- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2012, 10:46
 #41 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gaaanz großes Kino. Dein Skill an der Javelin ist beachtlich! Ich würde das auch so gerne können
Das man für die Javelin nix können muss ist klar, ist aber ein gutes Mittel gegen Helis. Aber ein Video drüber und die Kills auch noch "gut" oder sowas zu nennen....naja...^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
16. February 2012, 10:49
 #42 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Gaaanz großes Kino. Dein Skill an der Javelin ist beachtlich! Ich würde das auch so gerne können
Warum müsst ihr immer nur Haten.

Wo ist dein Prob ?
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
16. February 2012, 10:54
 #43 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen

Wo ist dein Prob ?
EPIC!!! Javelin Moments ...

Was daran episch ist, wird jedem ein Rätsel bleiben^^

p.s womit macht ihr so videos? Ich würd auch mal aufzeichnen.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
16. February 2012, 10:54
 #44 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:

Wo ist dein Prob ?
Ich versuchs mal konstruktiv auszudrücken: Man schaut nur zu wie eine selbstgelenkte Rakete in einen Heli fliegt und das gefühlte hundert Mal. Das Video ist langweilig.

EDIT:
Ausserdem sollte man sich entscheiden ob man n Gameplay macht oder ne Montage. Son Zwischending geht meistens schief
Maj0r_Koenig

Alt
16. February 2012, 11:00
 #45 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich versuchs mal konstruktiv auszudrücken: Man schaut nur zu wie eine selbstgelenkte Rakete in einen Heli fliegt und das gefühlte hundert Mal. Das Video ist langweilig.

EDIT:
Ausserdem sollte man sich entscheiden ob man n Gameplay macht oder ne Montage. Son Zwischending geht meistens schief
Ich hatte einfach lust ein paar Javelin Abschüsse aufzuzeichnen.
Ich will mit diesem Video keine Preise gewinnen, sondern nur euch mein Video zeigen
You are the Next !

Alt
16. February 2012, 11:02
 #46 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Ich hatte einfach lust ein paar Javelin Abschüsse aufzuzeichnen.
Ich will mit diesem Video keine Preise gewinnen, sondern nur euch mein Video zeigen
Ja, aber für Scheiße gabs eben noch nie Applaus. Kennst du einen Jav Abschuss, kennst du alle.

Alt
16. February 2012, 11:04
 #47 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja, aber für Scheiße gabs eben noch nie Applaus. Kennst du einen Jav Abschuss, kennst du alle.

Es ist doch klar zu erkennen um was es sich in diesem Video handelt, warum schaust du es dir dann an wen dich sowas langweilt.
edit: Is mir eig auch Latte was darauf Antwortest, wer es sehen wll kann es, wer nicht der nicht
You are the Next !

Alt
16. February 2012, 11:09
 #48 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

Es ist doch klar zu erkennen um was es sich in diesem Video handelt, warum schaust du es dir dann an wen dich sowas langweilt.
edit: Is mir eig auch Latte was darauf Antwortest, wer es sehen wll kann es, wer nicht der nicht
Ich hasse die "No-Skill"-Javelin, also hasse ich auch dein achso "episches" Video. Sorry. Das hat nix mit Haten zu tun, sondern mit meinen Prinzipien.

Alt
16. February 2012, 11:11
 #49 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Ich hasse die "No-Skill"-Javelin, also hasse ich auch dein achso "episches" Video. Sorry. Das hat nix mit Haten zu tun, sondern mit meinen Prinzipien.

Bist bestimmt so einer der direkt NOOB schreit wen er mit der M320 oder usas gekillt wird, oder ?
You are the Next !

Alt
16. February 2012, 11:13
 #50 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Bist bestimmt so einer der direkt NOOB schreit wen er mit der M320 oder usas gekillt wird, oder ?
Hab ich nicht nötig. Das die Dinger Nap-Style sind, weiß eh jeder.

Alt
16. February 2012, 11:18
 #51 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Nö. Javelin ist schon irgendwo taktisch und berichtigt, um gute Heli Teams zu zerlegen.
M320 ist einfach nur ein 0Skiller Gerät um Infanterie zu töten, weil man sonst zu dazu sch... ist.

Alt
16. February 2012, 11:22
 #52 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Nö. Javelin ist schon irgendwo taktisch und berichtigt, um gute Heli Teams zu zerlegen.
M320 ist einfach nur ein 0Skiller Gerät um Infanterie zu töten, weil man sonst zu dazu sch... ist.
Ja, klasse. Da wird der Heli kastriert wo's nur geht, die TV-Rakete disabled net mal nen Panzer, aber hauptsache es gibt ne Fire-and-Forget Waffe gegen ihn, die instant killt.

Balance?!

Aber der heilige Patch wird sicher alles besser machen...

Alt
16. February 2012, 11:26
 #53 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Dass Hodekop hier gerne für seinen Youtube-Channel Werbung macht, ist ja jetzt nichts Neues, oder?
Siehe Signatur etc. pp.

Und ja, das Video ist langweilig.
Einfach ne Fire-and-Forget-Waffe aufschalten und abdrücken... Wohooo
Und dann beißt du auch noch so oft ins Gras... xD

Von daher ist es wirklich langweilig und es kann jeder nachmachen, der eine Maus bedienen kann.
EPIC ist wirklich was anderes.

Sniper die Leute doch aus dem Heli... dann wäre das Vid besser angekommen.

Zitat:
Generell nicht; aber bei deinen Stats wäre es durchaus angebracht.

Alt
16. February 2012, 11:28
 #54 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Sergeant
Sergeant

Ich zocke auch gerne mit der Javeline nur würde ich darüber niemals ein Video
machen und 4 min lange zeigen wie durch SOFLAM markierte Hubschrauber und Jets abgeschossen werden....das ist einfach nur nerdig !!!

Klar ist diese Waffe nicht unwichtig...... aber ein Video darüber zu machen naja dafür finde ich Sie nicht interessant genug

Und du hast das Video veröffentlicht sprich du erhoffst dir höchstwahrscheinlich das es sich viele Leute anschauen und dich für deinen EPIC Skill loben haha

Du hättest das Video wohl besser nur für dich privat gemacht alles andere
ist halt schon ein wenig lächerlich und das hat nichts mit haten zu tun !!!

Alt
16. February 2012, 11:28
 #55 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Ja, klasse. Da wird der Heli kastriert wo's nur geht, die TV-Rakete disabled net mal nen Panzer, aber hauptsache es gibt ne Fire-and-Forget Waffe gegen ihn, die instant killt.

Balance?!

Aber der heilige Patch wird sicher alles besser machen...
Was erzählst denn du? Wenn ich mit nem Kollegen Heli fliege, hab ich als Gunner i.d.R. so Stats wie 30:0 etc.!
Die TV wurde schon lange gefixt, und disabled immer mit dem ersten Traffer.

Wenn er Jammer hat und ich Flares, ist man mit einem gescheiten Piloten ( in dem Fall er ) fast unkillbar. Daher finde ich es fast schon lächerlich, das die Jav generft wird.

Sorry aber wenn dein Pilot oder du weder fliegen können, noch taktisch fliegen, ist das nicht die Schuld von Dice oder BF!

Alt
16. February 2012, 11:42
 #56 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Was erzählst denn du? Wenn ich mit nem Kollegen Heli fliege, hab ich als Gunner i.d.R. so Stats wie 30:0 etc.!

Wenn er Jammer hat und ich Flares, ist man mit einem gescheiten Piloten ( in dem Fall er ) fast unkillbar. Daher finde ich es fast schon lächerlich, das die Jav generft wird.

Sorry aber wenn dein Pilot oder du weder fliegen können, noch taktisch fliegen, ist das nicht die Schuld von Dice oder BF!
Jo,
sehe ich (abgesehen von dem persönlichen Unterton) auch so.

Die Stinger soll ja gestärkt werden. Dann sind die lächerlichen 5,0KD-Piloten hoffentlich Geschichte.

Alt
16. February 2012, 11:44
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:

Mein Mate und ich haben uns schon lange auf's Heli-Fliegen spezialisiert, solche Stats haben wir ständig. Die TV ist nach wie vor verbuggt, i.d.R. funktioniert sie aber. Ein T90/Abrams wird NICHT von einem TV Treffer disabled, wenn er vorher 100% hatte.

Fast unkillbar? Wenn wir richtig aufräumen, jagt uns irgendwann das komplette Gegnerteam. Mit dem ganzen Repertoire - Stinger, Jet, Heli, Javelin, Guided Missile vom Tank... Da will ich sehen, wie ihr Helden da durch kommt. Lächerlich.

Wir haben zusammen gut 6000 Kills in AH1Z/Havoc, da muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen, dass wir nicht fliegen können.
RareHunter likes this.

Alt
16. February 2012, 11:45
 #58 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und ja, das Video ist langweilig.
Einfach ne Fire-and-Forget-Waffe aufschalten und abdrücken... Wohooo
Und dann beißt du auch noch so oft ins Gras... xD

Von daher ist es wirklich langweilig und es kann jeder nachmachen, der eine Maus bedienen kann.
EPIC ist wirklich was anderes.

Sniper die Leute doch aus dem Heli... dann wäre das Vid besser angekommen.

Generell nicht; aber bei deinen Stats wäre es durchaus angebracht.
Jetzt mal ohne scheiß rafft ihr alle nicht das es nur just 4 fun ist. Ich hab einfach nur wa mit meinem Kumpel gefilmt und gut ist.

Ich wollte einfach nur was aufnehmen und euch zeigen.

Wen zumindest mal einer sagen würde hey mach doch das mal oder das, aber nö immer nur scheiße scheiße scheiße.

Ich mein hey leute zieht es euch doch nicht rein wen es nicht gefällt und warum müsst ihr alle euren senf dazugeben.

So ein richtiger kleiner hetz Mob

Da wird man richtig schön wegehatet und die Mitläufer tauchen auch schon auf...

Das war jetzt nicht alles nur auf dich bezogen sondern zum groß teil auf ALLE.

Und was hast du eig. gegen meine Stats ?
You are the Next !

Alt
16. February 2012, 11:45
 #59 (permalink)
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Jo,
sehe ich (abgesehen von dem persönlichen Unterton) auch so.

Die Stinger soll ja gestärkt werden. Dann sind die lächerlichen 5,0KD-Piloten hoffentlich Geschichte.
Naja fliegen und vorallem taktisch fliegen können, dass muss man erstmal. Viele gute Piloten erlebe ich Public nicht. Ich mein wer selbst mit der Viper nicht fliegen kann, sollte den russen Heli gar nicht erst anrühren.

Wenn die Singer stärker wird, bin ich gespannt obs dann noch was bringt, Jammer zu nehmen.

Alt
16. February 2012, 11:47
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und jetzt kommen alle bitte wieder runter.
Rodriguez82 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.