![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich finde Begründung das sie den Termin wegen der Bilanz vorenthalten plausibel und berechtigt und nicht "legendär doof". Eine Woche wird man sich wohl noch gedulden können. ![]() Achja, ahoi und moin! |
|
Es ist Plausibel, ja, aber für uns ist es dennoch legendär DOOF! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Ich finde den grund als Grund nicht doof. Ich finde es aber doof, dass es solche idiotischen - wenn auch nachvollziehbaren - Regeln gibt. ![]() playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es werden,wie schon erwähnt,KEINE 5Gb werden.Und außerdem werden sie net den gleichen Fehler begehen wie "die Anderen",welche ihre Patches mit schönster Regelmäßigkeit zur besten Zeit zwischen 19 und 21 Uhr veröffentlichen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wegen der Patch-Größe: Ich schätze mal knappe 1 bis 2 GigaByte. Da sind ja auch überarbeitete Spawns bei den Maps etc. enthalten, was auf gut Deutsch heißt: Die ganze Map - zum Glück nur für den entsprechenden Spielmodus - wird heruntergeladen. ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gerad mal bisschen recherchiert. Zitat:
Wenn Quartalszahlen etwas mit Bilanzen und deren Veröffentlichung zu tun haben wäre eine Ankündigung mitte nächster Woche aber sehr optimistisch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
warum? weil alles von bf3 bis jetzt in dem zeitraum des monats releast wurde... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Zitat:
Bloodfighter likes this. | |
|
Ob OP oder nciht, Mörser wie Usas sind alles andere als Spaßig, nur nervend. Ich habe bisher nie gesehn wie jemand der Mörser sinnvoll bedient. Da ist mir jede Artillerie aus BF2/2142 lieber als das noch mehr Explosionen stattfinden. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
hat jemand irgend einen link für mich (zuverlässigen link natürlich ;D ) wo nochmal komplett alles drin steht, was der patch verändern wird ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Egal wie es kommt: Es ist nicht mal mehr eine Woche bis dahin! Liegt einfach daran, dass Playstation und Xbox Updates, genau wie die Store-Inhalte, meist Dienstags geupdated werden - bzw. in Europa am Mittwoch. Da DICE alles gleichzeitig veröffentlichen will, denke ich es gibt eine Ausnahme und auch in Europa bekommt die PS3 den Patch am Dienstag oder alle müssen auf Mittwoch warten. So oder so wird es kommen.. PS: In diesem Sinne hat Gustav Halling eigentlich recht - viel Raum für Spekulationen ist da wahrlich nicht mehr.. risingSilence likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich möchte nur darauf hinweisen das der Tag an dem der Patch in die Netzwerke geladen wird NICHT auch der Tag sein muss an dem er freigegeben wird. ![]() Allerdings kann DICE an dem Patch ja bereits jetzt nix mehr ändern, weshalb es keinen Sinn machen würde ihn zurückzuhalten. ![]() | |
|
Also sinnlos finde ich den Mörser auf keinen fall die meisten spielen damit nur nicht richtig, ich hab schon öfters die Mcoms mitn Mörserrauch eingenebelt und mein Team dadurch gewonnen. PS3-Besitzer and E-Burner like this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich bin das Thema eigentlich leid. ![]() Aber wenn ich so etwas lese kann ich mich nicht zurückhalten! ( Ich entschuldige mich im Vorhinein! ) ![]() Zitat:
![]() Je schwächer die Waffen sind, desto wichtiger werden Movement und die Fähigkeit zu treffen! Sollen wir doch alle 10 Treffer für nen Kill brauchen, mir soll‘s recht sein! ![]() Mit der USAS muss ich nicht einmal treffen, weil der Umgebungsschaden viel zu hoch ist! ![]() Laut DICE ist das sogar ein Bug! Wenn auf Karkand 10 meiner 12 Gegner die USAS dabei haben, stimmt was mit der Balance nicht! ![]() Egal, geringere Kadens und Umgebungsschaden -50% werden die Waffe killen! Hat ja e schon jeder Depp 1000+ Abschüsse mit! ![]() p.s. ich weiß gar nicht was sich hier alle über Spammer (egal mit welscher Waffe) aufregen? Ist mir noch nie so aufgefallen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
nachdem die Sch****e gestern dank der Warungsarbeiten nichtmehr ging hab ichs jz nochmal probiert Fakt is, die Lags sind nicht weg und im Battlelog sind noch immer keine Pings da was beschissen ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (21. March 2012 um 21:20 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
Aber was mich noch viel mehr aufregt sind leute die meinen zu bestimmt wie andere zu spielen haben. Bei mir war schon des öfteren im gegnerteam ein Mörser, also nach dem ich gestorben bin habe ich den Supporter raus geholt mit dem Mörser, wollte den gegner Mörser vernichten und die freundposis mit Rauchgranaten unterstützen, da komm ein depp aus meinem team und killt mich. Weil ich nicht so gespielt habe wie er es wollte, solche Wich**er hasse ich... also nach langem geflame hörte ich auf mein Team zu Supporten weils mir dann einfach zu blöd wurde (wir waren angreifer) und der typ der mich killte war ausgerechnet ein sniper. Als das Team bemerkte das es kein durchkommen gab hat 3 /4 zum Recon gewechselt. ![]() Das ist einfach nur kacken dumm so etwas! ![]() | |
|
Hey Leute. Ich habe so eben die neue Videoreihe "Battlefield 3 - Waffenguide" gestartet. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen Blick auf den ersten Teil der Reihe werfen würdet und ein bisschen Feedback abgebt. ![]() | |
|
Zitat:
- Mittendrin ist für 10sec das Bild weg - Heavy Barrel erhöht(!) den Rückstoß - Dafür kannste zwar nichts, aber deine Stimme ist nicht fürs kommentieren geeignet - Du brauchst das Thema nicht so Bierernst präsentieren. Versuch mal n bisschen mehr Spaß zu vermitteln. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |