- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. February 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Votet für Battlefield! - Keine zeitnahe DLC-Ankündigung?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Votet für Battlefield! - Keine zeitnahe DLC-Ankündigung?
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - DLC-Ankündigung verschollen, Voting, Gewinner & Inside EA

Der Samstag bedeutet irgendwie das gleiche wie die ganze letzte Woche: Eiseskälte, Sonne, Schnee und eine taufrische Nachricht zu Battlefield 3. In der gibt es heute so wie immer mehrere Dinge: Wer Lust hat, kann für Battlefield 3 bei einer unglaublich prestigeträchtigen Auszeichnung abstimmen - ein schickes Video gibt es zumindest sowieso zu sehen. Nach der guten die etwas weniger gute Nachricht: Anscheinend weiß bei DICE niemand etwas von einem DLC-Announcement diese Woche - einerseits kein Beinbruch, andererseits aber definitiv nervig, doof und enttäuschend. Außerdem haben wir als Abschluss die drei Gewinner-Videos des "Nur in Battlefield"-Wettbewerbs und den weiblichen Commander Shepard in Aktion und Action. Let's get rolling...

Bei uns geht es mit zwei ganz heißen und aktuellen Themen los: Die direkt schon gruselig unsägliche DLC-Geschichte und eon frishes Video mitsamt der Anmerkung: Votet für Battlefield 3!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. February 2012, 12:52
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Habe schon längst für BF3 gestimmt.

Die fehlende Ankündigung ist zwar enttäuschend, aber es ist nur eine Ankündigung. Bei aller Frustration sollte man die Kirche im Dorf lassen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
11. February 2012, 13:00
 #3 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich hab auch schon gevotet.

Das Video von TonyTheTuba ist hammer.

Über eine Ankündigung vor März würde ich mich schon sehr freuen.

Alt
11. February 2012, 13:00
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
So auch abgestimmt
Oha diese weibliche Standardversion der weiblichen Sheppard gefällt mir mal sehr
Joa stimmt schon, der weibliche Charakter ME und ME2 war nicht so schön....
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
11. February 2012, 13:06
 #5 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Schon gestern gevotet.

Echt schade das es schon wieder keine wirklichen Neuigkeiten gibt.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
11. February 2012, 13:07
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Lol? Best Game of the Year, Battlefield? Never! Ich hab für Minecraft gevotet!

edit: best Engine of the year, ganz klar Frostbite2 aber vom Spielfaktor her....
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
11. February 2012, 13:12
 #7 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Lol? Best Game of the Year, Battlefield? Never! Ich hab für Minecraft gevotet!
Mit Sicherheit gewinnt sowieso Minecraft oder Skyrim nachdem jetzt auch noch das Creation Kit raus ist und die Entwickler die PC Version so toll supporten.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
11. February 2012, 13:13
 #8 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit gewinnt sowieso Minecraft oder Skyrim nachdem jetzt auch noch das Creation Kit raus ist und die Entwickler die PC Version so toll supporten.
Das ist der Punkt. Battlefield 3 braucht Mod-Support!
An CoD4 zeigt sich, dass das die Langlebigkeit des Spieles um ein Vielfaches erhöht.

Alt
11. February 2012, 13:17
 #9 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mod Support wird aber niemals kommen weils die selbst nicht mal mit ihrer Engine klarkommen. Bei jedem Patch treten neue Probleme auf, wie soll da ein kleiner modder was bugfreies auf die Beine stellen.

Haben sie selbst schonmal offiziell so gesagt!

edit: best game of the year ich lach mich schlapp!

Vllt. best game of 43 Kalenderwoche 2011, wobei ich nicht weiss was in dieser Woche sonst noch alles releast ist
BiNaRy2kill and Tikom like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
11. February 2012, 13:22
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du hast deine Meinung gesagt, wir alle haben sie gehört - und es gibt Menschen, die eine andere Meinung haben. Wiederholen musst du dich nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. February 2012, 13:27
 #11 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Ich finde das BAFTA Voting irgendwie sinnbefreit. Wie soll ich denn Batman Arkham City, Battlefield 3, FIFA und Minecraft sinnvoll vergleichen? Zudem erschien ein Teil der Spiele nur auf einer Platform (Zelda nur auf Wiii, Minecraft nur auf PC, etc.) was das Voting von vorneherein verzerrt. Im Endeffekt läuft's darauf hinaus, welches Spiel die meisten (abstimmenden) Fans hat, und da bin ich mir eigentlich relativ sicher, was rauskommt...

Alt
11. February 2012, 13:35
 #12 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Off-Topic-Frage:
Angenommen, der nächste verifizierte Nvidia-Treiber erhöht die Leistung bei Battlefield 3 für die GTX560Ti um 5% - Würde das bedeuten, dass die Grafikkarte dann bei selben Einstellungen weniger beansprucht wird und somit weniger Lautstärke/Temperatur entsteht?

Alt
11. February 2012, 13:37
 #13 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
die gewinner videos sind ja nett, nur ist das erste video ja kein zufälliger moment, sondern wurde ne ganze zeit probiert bis es dann endlich geklappt hat.
da finde ich das video wo der typ in metro flankiert und da das gesampte team wipen lässt geiler
das 2. video ist das beste. und vereint ziemlich viele tolle momente die man auch schon selbst erlebt hat...

Alt
11. February 2012, 13:51
 #14 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Ich finde das BAFTA Voting irgendwie sinnbefreit. Wie soll ich denn Batman Arkham City, Battlefield 3, FIFA und Minecraft sinnvoll vergleichen? Zudem erschien ein Teil der Spiele nur auf einer Platform (Zelda nur auf Wiii, Minecraft nur auf PC, etc.) was das Voting von vorneherein verzerrt. Im Endeffekt läuft's darauf hinaus, welches Spiel die meisten (abstimmenden) Fans hat, und da bin ich mir eigentlich relativ sicher, was rauskommt...
sign!

Müsste sich ja theoretisch jeder ein Bild von allen Spielen gemacht haben um ne kopetente Meinung abzugeben.

FIFA12 ist zB auch ein guter Favorit. Ich kauf mir alle 2-3 Jahre mal wieder ein neues FIFA und das 12er hat mit dem neuen Kollisionssystem was richtig gutes neues eingeführt auf was ich bei Fussball Spielen nicht mehr verzichten will. Hat sich halt leider wieder Kinderkrankheiten eingefangen über die FIFA eigentlich schonmal hinweg war.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
11. February 2012, 13:55
 #15 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
geht das jetzt wieder los, dass wartende fans verarscht werden, nichts kommt, und Dice / EA ihre klappe nicht aufbringen ?!?

ich habe von BF3 immer mehr die nase voll, werde mit sicherheit für gar nichts voten, und hoffe inständig, dass BF3 an die wand fährt.

ungebremst - versteht sich.

ich kenne eine menge spieler, die BF3 immer mehr den rücken kehren und immer leerer werdende serverlisten sprechen meiner meinung nach eine deutliche sprache.

ich wünsch euch ( Dice ), dass ihr mit fliegenden fahnen untergeht !
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
11. February 2012, 14:02
 #16 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
geht das jetzt wieder los, dass wartende fans verarscht werden, nichts kommt, und Dice / EA ihre klappe nicht aufbringen ?!?

ich habe von BF3 immer mehr die nase voll, werde mit sicherheit für gar nichts voten, und hoffe inständig, dass BF3 an die wand fährt.

ungebremst - versteht sich.

ich kenne eine menge spieler, die BF3 immer mehr den rücken kehren und immer leerer werdende serverlisten sprechen meiner meinung nach eine deutliche sprache.

ich wünsch euch ( Dice ), dass ihr mit fliegenden fahnen untergeht !
Polemik FTW! -.-

Alt
11. February 2012, 14:03
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

die ankündigung für die ankündigung für den teaser für den trailer für das DLC für das spiel wurde verschoben!!

Alt
11. February 2012, 14:06
 #18 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Lasst DICE doch einfach mal Zeit man!

Alt
11. February 2012, 14:08
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre für viele Leute eine wirklich gute Sache.
joja11, Rafscar and mattstorm like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. February 2012, 14:15
 #20 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

frag mich was ihr immer habt ^^ wenn ne Ankündigung kommt und das DLC dann raus ist freu ich mich bis dahin ist mir das DLC eigtl. egal ^^

Und das Voting find ich auch irgendwie sinn frei.
Man kann nun mal keinen Ego-Shooter mit einen Sport Spiel vergleichen

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.