|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Habe schon längst für BF3 gestimmt. Die fehlende Ankündigung ist zwar enttäuschend, aber es ist nur eine Ankündigung. Bei aller Frustration sollte man die Kirche im Dorf lassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab auch schon gevotet. Das Video von TonyTheTuba ist hammer. Über eine Ankündigung vor März würde ich mich schon sehr freuen. | |
|
So auch abgestimmt Oha diese weibliche Standardversion der weiblichen Sheppard gefällt mir mal sehr Joa stimmt schon, der weibliche Charakter ME und ME2 war nicht so schön.... | |
|
|
Lol? Best Game of the Year, Battlefield? Never! Ich hab für Minecraft gevotet! edit: best Engine of the year, ganz klar Frostbite2 aber vom Spielfaktor her.... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Mit Sicherheit gewinnt sowieso Minecraft oder Skyrim nachdem jetzt auch noch das Creation Kit raus ist und die Entwickler die PC Version so toll supporten. | |
|
Zitat:
An CoD4 zeigt sich, dass das die Langlebigkeit des Spieles um ein Vielfaches erhöht. | ||
|
Mod Support wird aber niemals kommen weils die selbst nicht mal mit ihrer Engine klarkommen. Bei jedem Patch treten neue Probleme auf, wie soll da ein kleiner modder was bugfreies auf die Beine stellen. Haben sie selbst schonmal offiziell so gesagt! edit: best game of the year ich lach mich schlapp! Vllt. best game of 43 Kalenderwoche 2011, wobei ich nicht weiss was in dieser Woche sonst noch alles releast ist BiNaRy2kill and Tikom like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Du hast deine Meinung gesagt, wir alle haben sie gehört - und es gibt Menschen, die eine andere Meinung haben. Wiederholen musst du dich nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | Ich finde das BAFTA Voting irgendwie sinnbefreit. Wie soll ich denn Batman Arkham City, Battlefield 3, FIFA und Minecraft sinnvoll vergleichen? Zudem erschien ein Teil der Spiele nur auf einer Platform (Zelda nur auf Wiii, Minecraft nur auf PC, etc.) was das Voting von vorneherein verzerrt. Im Endeffekt läuft's darauf hinaus, welches Spiel die meisten (abstimmenden) Fans hat, und da bin ich mir eigentlich relativ sicher, was rauskommt... |
|
Off-Topic-Frage: Angenommen, der nächste verifizierte Nvidia-Treiber erhöht die Leistung bei Battlefield 3 für die GTX560Ti um 5% - Würde das bedeuten, dass die Grafikkarte dann bei selben Einstellungen weniger beansprucht wird und somit weniger Lautstärke/Temperatur entsteht? | |
|
die gewinner videos sind ja nett, nur ist das erste video ja kein zufälliger moment, sondern wurde ne ganze zeit probiert bis es dann endlich geklappt hat. da finde ich das video wo der typ in metro flankiert und da das gesampte team wipen lässt geiler das 2. video ist das beste. und vereint ziemlich viele tolle momente die man auch schon selbst erlebt hat... | |
|
Zitat:
Müsste sich ja theoretisch jeder ein Bild von allen Spielen gemacht haben um ne kopetente Meinung abzugeben. FIFA12 ist zB auch ein guter Favorit. Ich kauf mir alle 2-3 Jahre mal wieder ein neues FIFA und das 12er hat mit dem neuen Kollisionssystem was richtig gutes neues eingeführt auf was ich bei Fussball Spielen nicht mehr verzichten will. Hat sich halt leider wieder Kinderkrankheiten eingefangen über die FIFA eigentlich schonmal hinweg war. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
geht das jetzt wieder los, dass wartende fans verarscht werden, nichts kommt, und Dice / EA ihre klappe nicht aufbringen ?!? ich habe von BF3 immer mehr die nase voll, werde mit sicherheit für gar nichts voten, und hoffe inständig, dass BF3 an die wand fährt. ungebremst - versteht sich. ich kenne eine menge spieler, die BF3 immer mehr den rücken kehren und immer leerer werdende serverlisten sprechen meiner meinung nach eine deutliche sprache. ich wünsch euch ( Dice ), dass ihr mit fliegenden fahnen untergeht ! _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Zitat:
| ||
|
die ankündigung für die ankündigung für den teaser für den trailer für das DLC für das spiel wurde verschoben!! | |
|
Lasst DICE doch einfach mal Zeit man! | |
|
Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre für viele Leute eine wirklich gute Sache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | frag mich was ihr immer habt ^^ wenn ne Ankündigung kommt und das DLC dann raus ist freu ich mich bis dahin ist mir das DLC eigtl. egal ^^ Und das Voting find ich auch irgendwie sinn frei. Man kann nun mal keinen Ego-Shooter mit einen Sport Spiel vergleichen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |