- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. February 2012, 12:55 - Battlefield 3 - EA plant Shooter-Dominanz - Origin - Inspiration & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - EA plant Shooter-Dominanz - Origin - Inspiration & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - EA plant Shooter-Dominanz, Origin fügt Spiele ein & Echtes Gefecht als Inspiration

Wir können aktuell ein kleines bisschen auf ein Wunder hoffen: Es wird langsam aber sicher Frühling! Das hebt die Laune ganz gewaltig - und das ist ganz sicher keine schlechte Sache. Und wo wir beim Thema von wegen keine schlechte Sache sind: Unsere tägliche Nachricht zu Battlefield 3 gehört ganz sicher zu den besten Sachen des Tages. Und so kümmern wir uns heute um einen ganzen Stapel frischer Neuigkeiten: EA plant, den Shooter-Markt bis 2014 wirklich und vollständig zu dominieren und plant nicht nur mit Battlefield 3, sondern auch mit massenhaft DLC, einem möglichen neuen Business-Modell, Medal of Honor und Bad Company. Außerdem fügt Origin EA-Spiele automatisch in den Origin-Browser hinzu, bei EA wird in Montreal an einem neuen Spiel mit "FrostBite 2"-Engine gearbeitet und wir haben die echte und reale Inspirationsquelle für die "Fault Line"-Mission im Video gefunden. Let's get reday...

Und damit schenken wir uns weitere Vorreden und befassen uns mit allem, was EA so sagt, plant und aktuell macht. Was soll man da noch groß zu sagen?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. February 2012, 13:03
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
EA plant, den Shooter-Markt bis 2014 wirklich und vollständig zu dominieren und plant nicht nur mit Battlefield 3, sondern auch mit massenhaft DLC, einem möglichen neuen Business-Modell, Medal of Honor und Bad Company
Spielt Crysis keine Rolle mehr?
und was ist schonwieder mit dem Business-Modell gemeint?

Jedes Unternehmen stellt ja solche Ziele auf und nennt es dann "our Vision".
Bioware macht doch gerade C&C Generals 2 und das benutzt die Frostbite 2 Engine, also könnte ja die Reise einfach damit zusammenhängen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. February 2012, 13:16
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zwei Sachen upgedatet. Danke für den Tipp.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2012, 13:20
 #4 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Tolles einleitungs Bild SirUruk

Herr Major Crysis 2 war woll Das schlechteste spiel was ich je gespielt haben .
Damit lässt sich woll kein Geld mehr verdinen .
Aber EA hat nur dan erfolg wenn Das Produkt Stimmt
 
Alt
28. February 2012, 13:26
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Solange CoD nicht eingestampft wird gibt es keine Shooter-Dominanz von EA. CoD verkauft sich wie geschnitten Brot, egal wie großartig die Spiele von EA werden.
Und Crysis 2 fand ich jetzt nicht so schlecht. Der SP war völlig inordnung. Nur der MP hat mir nicht so gefallen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2012, 13:35
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Herr Major Crysis 2 war woll Das schlechteste spiel was ich je gespielt haben .
Damit lässt sich woll kein Geld mehr verdinen.
Lol, das sieht EA ganz sicher nicht so^^
Mir hat das Spiel aber auch nicht wirklich gefallen, besonders die Idee, dass man sich im MP unsichtbar machen konnte
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. February 2012, 13:51
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir ist es eigentlich ziemlich egal,wer wann wo welchen Markt dominiert.Ich will Spass an einem guten Game haben.Egal ob von Activision,Electronic Arts oder sonst jemandem provided.
Ersterer hat bei mir,und nicht nur bei mir,alle Karten verspielt.Als ehemaliger Call of Duty Hardcorezocker interessiert mich deren Marktdominanz einen feuchten Kehricht.Den Kinderkram,der da gerad verzapft wird,sollten die jenigen sich mal antun,welche Battlefield 3 ständig schlecht reden wollen.
Konkurenzkampf soll ja den Markt beleben.Aber ob das jedes Jahr mit neuen Games,deren Entwicklungszeiten auf kosten der Qualität immer kürzer werden,gelingt,wage ich zu bezweifeln.

Geändert von Hoschie50 (28. February 2012 um 14:20 Uhr).
 
Alt
28. February 2012, 13:51
 #8 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
find ich nichts so toll dass MOH wieder im Modern Warfare Szenario spielt hab mal wieder auf ein 2. Weltkriegs MOH gehofft. Naja^^ Wird bestimmt trotzdem ganz cool
 
Alt
28. February 2012, 13:52
 #9 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Lol, das sieht EA ganz sicher nicht so^^
Mir hat das Spiel aber auch nicht wirklich gefallen, besonders die Idee, dass man sich im MP unsichtbar machen konnte
Das ist mir schon klar das das EA nicht so sieht .Das letzte Wort hat zum Glück immer noch der Kunde/Konsument .Im grunde genommen ist mir das Egal,Wenn EA eib gutes Spiel vermarktet Wie die BF reihe sollen die Auch ihr Geld verdienen.
Schade um die 55 Euro für Crysis 2
 
Alt
28. February 2012, 13:54
 #10 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Lol, das sieht EA ganz sicher nicht so^^
Mir hat das Spiel aber auch nicht wirklich gefallen, besonders die Idee, dass man sich im MP unsichtbar machen konnte
ich fand die Story einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen... den ersten Teil fand ich noch interessant und ganz geil auf so ner einsamen Insel rumzustreunern aber Alien greifen New York an? wie billig is das denn -.-

ich finde sie hätten die Story anders gestalten sollen und der MP is natürlich auch nicht ideal und eher mal schnell von COD kopiert um überhaupt einen MP zu haben.
 
Alt
28. February 2012, 14:23
 #11 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

"und das war und ist das Ziel des seit jetzt zweieinhalb Jahre lang verfolgten "Fünf Jahresplan." Wir finden die Idee nicht schlecht - man hätte uns das mit dem langen Plan aber auch schon vorher sagen können..."

warum nehmen leute an, dass sie über alles bescheid wissen müssen?

anscheinend wird der eigentliche wert des konsumenten ziemlich stark überschätzt. und weil sich alle überschätzen, rasten sie aus, wenn sie auf patchdetails und releasetermine für DLCs warten müssen
 
Alt
28. February 2012, 14:37
 #12 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Naja hab nix dagegen das EA shooter markt übernimmt. Solang die spiele nicht darunter leiden! Das is für mich wichtig. mir ist egal ob EA oder Ubisoft oder gar Avtivison drauf steht. Solang Battlefield ein Battlefield bleibt.

Zum ersten Video:
Das gehört hier eigentlich nicht rein. Ich dachte das is ne seite von BF3 und kein Doku Forum über gefechte die mal gefürt wurden. Jeder der neu auf der seite ist und das video sieht denkt sich "oh man sind das Nerds und freaks"
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
28. February 2012, 14:59
 #13 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Zum ersten Video:
Das gehört hier eigentlich nicht rein. Ich dachte das is ne seite von BF3 und kein Doku Forum über gefechte die mal gefürt wurden. Jeder der neu auf der seite ist und das video sieht denkt sich "oh man sind das Nerds und freaks"
Das Video wurde ja nur aus dem Grund gepostet, weil DICE/EA sich davon inspirieren lassen haben. Die Parallelen zwischen dem Video und dem FaultLineTrailer sind ja auch leicht zu erkennen. Ein Squad wird von einem Sniper unter Beschuss genommen, und mithilfe einer Rakete wird der Sniper beseitigt.
Dazu kommen eben noch die Bewegungsabläufe, sprich das Kriechen an den Rand des Daches um eine möglichst sichere Deckung zu haben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2012, 15:07
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
"und das war und ist das Ziel des seit jetzt zweieinhalb Jahre lang verfolgten "Fünf Jahresplan." Wir finden die Idee nicht schlecht - man hätte uns das mit dem langen Plan aber auch schon vorher sagen können..."

warum nehmen leute an, dass sie über alles bescheid wissen müssen?

anscheinend wird der eigentliche wert des konsumenten ziemlich stark überschätzt. und weil sich alle überschätzen, rasten sie aus, wenn sie auf patchdetails und releasetermine für DLCs warten müssen
Sagen wir es so: Anstatt tausend Mal rumzutönen, dass man mit dem nächsten Titel Call of Duty entthronen würde hätte man das etwas weniger laut und marktschreierisch formulieren können. Am Ende hat EA sich mit solchen Aussagen nämlich keinen übergroßen Gefallen getan.

Und nein, man muss nicht alles wissen. Das habe ich auch nirgendwo gesagt oder geschrieben. Ganz im Gegenteil: Geduld ist sehr wichtig...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2012, 15:12
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Irgendwie nicht viel los mit News.

Ich hab mal ein Heli-Gunner Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=U9Lmn...ature=youtu.be

Hat sich leider so ergeben, dass ich in der Runde meistens Gunner war. Ich hab auch noch vor ein Pilotenvideo zu machen.

Gestern habe ich zum ersten mal den BF2142 Theme gehört. Ich finde das ist der gelungenste der ganzen BF-Reihe. Da bedaure ich richtig, dass ich BF2142 nicht gespielt habe. Vor allem da das ja wohl auch das beste BF bisher sein soll. Und der Theme von BF3....naja, der ist wohl echt der schlechteste von allen BFs. Da ist doch an allem der Singleplayer schuld!!
Al-Rik and Rosinenbomba like this.
 
Alt
28. February 2012, 15:23
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab mal ein Heli-Gunner Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=U9Lmn...ature=youtu.be

Hat sich leider so ergeben, dass ich in der Runde meistens Gunner war. Ich hab auch noch vor ein Pilotenvideo zu machen.
Nice, wer ist der herausragende Pilot?
joja11 likes this.
 
Alt
28. February 2012, 15:25
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nice, wer ist der herausragende Pilot?
Keine Ahnung, irgend so ein Random Nap.
 
Alt
28. February 2012, 16:20
 #18 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagen wir es so: Anstatt tausend Mal rumzutönen, dass man mit dem nächsten Titel Call of Duty entthronen würde hätte man das etwas weniger laut und marktschreierisch formulieren können. Am Ende hat EA sich mit solchen Aussagen nämlich keinen übergroßen Gefallen getan.

Und nein, man muss nicht alles wissen. Das habe ich auch nirgendwo gesagt oder geschrieben. Ganz im Gegenteil: Geduld ist sehr wichtig...
ganz ehrlich, was interessieren einem die aussagen der entwickler/publisher? die kann man genau so ernst nehmen wie das wahlprogramm der parteien. die machen eh was sie wollen und das bisschen, was sie veröffentlichen, ist belanglos
playlessNamer likes this.
 
Alt
28. February 2012, 16:23
 #19 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Sry hat nichts mit dem Thema zutun, aber weiß jemand was mit Killzone 3 ist?
Der Multiplayer sollte doch ab heute im PSN Store kostenlos runtergeladen werden können..... auf Playstation ist nie verlass -.-

aber naja darf man eigentlich garnicht sagen, dafür dass sie uns eins der besten PS3 spiele schenken.^^

Edit: Ich glaub mir is die Antwort selbst eingefallen, is ja ab 18 also sicherlich erst ab 23 uhr...

Geändert von BlutSplitter (28. February 2012 um 16:30 Uhr).
 
Alt
28. February 2012, 16:30
 #20 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gestern habe ich zum ersten mal den BF2142 Theme gehört. Ich finde das ist der gelungenste der ganzen BF-Reihe. (...) Und der Theme von BF3....naja, der ist wohl echt der schlechteste von allen BFs. Da ist doch an allem der Singleplayer schuld!!
stimm dir 100% zu, der bf3 theme macht zwar im sp ordentlich was her ( wenn man über die träger fliegt oder beim fallschirmsprung), aber ansonsten ist der mir viel zu nichtssagend...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav