- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2012, 17:02
 #161 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Itchykiller Beitrag anzeigen
Also jeder der sich über diese DLC Ankündigung nicht aufregt hat sicher
nicht seit Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam BTF gezockt.....

Den uns BTF Veteranen kann da nur das Messer in der Hose aufgehen !!!

Battlefield = Viele Spieler, viele Fahrzeuge, Truppentransporte zur Front, Jets und Helis in der Luft, hinter jeder Ecke könnte der nächste Panzer lauern....
das ist Battlefield Feeling......

Nicht Inf. only mit 16 Spielern auf ner kleinen Map !!!
Muss man 1942 gespielt haben um mitreden zu dürfen? 1942 kam vor 10 Jahren raus. Da hat sich in der Spielebranche einiges getan.
 
Alt
7. March 2012, 17:02
 #162 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Hier habt da mal die map von mir zusammengeschnitten.
sieht eindeutig nach PC Gameplay aus, mit 16 Spielern da es nur so wenig Tickets gibt.... oh man die Map sieht auch scheiße aus da in der Villa
Find ich nicht toll
 
Alt
7. March 2012, 17:03
 #163 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
wann werden wir esrte bilder bzw. videos von close to quarter sehen ? Und wann wird der release des patch´s bekannt gegeben? ich hab mir die news durchgelesen, aber nicht so viel beibehalten
 
Alt
7. March 2012, 17:03
 #164 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Er kann 2 legen und das wars, legt er neue verschwinden die Ersten!
und? er kann trotzdem unbegrenzt Claymores setzen, auch wenn nur zwei auf der karte bleiben, kann er trotzdem immer wieder neu postieren, und sobald er einen kill hat oder eine Claymore durch Granaten zerstört wird, plopp ist eine neue da... also
 
Alt
7. March 2012, 17:04
 #165 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Also ich finds super warum soll ich mir für jeden kleinscheiss ein anderes Spiel holen wenn ich auch alles in 1 haben kann? Und solange die Maps wirklich für max 16 Spieler sind wirds schon nicht zu Metroartig.
 
Alt
7. March 2012, 17:04
 #166 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von BS-Guru Beitrag anzeigen
ich habe seit 1942 gespielt, aber Fakt ist nun Mal: es gibt auch Spieler, die eben auch mal ohne Fahrzeuge auskommen und Battlefield 3 auf diese Weise spielen/erleben möchten/können.
Am Ende bietet das Spiel doch eben nur viele Möglichkeiten, wobei dann für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es wurde ja nicht gesagt, dass es zukünftig NUR Inf only Maps geben wird.

Ja darum geht es ja auch nicht ist doch auch okay das es Inf. only Maps gibt oder geben wird.......... aber uns noch bis September auf neue Fahrzeuge und Maps warten zu lassen ist echt lächerlich !!!

Und wer glaubt schon dran das via Patch neue Maps rauskommen ?!?!?! NIE IM LEBEN !!!!! Sprich erst ab September gibt es neues Material für das " richtige " Battlefield Spiel !!!

Und die jetzigen Karten finde ich schon ziemlich ausgelutscht.... und bis September Caspian Border, Gulf of Omann, Kharg Island, Firestorm da fehlt ein wenig die Motivation um ehrlich zu sein...
 
Alt
7. March 2012, 17:05
 #167 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wann werden wir esrte bilder bzw. videos von close to quarter sehen ? Und wann wird der release des patch´s bekannt gegeben? ich hab mir die news durchgelesen, aber nicht so viel beibehalten
Die ersten Bilder und der erste Trailer sind für nächste Woche angekündigt.
E-Burner likes this.
 
Alt
7. March 2012, 17:06
 #168 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wann werden wir esrte bilder bzw. videos von close to quarter sehen ? Und wann wird der release des patch´s bekannt gegeben? ich hab mir die news durchgelesen, aber nicht so viel beibehalten
Im Mai kommen neue infos und bilder.
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
7. March 2012, 17:07
 #169 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hää was jetzt ? nächste woche oder im mai
 
Alt
7. March 2012, 17:07
 #170 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich hätte auch gern den Fahrzeug-DLC zuerst gehabt, aber seht es doch mal so: es ist viel schwieriger eine große Map zu designen und dann die Fahrzeuge, die es auf ihr gibt, abzustimmen, als eine kleine Inf-only Map zu programmieren. Außerdem müssen ja nicht alle 4 Maps schlecht sein. Selbst ich spiele gern die ein oder andere Runde Inf-only. Sonst bin ich meist als Panzerkommandant unterwegs.
 
Alt
7. March 2012, 17:07
 #171 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Doch hab ich, bin seit dem ersten BF dabei! Und nun?


Meine Fresse, wenn ihr den InfOnly DLC nicht wollt, dann kauft ihn halt nicht und wartet auf den 2ten!
Ich glaube 6 Jahre warten sind genug.
Rodriguez82 and Kitschi like this.
 
Alt
7. March 2012, 17:07
 #172 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Also wenn ich Grand Bazar Inf Only spiele finde ich es nicht wirklich zäher, aber gut wenn man mit dem Jeep 2 sekunden früher an der 1. Flagge ist dann mag mann das wohl zäher nennen.

Wenn du es nicht spielen willst dann freu dich doch lieber auf das 2. DLC anstatt das erste zu bewerten obwohl du es noch nicht mal eine Sekunde gespielt hast.
das spiel ist zähher. spiel mal bfbc2, nachdem du ne ganze zeit bf3 gespielt hat, eingaben werden viel besser (schneller) umgesetzt und auch die treffererkennung unsoweiter.

der dlc wird nicht schlecht. ich finde ihn schlecht, weil kleine (enge) maps nicht in battlefield haben will. wenn du oder die anderen das gut findet, klar, is euer recht, wollts nur mal anmerken das bf für mich etwas anderes ist ..
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
7. March 2012, 17:07
 #173 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Wie war das nochmal mit lange DLC Support? cO Im Winter ist schluss. Haha ist klar sehr langer DLC Support. Selbst TF2 hat da mehr DLC und ist nicht soooo erfolgreich wie Battlefield 3.

Und der neue DLC sieht ja absolute toll aus. Ich meine das representiert BF überhaupt nicht mehr. Schießerei in der Villa kann ich auch bei COD haben.

Aber genug aufgeregt. Im Rückblick muss ich sagen das Battlefield 3 nur ein durchschnittlicher Shooter gewesen ist das einzig tolle ist die Zerstörung...
Kitschi likes this.
 
Alt
7. March 2012, 17:08
 #174 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Im Mai kommen neue infos und bilder.
EDIT: ups bilder doch schon vorher
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
7. March 2012, 17:09
 #175 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube 6 Jahre warten sind genug.
Polemik deluxe...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2012, 17:09
 #176 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Muss man 1942 gespielt haben um mitreden zu dürfen? 1942 kam vor 10 Jahren raus. Da hat sich in der Spielebranche einiges getan.

Nein muss man nicht !!! Aber vlt. sollte man als Entwickler auch seine " alten " Fans bei der Stange halten da die es waren die Battlefield erst groß gemacht haben und wie gesagt denen schießt man schön vors Bein !!!

Hätten die als erstes den Fahrzeug DLC veröffentlicht wäre die Sache doch garnicht schlimm dann das Inf. only DLC im September....

Naja schön für denen Ihren Geldbeutel den viele Leute auch die die nicht unbedingt Fans von Inf. only sind werden sich das DLC kaufen einfach weil Sie geil auf neue Inhalte sind wenn man einen sooooo lange warten lässt..... Wären die DLC´s in einer anderen Reihenfolge veröffentlich wurden hätten die von dem Inf. only DLC wohl viel viel weniger verkauft.
Bluefire87 likes this.
 
Alt
7. March 2012, 17:10
 #177 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
hää was jetzt ? nächste woche oder im mai
Im BF Blog stand was von Mai. Und jetzt find ich die seite nicht mehr
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
7. March 2012, 17:11
 #178 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Für die Konsolenplayer ist es sicher eine Große Freude.
Ja Dice achtet sehr auf die Comunity was sie sich wünschen und ich denke mal nicht nur die Metro Gamer aufm PC.Ihr habt die Konsolenplayer total vergessen.

Aber nun ist dass halt so.

Ich spiele BF seit der ersten Stunde. Ein freund von mir hat BF 3 auf PS3. Oft zocke ich mit Ihm entweder auf Konsole oder bei mir am PC. Er freut sich jedes mal bei mir auf Kharg,Firestorm,Caspian und Oman zu zocken wie ein Kind. Kann ich ihm nicht verübeln denn auf Konsole ist oftmals tote Hose auf den großen Maps.Die server sind zwar voll (24 Püpis) aber richtig los ist meist nur was in der Luft.
Was ich nur entäuschend finde die Aussage damals nach dem Motto "Die Große DLC Welle rollt an" Bisher rollt gar nix wirklich. Juni ist echt noch hin ^^


Mal ne frage...wie schauts denn mit Add Ons aus ala Bf2143,New York oder sonst was???

Ach üprigens. ich bin neu hier und freu mich dazu zu gehören :-D

ps: Dass mit 16 Spielern muss nicht unbedingt sein. Vor dem BF3 relaise war auch keine rede von 64 Spielern auf Metro.
 
Alt
7. March 2012, 17:12
 #179 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ok, nachdem ich jetzt das "Villa"-Video gesehen habe, jammer ich doch mal ein bisschen mit. Sieht das scheiße aus.
 
Alt
7. March 2012, 17:13
 #180 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Alternativ hätte DICE auch ein AddOn machen können.

Angfepasstes Szenario mit Maps in vielerlei Spielmodi vertreten bzw. +einen weiteren Spielmodi, neue Waffen, Fahrzeuges und Soldaten/Fraktionen und weiteren Spielzeugen(Kletterhaken, Armbrust, Flashbang, Nightvisiongoogles....)

Preisbereich zwischen 20-50€

Da könnte man schon eher sagen: Jeder bekommt was er will.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav