- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2012, 12:40 - Battlefield 3 - PC-Patch steht zum Download - Fankunst - Mass Effect 3
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - PC-Patch steht zum Download - Fankunst - Mass Effect 3
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - PC-Patch erschienen & Probleme, Megr & Mass Effect 3

Der Dienstag hat massenhaft frischen Schnee und einen ganz frischen Patch für Battlefield 3 gebracht. Der steht aktuell zum Download, behebt zwei Probleme und bietet neue beziehungsweise verbesserte Hardware-Unterstützung. Und verursacht bei manchen Spielern augenscheinlich wieder PunkBuster-Probleme. Wir fragen uns was da so lange gedauert hat, haben Gerüchte über Server-Probleme auf der Playstation 3 - und bieten euch nebenbei neben der Erinnerung an unser tolles Gewinnspiel noch Fan-Kunst in Wallpaper- und Videoform und eine klitzekleine Erinnerung an die heute kommende "Mass Effect 3"-Demo - gerade Battlefield-Spieler sollten sich da nämlich eine kleine Notiz machen. Let's get rolling...

Los geht es für uns heute natürlich mit allen relevanten Neuigkeiten des Tages - da gibt es zum Glück mehr als gestern; echte Megakracher sind aber auch nicht dabei...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. February 2012, 12:56
 #2 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Schade.... Nach dem Update kann ich jetzt gar nicht mehr spielen.... dank Punkbuster! Schade eigentlich.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats

Alt
14. February 2012, 13:07
 #3 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Also erstmal ablehnen den Patch?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. February 2012, 13:09
 #4 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Unfassbar.. Jedes mal der gleiche Scheis (Sry für den Ausdruck)
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
14. February 2012, 13:09
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Lösung gefunden und in die News gepackt.

Zitat:
Die Lösung ist eigentlich wirklich extrem primitiv - ihr begebt euch in den Installationsordner von Battlefield 3 und startet dort PunkBuster über die pbsvc.exe. Nun wählt ihr "Install/Reinstall Punkbuster" aus, lasst das Programm seine Arbeit verrichten und schon könnt ihr danach wieder zocken.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. February 2012, 13:12
 #6 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Danke Gleich mal testen

Edit: Bei mir funzts nich
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
14. February 2012, 13:23
 #7 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Bei mir gehts auch nicht. Und bei andern denk ich auch nicht. Auf den Servern jointen Leute und die sind nach paar Sekunden auch wieder weg.

Alt
14. February 2012, 13:25
 #8 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Bei mir leider auch nicht.

Hatte ja noch nie schwerwiegende Probleme mit BF3.
Naja, wird sicher schnell nen echten (sry Uruk ^^) Fix geben, wenn schon SO viele Leute das Problem haben.

Ich kann warten. Am Abend wird sowieso nur mehr Mass Effect 3 Demo gezockt.

Alt
14. February 2012, 13:26
 #9 (permalink)
56Ace ist offline  
56Ace
Corporal
Corporal
56Ace eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von 56Ace Bad Company 2 Profil von PalmBeachRida Battlefield 3 Profil von PalmBeachRida
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

bei mir funzt es leider auch nicht........... FUUUUCK

Alt
14. February 2012, 13:26
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bei einigen Leuten löst dass das Problem. Komisch...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. February 2012, 13:45
 #11 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Der Hammer jetzt wollt ich grad mal die Performens testen Nichts..... Punkbuster

Alt
14. February 2012, 13:51
 #12 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich bin auch vom Problem betroffen. Der Lösungvorschlag hilft auch nicht weiter. Tja, dann heißt es wohl wieder abwarten und Tee trinken bis das Problem gefixed ist.

Alt
14. February 2012, 13:52
 #13 (permalink)
Monoquai ist offline  
Monoquai
Corporal
Corporal

Also so langsam finde ich es echt zum kotzen!

Dazu kann ich nur sagen: Meanwhile at Dice/EA.... (YouTube-Video)

Geändert von Monoquai (14. February 2012 um 13:58 Uhr). Grund: Video eingefügt

Alt
14. February 2012, 13:54
 #14 (permalink)
Leviuz ist offline  
Leviuz
Corporal
Corporal

in der beta lief alles besser -.-

Alt
14. February 2012, 13:55
 #15 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Lese grade das Dice von dem Problem weiß und im laufe des Tages ein Fix kommt

1. (11:15am) DICE are now fully alerted of the problem, they have put a notice: "We are aware of the issue following today's patch. We are working on resolving this as soon as possible. Thanks for your patience.

Alt
14. February 2012, 14:09
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn sie schon die Kommunikation zur Community verbessern wollen, können sie die Kommunikation zu Evenbalance (Punkbuster Hersteller) gleich mit verbessern. Ist ja nun nicht das erste mal das sowas passiert *hust*
Maj0r_Koenig

Alt
14. February 2012, 14:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

@Major: Yep. Und anscheinend liegt das Problem daran, dass gestern ein neues PunkBuster-Update herauskam - mit der alten Versiion gab es keine Probleme, mit der neuen version augensheinlich bei genug Leuten schon...

#BFS

Alt
14. February 2012, 14:34
 #18 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
ohh man....wie DICE einach nix gebacken bekommt....Absturz auf Firestorm weg und dafür PB rauswürfe...DANKE DICE FÜR DIE TOLLE ARBEIT

Ich habs noch ned getestet aber denke das ich das problem sicher hab....
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
14. February 2012, 14:49
 #19 (permalink)
sussy ist offline  
sussy
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Hinzmann
Wie schön das ich nach dem Patch nicht mehr spielen kann.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player men' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696])
Jaja, man würde bereits an der Behebung des Fehlers arbeiten, das kann ja mal wieder dauern. Prost.

Alt
14. February 2012, 14:56
 #20 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Für jeden Rauswurf der wegen PB oder DICE verusacht wurde, sollten wir 5 cent unseres Kaufpreises wieder bekommen. Trollololol!!11einseinself

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.