![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schade.... Nach dem Update kann ich jetzt gar nicht mehr spielen.... dank Punkbuster! Schade eigentlich. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Also erstmal ablehnen den Patch? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Unfassbar.. Jedes mal der gleiche Scheis (Sry für den Ausdruck) _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Lösung gefunden und in die News gepackt. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke ![]() ![]() Edit: Bei mir funzts nich ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | Bei mir gehts auch nicht. Und bei andern denk ich auch nicht. Auf den Servern jointen Leute und die sind nach paar Sekunden auch wieder weg. |
|
Bei mir leider auch nicht. Hatte ja noch nie schwerwiegende Probleme mit BF3. Naja, wird sicher schnell nen echten (sry Uruk ^^) Fix geben, wenn schon SO viele Leute das Problem haben. Ich kann warten. Am Abend wird sowieso nur mehr Mass Effect 3 Demo gezockt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bei einigen Leuten löst dass das Problem. Komisch... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 108
![]() Gunnery Sergeant | Der Hammer jetzt wollt ich grad mal die Performens testen Nichts..... Punkbuster |
|
![]() | Ich bin auch vom Problem betroffen. Der Lösungvorschlag hilft auch nicht weiter. Tja, dann heißt es wohl wieder abwarten und Tee trinken bis das Problem gefixed ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 26
![]() Corporal | Also so langsam finde ich es echt zum kotzen! Dazu kann ich nur sagen: Meanwhile at Dice/EA.... (YouTube-Video) Geändert von Monoquai (14. February 2012 um 13:58 Uhr). Grund: Video eingefügt |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | in der beta lief alles besser -.- |
|
![]() Beiträge: 108
![]() Gunnery Sergeant | Lese grade das Dice von dem Problem weiß und im laufe des Tages ein Fix kommt 1. (11:15am) DICE are now fully alerted of the problem, they have put a notice: "We are aware of the issue following today's patch. We are working on resolving this as soon as possible. Thanks for your patience. |
|
Wenn sie schon die Kommunikation zur Community verbessern wollen, können sie die Kommunikation zu Evenbalance (Punkbuster Hersteller) gleich mit verbessern. Ist ja nun nicht das erste mal das sowas passiert *hust* Schizzophrenic and Killerspiele like this. | |
|
@Major: Yep. Und anscheinend liegt das Problem daran, dass gestern ein neues PunkBuster-Update herauskam - mit der alten Versiion gab es keine Probleme, mit der neuen version augensheinlich bei genug Leuten schon... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ohh man....wie DICE einach nix gebacken bekommt....Absturz auf Firestorm weg und dafür PB rauswürfe...DANKE DICE FÜR DIE TOLLE ARBEIT ![]() Ich habs noch ned getestet aber denke das ich das problem sicher hab.... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Wie schön das ich nach dem Patch nicht mehr spielen kann. Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player men' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696]) Jaja, man würde bereits an der Behebung des Fehlers arbeiten, das kann ja mal wieder dauern. Prost. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Für jeden Rauswurf der wegen PB oder DICE verusacht wurde, sollten wir 5 cent unseres Kaufpreises wieder bekommen. Trollololol!!11einseinself |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |