- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2012, 11:48
 #61 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und jetzt kommen alle bitte wieder runter.
Runter kommen die meißten Public Piloten immer
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
16. February 2012, 11:49
 #62 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was erzählst denn du? Wenn ich mit nem Kollegen Heli fliege, hab ich als Gunner i.d.R. so Stats wie 30:0 etc.!
Die TV wurde schon lange gefixt, und disabled immer mit dem ersten Traffer.

Wenn er Jammer hat und ich Flares, ist man mit einem gescheiten Piloten ( in dem Fall er ) fast unkillbar. Daher finde ich es fast schon lächerlich, das die Jav generft wird.

Sorry aber wenn dein Pilot oder du weder fliegen können, noch taktisch fliegen, ist das nicht die Schuld von Dice oder BF!
Dennoch muss man sagen, dass die TV Rakete anfangs wesentlich besser war, mal abgesehen von den Abprallern an Objekten ^^
Jetzt ist sie es meiner Meinung nach nicht mehr Wert mitgenommen zu werden... Denn sie macht jetzt 1) weniger Schaden und 2) lässt sich sich jetzt beschissen fliegen! Aber an die Leute, die immer noch mit ihr klar kommen und jedes Ziel treffen: Respekt ^^

Naja um noch mal deinen Punkt der Pilotenskills oder auch Crewskills aufzugreifen. Man muss da wohl erwähnen, dass es ohne Absprache untereinander kaum möglich ist gut zu fliegen. Ich merke es immer wieder auf Public Servern...
Aber auch wenn dann ein Kumpel dazukommt, der einfach nie sein Mikro nutzt bringt das noch nichts. Da kann ich noch so viel Arbeit leisten, da ich der Pilot bin, um den Raketen auszuweichen...

Alt
16. February 2012, 11:53
 #63 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Runter kommen die meißten Public Piloten immer
Welch weiser Spruch.

Alt
16. February 2012, 11:54
 #64 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Dennoch muss man sagen, dass die TV Rakete anfangs wesentlich besser war, mal abgesehen von den Abprallern an Objekten ^^
Jetzt ist sie es meiner Meinung nach nicht mehr Wert mitgenommen zu werden... Denn sie macht jetzt 1) weniger Schaden und 2) lässt sich sich jetzt beschissen fliegen! Aber an die Leute, die immer noch mit ihr klar kommen und jedes Ziel treffen: Respekt ^^

Naja um noch mal deinen Punkt der Pilotenskills oder auch Crewskills aufzugreifen. Man muss da wohl erwähnen, dass es ohne Absprache untereinander kaum möglich ist gut zu fliegen. Ich merke es immer wieder auf Public Servern...
Aber auch wenn dann ein Kumpel dazukommt, der einfach nie sein Mikro nutzt bringt das noch nichts. Da kann ich noch so viel Arbeit leisten, da ich der Pilot bin, um den Raketen auszuweichen...

Ich finde das Ding unerlässlich, gerade um den anderen Heli im 1vs1 weg zu machen.
Tanks sind idR mit dem ersten Schuss disabled. Den rest macht man mit der Gun.
Teamspeak ist wichtig, aber Public gehts auch. Wenn du merkst das der Pilot Jammer hat, bist du ja nur noch gefragt wenn es piept " mit den Flares "

Was sollte man auch sonst nehmen, als die TV? Die Guided? Die macht kaum DMG wie ich finde
_________________________________________________________________________________________

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
16. February 2012, 11:54
 #65 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Jetzt mal ohne scheiß rafft ihr alle nicht das es nur just 4 fun ist. Ich hab einfach nur wa mit meinem Kumpel gefilmt und gut ist.

Ich wollte einfach nur was aufnehmen und euch zeigen.
In einem News-Thread, wo es absolut nichts zu suchen hat; aber das habe ich dir schonmal gesagt.
Für solches Gedöns gibt es den Offtopic-Bereich.

Welchen Bezug haben deine Videos denn zum eigentlichen Thread-Thema? Keinen!
Und du solltest langsam mal raffen, dass du hier noch 100 Vids reinspammen kannst...
Deine Abonentenanzahl steigt dadurch trotzdem nicht....
Wer gute Video's macht bekommt die Abonnenten von ganz allein und ist nicht
gezwungen seine Video's auf solche Art und Weise jedem auf's Auge zu drücken.

Den Glitch der Coop-Mission nochmal aufgenommen... toll.
Warum sollte man ein nachgemachtes Video gucken, wenn das Original dazu in den News verlinkt ist..?

Zitat:
Wen zumindest mal einer sagen würde hey mach doch das mal oder das, aber nö immer nur scheiße scheiße scheiße.
Meinen letzten Post hast du nicht zur Gänze gelesen, oder?
Da stünde nämlich 'was drin...
Hodekop likes this.

Alt
16. February 2012, 11:57
 #66 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ich finde das Ding unerlässlich, gerade um den anderen Heli im 1vs1 weg zu machen.
Tanks sind idR mit dem ersten Schuss disabled. Den rest macht man mit der Gun.
Teamspeak ist wichtig, aber Public gehts auch. Wenn du merkst das der Pilot Jammer hat, bist du ja nur noch gefragt wenn es piept " mit den Flares "

Was sollte man auch sonst nehmen, als die TV? Die Guided? Die macht kaum DMG wie ich finde
Die TV ist - mangels Alternativen - erste Wahl für den Gunner.

Trotzdem könnte ich jedes Mal heulen, wenn ich das Ding steuern muss und dabei an die perfekte, präzise Klick-gelenkte Rakete aus BF2 denken muss

Alt
16. February 2012, 11:58
 #67 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Wie gesagt, ich treffe damit bloß keinen Blumenpott mehr. Sonst würde ich das Ding auch gern wieder mitnehmen. So lange es nicht wieder besser wird nehme ich die Guided in Verbindung mit dem Laserpainter (auch wenn ich dann auf meine Guided Rockets verzichten muss)

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die TV ist - mangels Alternativen - erste Wahl für den Gunner.

Trotzdem könnte ich jedes Mal heulen, wenn ich das Ding steuern muss und dabei an die perfekte, präzise Klick-gelenkte Rakete aus BF2 denken muss
Oder die anfängliche Steuerung zu Release von BF3?

Alt
16. February 2012, 12:01
 #68 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich treffe damit bloß keinen Blumenpott mehr. Sonst würde ich das Ding auch gern wieder mitnehmen. So lange es nicht wieder besser wird nehme ich die Guided in Verbindung mit dem Laserpainter (auch wenn ich dann auf meine Guided Rockets verzichten muss)
Fahrzeuge am Boden/Infs damit zu treffen ist wirklich kein Problem. Bei Helis brauch man schon ein wenig Übung und meistens auch Glück, da "Präzision" bei dem Teil leider ein Fremdwort ist.

Die Guided Rockets wurden doch auch totgepatched...

@RareHunter

Nichts geht über das "Geklicke"

Alt
16. February 2012, 12:01
 #69 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
In einem News-Thread, wo es absolut nichts zu suchen hat; aber das habe ich dir schonmal gesagt.
Für solches Gedöns gibt es den Offtopic-Bereich.

Welchen Bezug haben deine Videos denn zum eigentlichen Thread-Thema? Keinen!
Und du solltest langsam mal raffen, dass du hier noch 100 Vids reinspammen kannst...
Deine Abonentenanzahl steigt dadurch trotzdem nicht....
Wer gute Video's macht bekommt die Abonnenten von ganz allein und ist nicht
gezwungen seine Video's auf solche Art und Weise jedem auf's Auge zu drücken.

Den Glitch der Coop-Mission nochmal aufgenommen... toll.
Warum sollte man ein nachgemachtes Video gucken, wenn das Original dazu in den News verlinkt ist..?

Meinen letzten Post hast du nicht zur Gänze gelesen, oder?
Da stünde nämlich 'was drin...

Absolut lächerlich, aber ey du hast 100% recht ich drück sie dir voll auf, nur schade das man dannach nur dummheit erntet
edit: Ich geh auf die scheiße nun nicht weiter ein.
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
16. February 2012, 12:10
 #70 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Zitat:
Absolut lächerlich, aber ey du hast 100% recht ich drück sie dir voll auf, nur schade das man dannach nur dummheit erntet
edit: Ich geh auf die scheiße nun nicht weiter ein.
Ein unlauglich gehaltvoller Post... da kann wohl jemand einfach nicht mit Kritik umgehen?!
Dein Post ist ungefähr so anspruchsvoll wie deine tollen Videos...

Viel Spaß noch mit deinen 30 Abonenten xD
Wenn du weiter so fleißig bist, sind es vllt bald 35.

Alt
16. February 2012, 12:21
 #71 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Ein unlauglich gehaltvoller Post... da kann wohl jemand einfach nicht mit Kritik umgehen?!
Dein Post ist ungefähr so anspruchsvoll wie deine tollen Videos...

Viel Spaß noch mit deinen 30 Abonenten xD
Wenn du weiter so fleißig bist, sind es vllt bald 35.
Oh doch ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, es kommt aber auf den Ton an verstehste.
Ich bin kein Kind und will mich mit irgendwelchen Leuten streiten, noch will ich "Abonnenten" anlocken. Ich freue mich jeden Tag auf die News, schau im Forum was es neues gibts usw.

Aber wie direkt eine ganzer Mob auf einen Stürzt nur weil euch mein Video zeigen wollte finde ich nicht toll.
Und wie soll man mir Kritik umgehen wen 5 schreiben Hööööö low Noob du hast kein skill deine stats sind kacke ?

Ich will nicht das es einen eindruck erweckt das ich nur leute haben will die mein Video schauen, den so ist es nicht !
(ach und wer lesen kann ich klar im vorteil, nicht ich habe 30 Abonenten, sondern ich habe 30 leute Aboniert.
You are the Next !

Alt
16. February 2012, 12:24
 #72 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Zitat:
(ach und wer lesen kann ich klar im vorteil, nicht ich habe 30 Abonenten, sondern ich habe 30 leute Aboniert.
Ich habe auch nicht auf deinen Kanal geguckt... werde mich hüten, den zu besuchen
War nur ne Fantasiezahl...

Und ja, du kannst nicht mit Kritik umgehen... soviel steht fest:

Zitat:
Und wie soll man mir Kritik umgehen wen 5 schreiben Hööööö low Noob du hast kein skill deine stats sind kacke ?
Low, Noob, scheiß Stats etc. hat niemand gesagt
Es wurde nur von mehreren Personen gesagt, dass es stinklangweilig ist, was definitiv auch zutrifft.

Was du da reininterpretierst, bleibt dir überlassen.
Das Wort "Noob" o.ä. hat hier jedenfalls (außer dir) niemand gebraucht.

Geändert von Need2Kill (16. February 2012 um 12:30 Uhr).

Alt
16. February 2012, 12:27
 #73 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Bitte weg von schlechten Videos, hin zum Thema.

p,s keine News heute?

Alt
16. February 2012, 12:28
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Soon.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. February 2012, 12:28
 #75 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Ich habe auch nicht auf deinen Kanal geguckt... werde mich hüten, den zu besuchen
War nur ne Fantasiezahl...
Das zeugt von purer Reife

Hab für dich sogar die "extra" Smileys rausgeholt...
You are the Next !

Alt
16. February 2012, 12:30
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Entweder ihr hört jetzt auf oder ich überlege mir eine fiese Sache - etwa eine 24-stündige Schreibsperre.

- Hodekopp: Wenn man sagt, dass man sich nicht mehr um die Diskussion kümmert, dann soll man das durchziehen. Und eigentlich gehören solche Videos nicht in die News.
- @Rest: Ihr labert seit eineinhalb Seiten über ein Video, das ihr alle zumindest unspannend findet. Ist es das wirklich wert?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. February 2012, 12:31
 #77 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Zitat:
Das zeugt von purer Reife

Hab für dich sogar die "extra" Smileys rausgeholt...
Ich verweise mal auf den unteren Absatz meines letzen Post's...
Viel Spaß noch... Habe andere Sachen zu tun ^^

Alt
16. February 2012, 12:32
 #78 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Entweder ihr hört jetzt auf oder ich überlege mir eine fiese Sache - etwa eine 24-stündige Schreibsperre.

- Hodekopp: Wenn man sagt, dass man sich nicht mehr um die Diskussion kümmert, dann soll man das durchziehen. Und eigentlich gehören solche Videos nicht in die News.
- @Rest: Ihr labert seit eineinhalb Seiten über ein Video, das ihr alle zumindest unspannend findet. Ist es das wirklich wert?^^

Sry aber auf diesen Mist musste ich leider eingehen.

Ja ich werde solche Videos auch nicht mehr in die News hauen, da hast du natürlich recht.
You are the Next !

Alt
16. February 2012, 12:33
 #79 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Soon.
Soon? Hörst dich schon an wie Dice, du Vogelgrippekandidat

Alt
16. February 2012, 12:34
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Soon? Hörst dich schon an wie Dice, du Vogelgrippekandidat
Soon...
Das Wort ist so genial.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.