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Alt
7. March 2012, 17:48
 #201 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
auf kurze Entfernung zieht man immer den kürzeren
Dann sollte man eine MP7 einpacken und wird gewinnen. Manche Waffen sind auf bestimmte Entfernung stark bevorteilt, verlieren aber in anderen Bereichen.
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Alt
7. March 2012, 17:49
 #202 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alte "Cerbere Landing"-, "Camp Gibraltar"- und "Karkand"-Fans gibt es doch auch, oder? [/color]
Achja, die Protoyüen für den ach so konsoligen Rush Modus. Damals die beliebtestes Maps. Ich mochte sie auch sehr, obwohl auch sie ein ziemlicher Meat Grinder waren.

Zitat:
Bis auf das BF3 Karkand meldet sich hier ein "Fan"!
Warum? Ist die Map in BF3 nicht mehr schlauchig genug?

Zitat:
Könntest du bei der Facebook-Umfrage bei der untersten Antwortmöglichkeit das "(...) ich doof" entfernen? Sonst kann man das nicht als seriöse repräsentative Umfrage ernst nehmen.
Stimmt, Videospiele sind ernste Themen, denen man mit absoluter Ernsthaftigkeit entgegnen muss!

Zitat:
und dann sind wieder solche Waffen wie die Famas dort drinnen, gegen die man keine Chance hat
Hast du das Ding mal benutzt. Macht kaum einer, weil das viel zu viel vom Sichtfeld blockiert.
 
Alt
7. March 2012, 17:53
 #203 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann sollte man eine MP7 einpacken und wird gewinnen. Manche Waffen sind auf bestimmte Entfernung stark bevorteilt, verlieren aber in anderen Bereichen.
Eben. Die MP7 ist im Nahkampf ein Monster, aber zielen muss man. Eben nicht so wie mit USAS und Co.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. March 2012, 17:53
 #204 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal eine Anmerkung wegen dem Video: Das ist Team Deathmatch. DICE würde nie einen "Team Deathmatch"-only DLC herausbringen (zumindest habe ich da festes Vertrauen) - im Rush und Conquest dürfte die Angelegenheit schon deutlich besser und größer aussehen.

Alte "Cerbere Landing"-, "Camp Gibraltar"- und "Karkand"-Fans gibt es doch auch, oder?
Muss man natürlich abwarten, aber es würde mich sehr wundern, wenn die Karten nur ansatzweise so groß wie Karkand sein werden. Das DLC ist ja nur auf max 16 Spieler ausgelegt. Wegen Conquest und Rush: Sie schreiben "new ways to play", möglicherweise ein Hinweis auf einen neuen Spielmodus.
 
Alt
7. March 2012, 17:57
 #205 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zum einen ist das BF3 Karkand kleiner (Ein Teil fehlt, aber das ist verschmerzbar) aber auf dauer störe ich mich den den nciht wenigen Spielern die in den Gebäuden sitzen und mitlerweile zu oft da verbleiben. Es ist dadurch eher einer wie jede andee als das ein Gamepaly wie Camp G oder Cebere zustande kommt, welche mir mitlerweile immer lieber wären. Sind zwar ebenfalls Punktemaschienen wie Metro, aber haben ein anderes Gamepaly/Spielgefühl als wie es je auf Metro geben könnte, selbiges gilt auch umgedreht.

Aber was ich nicht verstehe, nur weil Rush und Assault Conquest eher linear ablaufen, soll letzteres der Prototyp zum Rush sein? Es sind Unterschiedliche Spielmodi mit verschiedenen Möglichkeiten und Schwerpunkten.
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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Alt
7. March 2012, 18:00
 #206 (permalink)
#RYU# ist offline  
#RYU#
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Zitat:
Zitat von Apf3l Beitrag anzeigen
Für die Konsolenplayer ist es sicher eine Große Freude.
Ja Dice achtet sehr auf die Comunity was sie sich wünschen und ich denke mal nicht nur die Metro Gamer aufm PC.Ihr habt die Konsolenplayer total vergessen.
Was für einen Bullshit du laberst.
Wo gibt es denn die ganzen >>Large CQ - Metro - 1000 Ticket Server< Nicht auf Konsolen..

Willkommen im Forum.


Zitat:
Zitat von Louis XIX Beitrag anzeigen
Leute ihr seid echt total peinlich! Da kündigt DICE gleich 3(!) DLCs an und ihr schreit rum.
Und nun? Activision hat bereits ihre 22 neuen Karten für MW3 offengelegt, und das sind nur die bis September. Das muss jetzt nicht löblich klingen, aber Ende Juni wollte sicher niemand hören.

Ich denke primär gehts den meisten eher darum das der nächste DLC erst 'n halbes Jahr nach B2K erscheint (und immer noch kein Wort über den Patch-release bekannt ist). Nichts gegen kleine Maps (hey da ist 'n Little Bird auf dem Bild^^), jeder soll auf seine Kosten kommen, aber die angeblich wirklich großen Karten kommen erst im September, obwohl viele nicht mal mit der größe+Flaggenverteilung der derzeitigen Maps zufrieden sind. Und es "jammern" nicht nur wir deutschen (übrigens in allen BF-Foren, nicht nur hier), sondern auch reichlich US-Gamer & co. Einfach mal die Sprache im Battlelog-Forum umstellen.
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Alt
7. March 2012, 18:00
 #207 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
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Zitat:
Zitat von Louis XIX Beitrag anzeigen
Leute ihr seid echt total peinlich! Da kündigt DICE gleich 3(!) DLCs an und ihr schreit rum.
Sehts doch positiv, ihr bekommt im Herbst riesige Maps mit Fahrzeugen (mobile Artillerie ). Wenn ihr keine kleinen Maps ohne Fahrzeuge wollt, dann KAUFT EUCH DEN DLC GANZ EINFACH NICHT!!!

lg

................ es geht nicht um das Inf. only DLC an sich es geht darum das wir noch bis SEPTEMBER AUF NEUE FAHRZEUGKARTEN WARTEN MÜSSEN DAS SIND 7 MONATE !!!!!!!!!!!!!!!

Also deine Argumentationen sind ja auch einfach nur der Witz und gehen mir wie du schon so schön gesagt hast am Ar............. vorbei !!!

7 Monate bis es neue Inhalte für ein " richtiges " Battlefield gibt und das ist einfach viel viel zu lange darum geht es und um nichts anderes PUNKT !!

Und das jemand damit kein Problem hat kann ich nicht verstehen !
 
Alt
7. March 2012, 18:01
 #208 (permalink)
Susperia ist offline  
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hab ich das jetz richtig verstanden, der Patch kommt erst im Juni?????????????????
 
Alt
7. March 2012, 18:02
 #209 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Aber was ich nicht verstehe, nur weil Rush und Assault Conquest eher linear ablaufen, soll letzteres der Prototyp zum Rush sein? Es sind Unterschiedliche Spielmodi mit verschiedenen Möglichkeiten und Schwerpunkten.
Das Stimmt zwar, aber es gibt auch so einige Ähnlichkeiten: Nur ein Team hat eine Base und muss einen mehr oder weniger Linearen Pfad einnehmen, während das andere Team eine eher defensive Rolle einnimmt. Vor allem auf Karkand war Assault Conquest schon sehr Rushig, und weil diese Map in BF2 am meisten gespielt wurde und am beliebtesten war, dachte DICE, dass es sinnvoll wäre, diesen Modus konsequenter in Bad Company einzuführen, und so ist Rush entstanden. Das ist zumindest meine Theorie ^^

Zitat:
hab ich das jetz richtig verstanden, der Patch kommt erst im Juni?????????????????
Nein, das erste DLC erscheint im Juni.
 
Alt
7. March 2012, 18:02
 #210 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Der DLC kommt Juni, wie es mit dem Patch ansich aussieht bleibt abzuwarten.
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7. March 2012, 18:02
 #211 (permalink)
Fackler187 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Itchykiller Beitrag anzeigen
................ es geht nicht um das Inf. only DLC an sich es geht darum das wir noch bis SEPTEMBER AUF NEUE FAHRZEUGKARTEN WARTEN MÜSSEN DAS SIND 7 MONATE !!!!!!!!!!!!!!!

Also deine Argumentationen sind ja auch einfach nur der Witz und gehen mir wie du schon so schön gesagt hast am Ar............. vorbei !!!

7 Monate bis es neue Inhalte für ein " richtiges " Battlefield gibt und das ist einfach viel viel zu lange darum geht es und um nichts anderes PUNKT !!

Und das jemand damit kein Problem hat kann ich nicht verstehen !
Sei doch froh das sie so schnell neue DLCs rausbringen, normalerweise muss man viel länger warten...
 
Alt
7. March 2012, 18:03
 #212 (permalink)
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Der DLC kommt Juni, wie es mit dem Patch ansich aussieht bleibt abzuwarten.
Genau.



Und wenn ich mir manche Comments hier so ansehe...
Bleibt sachlich, beleidigt euch nicht und respektiert eine andere Meinung. Oder die Mods und ich bekommen mehr Arbeit als uns lieb ist.
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7. March 2012, 18:04
 #213 (permalink)
E-Burner ist offline  
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Also ich finde diese "villa" map nich schlecht, aber sie hat wenig mit BF3 bzw. allgemein wenig mit BF zu tun wie ich finde, weil für mich BF einfach größtenteils großeß bzw. offenes gelände ist mit ein paar deckungsmöglichkeiten wie z.B. BFBC2 auf arica harbour der statdteil oder wie in BF3 auch nur offenes gelände ist wenn jetzt sowas wie ne villa kommt ich weiß nich so recht
 
Alt
7. March 2012, 18:05
 #214 (permalink)
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Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Also ich komm ganz gut mit meiner M416 gegen die Famas an. Ist alles nur eine Frage des Trainings.
Sorry aber das ist Quatch!
Die FAMAS hat ne viel kürzere TtK als das M416.
Wenn er dir nicht gerade in den Fuß schießt und du ihm in den Kopf hilft auch kein Training.
Kitschi likes this.
 
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7. March 2012, 18:05
 #215 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Sei doch froh das sie so schnell neue DLCs rausbringen, normalerweise muss man viel länger warten...
sogar für BF2 war es schneller, SF nach 5 Monate, nach weiteren 5 Monaten Euroforces und dann nach 3 Monaten schon Armored Fury

also laber nicht so einen Müll
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
7. March 2012, 18:07
 #216 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
sogar für BF2 war es schneller, SF nach 5 Monate, nach weiteren 5 Monaten Euroforces und dann nach 3 Monaten schon Armored Fury

also laber nicht so einen Müll
Battlefield 3 - 2 Monate für Back Karkand. (Schneller als Special Forces)
- Nach 8 Monaten insgesamt Close Quarter (Schneller als Euroforces, dass insgesamt 10 Monate brauchte)
- Der Rest: Keine Termine.

Den Unfug laberst also du. Und mäßige dich etwas bitte...
Mr.BaDBoY, Louis XIX and E-Burner like this.
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7. March 2012, 18:09
 #217 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist Quatch!
Die FAMAS hat ne viel kürzere TtK als das M416.
Wenn er dir nicht gerade in den Fuß schießt und du ihm in den Kopf hilft auch kein Training.
genau, weil 900 RPM (Famas) gegen 750 RPM bei gleichem Schaden, spricht für sich

gleiches bei Vergleich M60 vs. M240, 500 rpm gegen 750rpm bei gleichem Schaden

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlefield 3 - 2 Monate für Back Karkand. (Schneller als Special Forces)
- Nach 8 Monaten insgesamt Close Quarter (Schneller als Euroforces, dass insgesamt 10 Monate brauchte)
- Der Rest: Keine Termine.

Den Unfug laberst also du. Und mäßige dich etwas bitte...
B2K kann man ja wohl schlecht als Addon bezeichnen, da es ja gleich nach Release hätte kommen sollen....
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
7. March 2012, 18:10
 #218 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Der DLC kommt Juni, wie es mit dem Patch ansich aussieht bleibt abzuwarten.
Hoffe die bringen den Patch noch diesen Monat raus, und nicht erst in nem halben Jahr! Sonst dreh ich bald am Rad
Hoffentlich Schrauben die nicht nur an den Waffenwerten herum und beheben auch schlimmere Probleme!
 
Alt
7. March 2012, 18:10
 #219 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE würde nie einen "Team Deathmatch"-only DLC herausbringen (zumindest habe ich da festes Vertrauen) - im Rush und Conquest dürfte die Angelegenheit schon deutlich besser und größer aussehen.
So sicher wär ich mir da nicht.
Eigentlich ist doch der TDM Modus ne gute Sache für alle die nur Inf-Only spielen wollen. Da hat man inf-only close quater mit 16-24 Spielern auf jeder Map!
Für alle anderen ist aber n ganzes Inf.-only DLC eher ne Enttäuschung.

Allein schon schade um das Schere-Stein-Papier Prinzips des Klassensystems.
Welche taktische Aufgabe hat denn da der Recon?
Gadgets, die dann völlig sinnlos werden:

- MAV
- Soflam
- Mörser
- AT-Minen
- Stinger/Igla
- Javelin
- EOD-Bot
- Repair Tool

und zum Thema vertikales Gameplay als Element des Map-Designs: Das wird bei COD auch ständig angepriesen. Das Ergebnis sind dann meist ziemlich camper-freundliche Maps.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
7. March 2012, 18:11
 #220 (permalink)
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Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
genau, weil 900 RPM (Famas) gegen 750 RPM bei gleichem Schaden, spricht für sich

gleiches bei Vergleich M60 vs. M240, 500 rpm gegen 750rpm bei gleichem Schaden
...Und dann sollte man sich vielleicht noch Rückstoß, Ungenauigkeit und Schadensabfall über die Distanz ansehen, bevor man loswütet.

Und wegen Back to Karkand: Das ist ein eigenständiger DLC und fertig.
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