Gegner auch machen) Von Anti-Aliasing kann ich eh nicht viel sehen. | |
|
was ist denn der Input Lag genau? kenn mich mit sowas nich aus | |
|
|
ah ok danke schon wieder was dazu gelernt...kann mich nicht daran erinnern das mir das schon mal passiert ist, außer vielleicht mit nem raketenwerfer, wenn dass das selbe ist | |
|
Lieutenant Colonel | Die Verzögerung zwischen Eingabe und Ausführung. Ich drücke den Stick nach rechts und 0,2 Sekunden später bewegt sich erst das Fadenkreutz. In gewissem Maße hat das jedes Spiel. Aber 0,2 Sekunden sind eben deutlich spürbar. Ich dachte anfangs es sei Absicht.^^ Da es mal hieß BF3 orientiere sich, beim Movement an Killzone. Und da ist es ja Absicht. Aber wenn es jetzt aus schaltbar ist muss man es ja machen um keinen Nachteil zu haben. BF3 ist e nicht das schönste Spiel, mir soll‘s recht sein. Edit.: Zitat:
Aber es sind nur 7 Frames keine ganze Sekunde! Das wäre ja unspielbar. E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Ich hoffe,das ich nicht als Spammer bezeichnet werde wenn ich meinen Beitrag aus dem letzten Thema wiederhole : Zitat:
Sir Uruk.Inc and munich34 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
soviel zu "alle platformen bekommen die patches gleichzeitig" ne is klar dice... deswegen bekommt die ps3 den jetzt trozdem früher auch wenn für pc und x.box probleme aufgetreten sind... währe das andersrum würden 100%ig X-Box und PC verschoben werden bis der ps3-patch auch releasefertig ist... Dice ihr seit *CENSORED* lügner - gebt doch einfach zu das ihr von sony wieder mal zucker *CENSORED* bekommen habt damit ihr die ps3 wieder ein bisschen früher bedient... wetten das der pc und X-box patch auf den tag genau eine woche später kommt?! ich sag nur noch "SCHEISS AUF DICE"!!! Geändert von Sir Uruk.Inc (24. March 2012 um 13:18 Uhr). Grund: ... | |
|
Sergeant | Zitat:
Das war ja klar erst heisst es alles bekommenam 27.3. und jetzt bekommt nur die PS3 zufällig am 27 . Di das update und auf pc , xbox zufällig mit spontanen Probs. wenn dat mal kein zufall ist . ich könnte Wetten das wir PC , XBOX360 ca. 1 woche später das update lol bekommen einfach nur traurig typisch sony man man BF-Daddy likes this. | |
|
Das mit dem Patch wird langsam peinlich. Zuerst sagt DICE, dass sie jede Version so schnell patchen wollen, wie möglich, und dass die PC Version von Sicherheitsüberprüfungen von den Konsolenherstellern verschont bleibt (so wie bei Bad Company 2 auch), dann sagen sie auf einmal, dass sie jede Version um jeden Preis gleichzeitig Patchen wollen und jetzt ist auf einmal nur die PS3 Version Bugfrei und kommt zuerst raus? Ist doch ganz klar, was da gelaufen ist: Sony will den Patch als erster haben, und hat dafür gezahlt. Und deshalb müssen jetzt alle anderen Versionen warten. Da kann DICE ja nichts für, sowas entscheidet EA, aber dann sollten sie sich zumindest bessere Ausreden einfallen lassen, oder einfach die Wahrheit sagen EDIT: Commo Rose sieht aber echt gut aus, auch wenn ich finde, dass das Spotten ruhig raus bleiben und statt dessen die Befehlsausgabe für den Squadleader auf die Rose gelegt werden kann. Ich meine, zum Spotten rufe ich die Rose sicher nicht auf, um Befehle zu geben aber eher, damit ich nicht mehr aus Versehen einen Angriff befehle. Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |