|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schade.... Nach dem Update kann ich jetzt gar nicht mehr spielen.... dank Punkbuster! Schade eigentlich. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Also erstmal ablehnen den Patch? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Unfassbar.. Jedes mal der gleiche Scheis (Sry für den Ausdruck) _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Lösung gefunden und in die News gepackt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke Gleich mal testen Edit: Bei mir funzts nich _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Lance Corporal | Bei mir gehts auch nicht. Und bei andern denk ich auch nicht. Auf den Servern jointen Leute und die sind nach paar Sekunden auch wieder weg. |
|
Bei mir leider auch nicht. Hatte ja noch nie schwerwiegende Probleme mit BF3. Naja, wird sicher schnell nen echten (sry Uruk ^^) Fix geben, wenn schon SO viele Leute das Problem haben. Ich kann warten. Am Abend wird sowieso nur mehr Mass Effect 3 Demo gezockt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bei einigen Leuten löst dass das Problem. Komisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Der Hammer jetzt wollt ich grad mal die Performens testen Nichts..... Punkbuster |
|
Ich bin auch vom Problem betroffen. Der Lösungvorschlag hilft auch nicht weiter. Tja, dann heißt es wohl wieder abwarten und Tee trinken bis das Problem gefixed ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Also so langsam finde ich es echt zum kotzen! Dazu kann ich nur sagen: Meanwhile at Dice/EA.... (YouTube-Video) Geändert von Monoquai (14. February 2012 um 13:58 Uhr). Grund: Video eingefügt |
|
Corporal | in der beta lief alles besser -.- |
|
Gunnery Sergeant | Lese grade das Dice von dem Problem weiß und im laufe des Tages ein Fix kommt 1. (11:15am) DICE are now fully alerted of the problem, they have put a notice: "We are aware of the issue following today's patch. We are working on resolving this as soon as possible. Thanks for your patience. |
|
Wenn sie schon die Kommunikation zur Community verbessern wollen, können sie die Kommunikation zu Evenbalance (Punkbuster Hersteller) gleich mit verbessern. Ist ja nun nicht das erste mal das sowas passiert *hust* Schizzophrenic and Killerspiele like this. | |
|
@Major: Yep. Und anscheinend liegt das Problem daran, dass gestern ein neues PunkBuster-Update herauskam - mit der alten Versiion gab es keine Probleme, mit der neuen version augensheinlich bei genug Leuten schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ohh man....wie DICE einach nix gebacken bekommt....Absturz auf Firestorm weg und dafür PB rauswürfe...DANKE DICE FÜR DIE TOLLE ARBEIT Ich habs noch ned getestet aber denke das ich das problem sicher hab.... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Wie schön das ich nach dem Patch nicht mehr spielen kann. Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player men' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080696]) Jaja, man würde bereits an der Behebung des Fehlers arbeiten, das kann ja mal wieder dauern. Prost. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Für jeden Rauswurf der wegen PB oder DICE verusacht wurde, sollten wir 5 cent unseres Kaufpreises wieder bekommen. Trollololol!!11einseinself |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |