![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Runter kommen die meißten Public Piloten immer ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Jetzt ist sie es meiner Meinung nach nicht mehr Wert mitgenommen zu werden... Denn sie macht jetzt 1) weniger Schaden und 2) lässt sich sich jetzt beschissen fliegen! Aber an die Leute, die immer noch mit ihr klar kommen und jedes Ziel treffen: Respekt ^^ Naja um noch mal deinen Punkt der Pilotenskills oder auch Crewskills aufzugreifen. Man muss da wohl erwähnen, dass es ohne Absprache untereinander kaum möglich ist gut zu fliegen. Ich merke es immer wieder auf Public Servern... ![]() Aber auch wenn dann ein Kumpel dazukommt, der einfach nie sein Mikro nutzt bringt das noch nichts. Da kann ich noch so viel Arbeit leisten, da ich der Pilot bin, um den Raketen auszuweichen... ![]() | ||
|
|
Zitat:
Ich finde das Ding unerlässlich, gerade um den anderen Heli im 1vs1 weg zu machen. Tanks sind idR mit dem ersten Schuss disabled. Den rest macht man mit der Gun. Teamspeak ist wichtig, aber Public gehts auch. Wenn du merkst das der Pilot Jammer hat, bist du ja nur noch gefragt wenn es piept " mit den Flares " Was sollte man auch sonst nehmen, als die TV? Die Guided? Die macht kaum DMG wie ich finde ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Für solches Gedöns gibt es den Offtopic-Bereich. Welchen Bezug haben deine Videos denn zum eigentlichen Thread-Thema? Keinen! Und du solltest langsam mal raffen, dass du hier noch 100 Vids reinspammen kannst... Deine Abonentenanzahl steigt dadurch trotzdem nicht.... Wer gute Video's macht bekommt die Abonnenten von ganz allein und ist nicht gezwungen seine Video's auf solche Art und Weise jedem auf's Auge zu drücken. Den Glitch der Coop-Mission nochmal aufgenommen... toll. Warum sollte man ein nachgemachtes Video gucken, wenn das Original dazu in den News verlinkt ist..? Zitat:
Da stünde nämlich 'was drin... Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Zitat:
Trotzdem könnte ich jedes Mal heulen, wenn ich das Ding steuern muss und dabei an die perfekte, präzise Klick-gelenkte Rakete aus BF2 denken muss ![]() | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
Die Guided Rockets wurden doch auch totgepatched... @RareHunter Nichts geht über das "Geklicke" ![]() | ||
|
Zitat:
Absolut lächerlich, aber ey du hast 100% recht ich drück sie dir voll auf, nur schade das man dannach nur dummheit erntet ![]() edit: Ich geh auf die scheiße nun nicht weiter ein. | ||
|
Zitat:
Dein Post ist ungefähr so anspruchsvoll wie deine tollen Videos... ![]() Viel Spaß noch mit deinen 30 Abonenten xD Wenn du weiter so fleißig bist, sind es vllt bald 35. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Ich bin kein Kind und will mich mit irgendwelchen Leuten streiten, noch will ich "Abonnenten" anlocken. Ich freue mich jeden Tag auf die News, schau im Forum was es neues gibts usw. Aber wie direkt eine ganzer Mob auf einen Stürzt nur weil euch mein Video zeigen wollte finde ich nicht toll. Und wie soll man mir Kritik umgehen wen 5 schreiben Hööööö low Noob du hast kein skill deine stats sind kacke ? Ich will nicht das es einen eindruck erweckt das ich nur leute haben will die mein Video schauen, den so ist es nicht ! (ach und wer lesen kann ich klar im vorteil, nicht ich habe 30 Abonenten, sondern ich habe 30 leute Aboniert. | ||
|
Zitat:
![]() War nur ne Fantasiezahl... Und ja, du kannst nicht mit Kritik umgehen... soviel steht fest: Zitat:
![]() Es wurde nur von mehreren Personen gesagt, dass es stinklangweilig ist, was definitiv auch zutrifft. Was du da reininterpretierst, bleibt dir überlassen. Das Wort "Noob" o.ä. hat hier jedenfalls (außer dir) niemand gebraucht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (16. February 2012 um 12:30 Uhr). | |||
|
Bitte weg von schlechten Videos, hin zum Thema. p,s keine News heute? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Soon. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Hab für dich sogar die "extra" Smileys rausgeholt... | ||
|
Entweder ihr hört jetzt auf oder ich überlege mir eine fiese Sache - etwa eine 24-stündige Schreibsperre. - Hodekopp: Wenn man sagt, dass man sich nicht mehr um die Diskussion kümmert, dann soll man das durchziehen. Und eigentlich gehören solche Videos nicht in die News. - @Rest: Ihr labert seit eineinhalb Seiten über ein Video, das ihr alle zumindest unspannend findet. Ist es das wirklich wert? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Viel Spaß noch... Habe andere Sachen zu tun ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Sry aber auf diesen Mist musste ich leider eingehen. ![]() Ja ich werde solche Videos auch nicht mehr in die News hauen, da hast du natürlich recht. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Soon... ![]() Das Wort ist so genial. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |