![]() |
Battlefield 3 - Wir warten auf den Patch - Tweet-Sammlung - Patchtanz Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Lasst uns alle den Patchtanz tanzen mit 64 Leuten :ugly: :D |
Mit der USAS werden 1.8 Prozent aller Abschüsse in Battlefield 3 gemacht. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie extrem zu stark ist - und dabei wird sie auch noch basierend auf dem feedback geschwächt... Öh......vielleicht weil sie auch nur auf 2-3 Maps zu gebrauchen ist und nicht jeder Spieler den drang hat sich lächerlich zu machen? Ändert nichts daran das es gerade auf Metro in den engen Gängen eine Noobwaffe ist. |
Wie ist denn Eure Theorie zum Patchdatum. Lass uns an Eurer Weisheit teil haben. :D |
Zitat:
-->Ja, das ist Spekulation. Aber so weit daneben liege ich meistens nicht.:) |
Zitat:
Meine intution sagt mir.......dass der Termin heute noch bekannt gegeben wird:D Zitat:
We are aware of this and it should be fixed in the morning, around 1 am PST or 9 am UTC Ist das vielleicht der kommende Patch???:D |
Nope. Dabei ging es um Probleme mit den Spielmodi auf den Konsolen.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erst hieß es es werden alle Modi verfügbar sein, jetzt heisst es es wird mehr als nur einb Modus geben wtf? |
Wahh wir wollen den Februar Patch haben. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich was verpasst oder was ist TDM Conquest? |
"Das Datum sollte eig. schon jeder kennen..." Hmm ... bilde ich mir das nur ein, oder trug irgendeine News hier nicht mal den Titel "Februar-Patch wird März-Patch" oder so ähnlich? |
Ich schätze mal dass Mitte nächster Woche mit dem Patch zu rechnen ist, oder Dice twittert: soon :madcat: Das mit der USAS klingt plausibel den außerhalb der Map Metro und den Modi TDM sieht man sie eher selten bis garnicht. Noobwaffe hin oder her, eine vollautomatische Schrotflinte ist eben genau für "Closed Combat" oder zu deutsch "Häuser-, Nahkampf" gemacht darum ist sie in dieser Rolle auch op :) |
Ich freu mich schon auf den Patch :D Wenn er draußen ist geht eh erstmal das Geheul los wegen der generften USAS :ugly: Wird eh genau das selbe wie beim IRVN :P |
Zitat:
Ein Mittelweg war da wohl nicht möglich... :rolleyes: |
schon infos zur größe? wird sicher lustig 5gb zu laden, wenn 1000000 andere das gleiche versuchen :ugly: |
Zitat:
Wie groß der Patch wird hängt auch davon ab, ob man das DLC Close Quarters mit runterladen muss. |
Zitat:
Close Quarters wird wohl ziemlich sicher nicht enthalten sein und falls keine Gratis-map enthalten ist, rechne ich mit maximal 1GB |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |