- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2012, 18:13
 #221 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sorry aber das ist Quatch!
Die FAMAS hat ne viel kürzere TtK als das M416.
Wenn er dir nicht gerade in den Fuß schießt und du ihm in den Kopf hilft auch kein Training.
Hm, kann sein. Ich hab auf jeden Fall viele gute Erfahrungen mit der M416 gemacht und benutze sie lieber als die FAMAS - trotz längerer TtK.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
7. March 2012, 18:13
 #222 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
okay... Inf. only DLC....weiss ned so recht-.- Werds mir warscheinlich ned holen weil mir reicht bazaar und Metró. Das hat au nix mit BF zutun sorry aber son müll zu verkaufen und sagen das sei Battlefield nur weil EA warscheinlich wieder rummweinen musste da noch soviele cod spielen find ich einfach ned richtig.

Die sollten doch eigentlich wissen das wir lieber Große maps haben wollen....nur weil Metró die beliebteste allgemein sein soll heist das ned das WIR (BFler) drauf stehen.... Ich spiel fast nie Metró... Die nutzen Metró nur zum waffen aufsätze freischalten. DICE denkt daruüber mal nach.

Ja ich weiss ich bin wieder "MIMIMIMIMI HEUL HEUL WEIN" aber das musste raus das kotzt an. Und ich Heul einfach gern rum!
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
7. March 2012, 18:13
 #223 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Egal ich freu mich auf Close Quarters. Ich schalt hier ab, geh Simpsons schauen.
Louis XIX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
7. March 2012, 18:16
 #224 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das zweite Dlc klingt absolut super und das Dritte ist es sicher auch, aber das erste will mir irgendwie nicht schmecken.
"- Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps
Besonderes Highlight der auf Infantriegefechte ausgelegten Maps sind deutlich erhöhte Zerstörung und ein großer Fokus auf vertikales Gameplay. Außerdem dabei: Die altbekannten Assignements, neue Dog-Tags und Ähnliches. Interessantes Detail: Die Maps sind anscheinend nur für 2 bis maximal 16 Spieler ausgelegt. Sicherheitshalber haken wir da aber nochmal nach..."

Inf only oke, wenns richtig gemacht wird, kanns sicher sehr lustig sein.
Aber maximal 2-16 Spieler... Ich sags nur ungern, aber sind das dann etwa COD Maps ? Mit so einer geringen Spielerzahl und damit verbunden wahrscheinlich auch höchst geringer Mapgröße bescheinige ich dem Mappack den qualitativen Flop.

Also in Sachen erstem Dlc bin ich schon mal enttäuscht, also kann Dice mich nur überraschen.
 
Alt
7. March 2012, 18:20
 #225 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Die sollten doch eigentlich wissen das wir lieber Große maps haben wollen....nur weil Metró die beliebteste allgemein sein soll heist das ned das WIR (BFler) drauf stehen.... Ich spiel fast nie Metró... Die nutzen Metró nur zum waffen aufsätze freischalten. DICE denkt daruüber mal nach.
Richtig, noch mehr als die Mehrheit aller Spieler stehst alleine du dafür, was die Battlefield Spieler wollen
Spieder3 likes this.
 
Alt
7. March 2012, 18:21
 #226 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Noch mehr Infanterie-only-Maps - gääähn. Zu wann angekündigt? Im Juni?

ich könnt brechen ...
 
Alt
7. March 2012, 18:22
 #227 (permalink)
vOiDsKre4M ist offline  
vOiDsKre4M
Beiträge: 30
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von vOiDsKre4M
bin eigntlich sehr froh über diese news. 3 DLC's is schon nice, und wenns kostet, dann kostets halt.

ich mein, ihr könnt froh sein, dass sich dieses gerücht, von wegen abo wie bei cod elite usw. untergegangen ist, bzw. keine erwähnung mehr fand.

bin sehr erfreut, und bin auch gespannt, obs schnee maps sind die wir vllt erwarten können . außerdem finde ich es gar nciht mal so schlecht, infrantrie only maps zu machen. ich mein maps spielen die man net mag, muss man auch net spielen . ganz einfach.

einziges manko finde ich. das das release erst im juni frühestens kommt. bis dahin bin ich colonel service star 70 oder sowas... da sollte die vllt an den rängen noch was machen .


viele grüße

vOiD
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. March 2012, 18:24
 #228 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Achja mir ists natürlich wurscht wie viele Spieler auf den Maps des Packs sind, wenn das Infonlypack nichts kostet, dann erübrigt sich jede Art von Kritik.
RareHunter likes this.
 
Alt
7. March 2012, 18:27
 #229 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Inf.Mod, hell yeah

2 Inf. & 2 Vehicle Maps im Juni als DLC und alle wären glücklich-oder auch nicht

Ich warte auf mehr Infos über die CQ DLC
Es fehlt ja noch 3 Karten.
Was ich heute gesehen habe, überzeugt mich noch nicht wirklich ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2012, 18:28
 #230 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Achja mir ists natürlich wurscht wie viele Spieler auf den Maps des Packs sind, wenn das Infonlypack nichts kostet, dann erübrigt sich jede Art von Kritik.
Das währe sowas von köstlich
2 1/2 Monate rum-gefläme.... und dann kommt das DLC kostenlos raus und jeder spielt es und ist dann doch ganz zufrieden
Wenn es das nicht schon gegen hätte......
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
7. March 2012, 18:29
 #231 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Armored Kill und End Game klingen sehr interessant, vom Infantry Only DLC lass ich mich überraschen, könnte auf ein "der mit dem besten Skill gewinnt"-DLC hinauslaufen, da es nur auf die Waffenbedienungsfähigkeiten des Spielers ankommt ... und auf seine Claymores.

PS: DLC im Juni passt gut, am besten am 7. Juni, dann kann ich das bezahlen meinen Eltern überlassen.
DerGepard likes this.
 
Alt
7. March 2012, 18:30
 #232 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Hmm ich bin ein wenig enttäuscht.
Vor allem von dem ersten Pack, was sich einfach zu sehr an COD-Spieler richtet.
Wieso kann man nicht einfach mal ne Map wie Camp Gibraltar rausbringen?!
Das war die ideale Mischung aus Fahrzeugen und Infanterie.

Und was soll das erste/alle Pakete kosten?! Bei COD habe ich mich extrem über die Preise für die Mappacks geärgert und jetzt muss man feststellen, dass EA/Dice in die selbe Richtung gehen.

Alles eher traurig...
 
Alt
7. March 2012, 18:32
 #233 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Richtig, noch mehr als die Mehrheit aller Spieler stehst alleine du dafür, was die Battlefield Spieler wollen
Komm schon is doch wahr....Man weiss nur das metró die am öftersten gezockte karte ist....aber nicht mit wieviel Prozent oder? kann genausgut sein das metró nur 0,5% mehr gespielt wurde als Firestorm oder Caspian. Startistiken sind quatsch. Wenn ein Millionär und ein Obdachloser 100% sind hat der obdachlose ne halbe Million. Soviel zu statistik.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
7. March 2012, 18:36
 #234 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von #RYU# Beitrag anzeigen
Was für einen Bullshit du laberst.
Wo gibt es denn die ganzen >>Large CQ - Metro - 1000 Ticket Server< Nicht auf Konsolen..
Da habe Ich mich wohl falsch ausgedrückt. Was Ich meine, Dice achtet vielleicht überall in den Comunitys sowohl Konsole als auch auf dem PC.

üprigens...inteargiere dass erste mal hier im Forum und hier so angesaugt zu werden nur weil mann seine Gedanken äußert (was stimmen kann oder nicht) ist ja mal echt dass letzte.

Seinen Unmut an andere Mitglieder raus lassen weil Ihnen die Ankündigung von anderen nicht gefällt ist unter alle Sau.

Ich hoffe dass gehört hier nicht zum Alltag.
Möchte damit jetzt nicht die allgemeinheit ansprechen.

Habe dem nichts mehr hinzuzfügen und verschwinde hier.
Sir Uruk.Inc and Unicon like this.
 
Alt
7. March 2012, 18:38
 #235 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Manche sind hier sehr sensibel was ihr BF3 angeht
 
Alt
7. March 2012, 18:39
 #236 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@APF3l: ne des ist eigentich nicht so, ich weiß auch nicht warum das heute so ist, sogar beim wallpaper wettbewerb vor kurzem war kein "streit" und gemecker und jetzt bei so ner ankündigung...tut mir leid dass du es abbekommen hast, bei mir wars gottseidank nich so
 
Alt
7. March 2012, 18:42
 #237 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Lol! im Juni! Ein Addon zum Release packen sie, aber für 4 Maps und 10 Waffen brauchen sie 9 Monate...

Immerhin gibts Fokus auf Inf.only! Vllt. funktioniert Inf.only bis dahin sogar!

Hab ja in 2142 schon sehr oft Inf.only gezockt, aber in BF3 will ich am liebsten gar keine Fahrzeuge mehr sehen!
Helis nerven, Tanks sind alleine kaum kleinzubekommen, Jets sind auch nur sinnvoll wenn überall rote Dreiecke und Co erscheinen,
jedoch ist alles was man gegen sie hat noch schlimmer! SOFLAM ist schwul, Javelin ohne SOFLAM sinnlos, Stinger taugt auch nicht, man hat nur einen einzigen Rakwerfer!! lächerlich!!! in 2142 hatte man welche mit schnellen leichten Raketen, schweren langsameren Raketen, einfach Auswahl, ausserdem passen die Fahrzeuge nicht ins K/D Egoshooter Prinzip, dazu noch Autorepair und das sehr tiefsinnnige Disablesystem... ganz toll dass man imba ist wenn man einen hat der sich auf dem dritten Platz langweilt, ein Commander wäre 10xbesser gewesen.


Hoffentlich versauen sie die Inf maps nicht, aber das dauert ja eh noch so lange, da brauch man sich jetzt eh noch nicht verückt zu machen...fast ein Jahr für paar Maps und Waffen...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
7. March 2012, 18:45
 #238 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Komm schon is doch wahr....Man weiss nur das metró die am öftersten gezockte karte ist....aber nicht mit wieviel Prozent oder? kann genausgut sein das metró nur 0,5% mehr gespielt wurde als Firestorm oder Caspian. Startistiken sind quatsch. Wenn ein Millionär und ein Obdachloser 100% sind hat der obdachlose ne halbe Million. Soviel zu statistik.
Ja aber nur weil Metro am meisten gespielt wird von den Maps im Vergleich, heißt es nicht, dass sich auch der Großteil Maps wie eben diese wünscht.
Denn auch hier gilt wieder Statistik

Beispiel:
30% entfällt auf Metro, bleiben noch 10 Maps
28% Caspian
15% Firestorm
5% Seine
5% Bazaar

17% Rest....

Wie man gut sehen kann wäre Metro weiterhin die meistgespielte Karte. Jedoch wäre dann der Großteil der Spieler aber dennoch für Fahrzeugschlachten ! Aber da wir die Statistiken alle nicht genau kennen, kann man nur spekulieren.
Lion1860 likes this.
 
Alt
7. March 2012, 18:47
 #239 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Einige hier scheinen echt ein sorgloses Leben zu führen, anders kann ichs mir nicht vorstellen wie man sich so aufregen kann
Oder seid ihr nur glücklich wenn ich motzen und flamen könnt?
Statt sich zu freuen das überhaupt was kommt wird erstmal gemotzt das es zu spät ist, das dies scheisse ist, das jenes scheisse ist mäh mäh mimimi
Total lächerlich

Ich freu mich jedenfalls drauf
Michu0609 and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!
 
Alt
7. March 2012, 18:50
 #240 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ja und vorallem wissen wir ja nicht, wie die anderen maps von Quarter dingens sind und schon wird gemeckert, lassen wir uns einfach mal überraschen wie die anderen 3 maps sind und dann könnt ihr von mir aus meckern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav