- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2012, 12:18
 #381 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
tja! kontext und dem anderen vllt. doch nicht so viel arroganz zutrauen
Leider muss man aber gerade wenn man im Internet unterwegs ist jedem sowas zutrauen. Du glaubst gar nicht wie viel geistigen Dünnschiß man unter dem Deckmantel der Internetannonymität so findet.
 
Alt
8. March 2012, 12:19
 #382 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
naja nichts für ungut, aber so ist nur dein persönlicher gedankengang ^^
ob der logisch ist, wird sich in 3 monaten zeigen.
gerade wenn eine op-waffe ins spiel kommt, schreien doch alle gleich"balancing!". von daher wäre das kein kluger schachzug.

die waffen aus dem karkand-dlc sind ja auch kein kaufgrund. keiner der waffen bringt einen spielerischen vorteil ^^ famas = f2000, mk3a1 = usas usw. man bekommt nichts, was es nicht schon 1:1 oder so ähnlich gibt.

anfangs dachte ich auch "boah die drecks famas ist ja op", aber mittlerweile benutze ich sie nicht mehr und sehe sie auch kaum noch.
erstmal op, alle kaufens, später natürlich der nerf ..... das ist also kein kluger schachzug?
Stattdessen ist besser, wer kleine maps net will kauft es nicht? wir machen denen auch mit nichts anderem das produkt schmackhaft?
Junge junge hoffentlich wirst du mal keine firma leiten^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. March 2012, 12:23
 #383 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
erstmal op, alle kaufens, später natürlich der nerf ..... das ist also kein kluger schachzug?
Stattdessen ist besser, wer kleine maps net will kauft es nicht? wir machen denen auch mit nichts anderem das produkt schmackhaft?
Junge junge hoffentlich wirst du mal keine firma leiten^^
du tust immer noch so, als ob die karkand-waffen zu irgendeinem zeitpunkt op gewesen wären.

aber selbst wenn - man will doch langfristig das dlc verkaufen können und nicht nur in der zeit, wo es ein starkes spielelement gibt, was nach einem monat wieder generft wird.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
8. March 2012, 12:27
 #384 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
du tust immer noch so, als ob die karkand-waffen zu irgendeinem zeitpunkt op gewesen wären.

aber selbst wenn - man will doch langfristig das dlc verkaufen können und nicht nur in der zeit, wo es ein starkes spielelement gibt, was nach einem monat wieder generft wird.
öhm nein? wo habe ich einmal von karkhand geredet?
besser kurzfristiger gewinn als massen von leuten die das cod add on gar nicht kaufen.

Wenn die Waffen nix taugen, wirds z.B. niemand meiner bekannte kaufen.
Sollte da ne Waffe sehr gut sein, sicher fast alle....

Eigentlich sollte es da keine 2 Meinungen dürfen. EA ist ein Unternehmen und die Denken erst mal an Geld und nicht an die Kunden..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. March 2012, 12:34
 #385 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
öhm nein? wo habe ich einmal von karkhand geredet?
besser kurzfristiger gewinn als massen von leuten die das cod add on gar nicht kaufen.

Wenn die Waffen nix taugen, wirds z.B. niemand meiner bekannte kaufen.
Sollte da ne Waffe sehr gut sein, sicher fast alle....

Eigentlich sollte es da keine 2 Meinungen dürfen. EA ist ein Unternehmen und die Denken erst mal an Geld und nicht an die Kunden..
close quarters ist aber genauso ein dlc wie eben back2karkand
deswegen wüsste ich sonst keinen vergleich, wo das so gewesen wäre, wie du es hier beschreibst. anonsten ist es ja nur reine spekulation von dir ^^
wir können da gerne um einen kasten bier wetten!

jeder dlc wird neue maps bringen und eben neue waffen, die dann eher alle mögen. trotzdem wird niemand gezwungen werden sich alle dlcs zu kaufen, nur um keine op-waffe auszulassen. wenn du ein beispiel findest, wo eine neue (kostenpflichtige) waffe ein must-have war, lass es mich wissen
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
8. March 2012, 12:37
 #386 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
close quarters ist aber genauso ein dlc wie eben back2karkand
deswegen wüsste ich sonst keinen vergleich, wo das so gewesen wäre, wie du es hier beschreibst. anonsten ist es ja nur reine spekulation von dir ^^
wir können da gerne um einen kasten bier wetten!

jeder dlc wird neue maps bringen und eben neue waffen, die dann eher alle mögen. trotzdem wird niemand gezwungen werden sich alle dlcs zu kaufen, nur um keine op-waffe auszulassen. wenn du ein beispiel findest, wo eine neue (kostenpflichtige) waffe ein must-have war, lass es mich wissen
back to karkhand war also ein dlc mit infanterie karten in 16 slot größe?

wenn der vergleich mal nicht völlig absurd ist

du redest von der vergangenheit, ich rede von dem kommenden add on. und wenn ea da nicht so weit wie ich gedacht hab, wäre das ein wahres wunder.
als wenn denen nicht klar ist, dass das add on ohne einen anderen bonus als kleine cod maps nicht gerade der ober renner wird bei allen bf spielern. die werden wohl nicht nur die inf only bf ler mit dem add on ansprachen wollen.

Das wäre Wirtschaftlich, wie schon gesagt, saudumm.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. March 2012, 12:45
 #387 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
back to karkhand war also ein dlc mit infanterie karten in 16 slot größe?

wenn der vergleich mal nicht völlig absurd ist

du redest von der vergangenheit, ich rede von dem kommenden add on. und wenn ea da nicht so weit wie ich gedacht hab, wäre das ein wahres wunder.
als wenn denen nicht klar ist, dass das add on ohne einen anderen bonus als kleine cod maps nicht gerade der ober renner wird bei allen bf spielern. die werden wohl nicht nur die inf only bf ler mit dem add on ansprachen wollen.

Das wäre Wirtschaftlich, wie schon gesagt, saudumm.
ich hör immer nur dein gehate über close quartes raus - mehr nicht
ob die waffen da nun op sind, nur weil sich das dlc um kleine infanteriekämpfe dreht, ist wirklich reine spekulation. oder glaubst du wirklich, alle waffen haben dann doppelt so viel schaden und kadenz als die jetzigen?
es ist ja schön, dass du dir gedanken machst, aber dein fazit muss nicht der realität entsprechen

in 3 monaten wissen wir beide mehr. derjenige der recht hatte, kann sich dann ja ein zeit lang gehässige kommentare über den andern erlauben
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
8. March 2012, 12:54
 #388 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
@ Uruk:

Sei mir nicht böse, aber wenn du dich über's EAUK Forum aufregst ist dir nicht zu helfen.
Tatsache ist dass dort viele Leute unterwegs sind die was können, wissen und eben keine reinen Fanboys sind die Kritik nicht vertragen können.

Selbst wenn ich deine News lese sticht mir immer dein Zwangsoptimismus und jedwege Abstinenz von öffentlicher (richtiger) Kritik regelrecht ins Auge, mag aber auch sein dass du es dir mit irgendwem nicht verscherzen und der BF3 Abteilung hier das Schicksal von battle.no ersparen willst.

Ausserdem sieht Barry Tingle aka Baza das mit dem EAUK Forum auch anders als du, eher lockerer so wie ich.

Anbei ein Spruch von Baza plus 2 Bilder die ich dort gefunden habe die mich echt zum lachen brachten, ausserdem werde ich mir definitiv PLANETSIDE 2 angucken, das verspricht ein Bf2143 komplett obsolet zu machen und dort gibts auch 10 Mann Squads, zig mal so viele Spieler wie in BF, verschiedene Tageszeiten, Tanks, Truppentransporter, Jumpsuits, 6 Klassen, Helis mit Barrelrolls (!) und riesige Maps die saugut ausschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=KSXXEOJUcG0
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Baza3.jpg (61,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg mw3 kids.jpg (102,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg tumblr_lymg9lgw_Bc1r2w13zo1_400.jpg (59,1 KB, 16x aufgerufen)
Kitschi likes this.
 
Alt
8. March 2012, 13:42
 #389 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
 
Alt
8. March 2012, 15:01
 #390 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Aber weil der fünftausendste solche Spruch ist reagiere ich da drauf dann eher mit "Got to Hell!"
bla bla bla I got an arrow to the knee.. liest man da z.B. ständig und jeder denkt, er ist witzig.

Aber im deutschen BF Forum in Battlelog gehts nicht wirklich anders zu. Stell da mal ein Video rein. 90 Prozent der Posts sind gehate. Das liegt aber einfach am Genre. Bei Diablo 3 und seinen Foren findet man nicht so viel Gehate. Sind halt doch oft noch sehr klein gebliebene "Erwachsene", die sich im Internet stark fühlen und andere runtermachen müssen.
 
Alt
8. March 2012, 15:31
 #391 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
bla bla bla I got an arrow to the knee.. liest man da z.B. ständig und jeder denkt, er ist witzig.

Aber im deutschen BF Forum in Battlelog gehts nicht wirklich anders zu. Stell da mal ein Video rein. 90 Prozent der Posts sind gehate. Das liegt aber einfach am Genre. Bei Diablo 3 und seinen Foren findet man nicht so viel Gehate. Sind halt doch oft noch sehr klein gebliebene "Erwachsene", die sich im Internet stark fühlen und andere runtermachen müssen.
Stell mal ein VIdeo rein in dem DIII so bunt ist wie WOW......viel love wirst dann nicht mehr finden.
Die Äpfel und die Birnen wieder...

Das man als richtiger BF´ler mit dem DLC nicht zufrieden sein kann, sollte auch dir einleuchten.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. March 2012, 20:03
 #392 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@captain: Wenn das nur alle Leute kapieren würden.^^

Und wer mir sagt, dass er das EA UK Forum gut findet: Ihr findet also einen Platz voller Hater gut? Wo man für seine Meinung - wenn die nicht aus "EA sucks! Battlefield 3 sucks! DICE sucks!" besteht - beleidigt wird? Wo man mich - als ich sagte, dass ich Battlefield 3 gut finden und Spaß haben würde - mit dem Satz beglückte "You are cancer..."? Das EA UL Forum ist kein Forum. Es ist ein Sammelplatz für minderbemittelte, daueragressive Hater und das perfekte Beispiel dafür, was online in manchen Foren falsch läuft: Ein Mob mit Mistgabeln - aber ohne Verstand - gibt den Ton an.
Das sind InselAffen nichts weiter... feine Asoziale!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav