- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2012, 14:10 - Battlefield 3 - Nichts los - Musik - Monster-Recon - Gewinnspielerinnerung
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Nichts los - Musik - Monster-Recon - Gewinnspielerinnerung
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Musik, riesiger Recon, Gwinnspielerinnerung & Kolumne zur Kommunikation

Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche hat begonnen und bei uns herrscht Stress. Ganz furchtbar viel Stress sogar - und da kommt es uns nur gelegen, dass aktuell in der Battlefield-Welt irgendwie dezent tote Hose ohne Ende ist. DICE schweigt sich in Bezug auf einen neuen DLC oder den sehnsüchtig erwarteten Patch mit verfeinertem Balancing, neuer Commo Rose, weniger Bugs und ein paar neuen Minifeatures gnadenlos weiter aus - da bleibt uns nur ganz wenig zu erzählen übrig. So erinnern wir euch eben an unser tolles Gewinnspiel - zu dem es schon großartige Einsendungen gibt; haben einen gigantischen Horror-Recon und viele Themen-Remixes im Video gefunden und haben eine ganz kleine Minikolumne zum Thema, was die Kommunikation zwischen Entwickler und Spielern angeht. Let's get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit Neuigkeiten. Gut - echte Neuigkeiten gibt es heute quasi fast nicht, darum gibt es in aller Kürze alles, was überhaupt auch nur ein Wort wert ist...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. February 2012, 14:38
 #2 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
erster

mir ist sooooo langweilig leute, hocken in der schule an den macs und haben nichts zutun
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
13. February 2012, 14:54
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich würde jetzt Mitleid haben - aber ich muss ganz unvorstellbar viel tun. Da träumt man von Langeweile.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. February 2012, 14:59
 #4 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Sergeant Major I
Sergeant Major

was musst du den so tun? oder was machst du beruflich wenn man fragen darf

bist du eigentlich Türke? also wegen dem Namen, Uruk
playlessNamer likes this.

Alt
13. February 2012, 15:01
 #5 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen

Ne das "Uruk" soll nur seine Grausamkeit unterstreichen...obwohl ich den Namen eher belustigend finde.^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
13. February 2012, 15:04
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Stochastik für die Uniklausur lernen ist angesagt...^^
Und nope, ich bin kein Türke. Das hat mehr was mit dem Herrn der Ringe zu tun (und dass ich vor 7 oder 8 Jahren mal großer Fan war.)

Edit: Kaum jammern wir über fehlende Infos, schon haut DICE eine Info raus: Morgen gibts einen Mini-Patch mit dreieinhalb Änderungen.
Blasium likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. February 2012, 15:08
 #7 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Respekt, Uruk, dass Du bis heute Dein Vorhaben, täglich einen Beitrag zu verfassen, durchgehalten hast. Es ist aber schon ein Ding mit dem schwachen Support. Was wurde nicht seitens DICE im Vorfeld der Veröffentlichung von BF3 versprochen.

Karkand kam erst später, was bei Vorbestellung von BF3 seinerzeit verschwiegen worden ist und gilt mir daher nicht als echter DLC (was jetzt nicht schlimm ist).

Neben einem Update ist also seither tote Hose - sehr enttäuschend.

Alt
13. February 2012, 15:08
 #8 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Sergeant Major I
Sergeant Major

haha achso ich dachte nur

ich muss grad eine Schaufenster Analyse machen
hab schon eine Idee für das Wallpaper, werds mit einem Kollegen machen...3D Graffiti usw

Alt
13. February 2012, 15:09
 #9 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ne das "Uruk" soll nur seine Grausamkeit unterstreichen...obwohl ich den Namen eher belustigend finde.^^
"Uruk" ist doch abgeleitet von "Uruk Hai", den Kampforks aus der Herr-der-Ringe-Welt, dachte ich ...

Alt
13. February 2012, 15:16
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
"Uruk" ist doch abgeleitet von "Uruk Hai", den Kampforks aus der Herr-der-Ringe-Welt, dachte ich ...
Exactly.

#BFS

Alt
13. February 2012, 15:20
 #11 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Sind die Kampforks etwa nicht böse?^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
13. February 2012, 15:21
 #12 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Wenn Euch allen soooo langweilig ist, dann kommt doch bei mir im Geschäft vorbei und Arbeitet ne runde mit .von langeweile kann bei mir keine reder .die kommt erst März April.

Alt
13. February 2012, 15:27
 #13 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Stochastik ergibt doch sowieso keinen Sinn....
Bei dieser Nullhypothese haben einen die Mathematiker doch nur getrollt.
Wenn einer sagt er trifft 7/10 Scheiben, dann kommt der Mathematiker und erklärt ihm, dass er nur 8 treffen muss, damit er ihm glaubt.

Ein bisschen stark abgekürzt, aber darauf lief es eigentlich meistens hinaus.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Rechengenie

Zumindest gibt es schon mal Nachrichten für morgen.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
13. February 2012, 15:48
 #14 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Wenn Euch allen soooo langweilig ist, dann kommt doch bei mir im Geschäft vorbei und Arbeitet ne runde mit .von langeweile kann bei mir keine reder .die kommt erst März April.
kommst du aus NRW? und was hast du für ein Geschäft?

Alt
13. February 2012, 15:58
 #15 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Da wird endlich mal meine 7970 Supportet
Shigera likes this.

Alt
13. February 2012, 16:08
 #16 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Woow soviel off topic hier...Naja gute News, hoffe das auch bald der große patch kommt.

Mir sind in letzter zeit des öfteren schwere bugs aufgefallen....wie keine Animationen mehr so das ich über den boden gleite....bei mir wenn ich mich bewege oder meine waffen werden nicht mehr angezeigt....
der Noch schöner..beim heli fehlen Texturen...siehe Bild

Der heli konnte noch Fliegen....
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
13. February 2012, 16:10
 #17 (permalink)
Shigera

"Besitzer einer ATI der 7000er freuen sich über bessere Performance(...)".

Alt
13. February 2012, 16:16
 #18 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
kommst du aus NRW? und was hast du für ein Geschäft?
Nee Sry ich komme aus BW .und Als Geschäft bezeichnet man hir im Süden seine Arbeitsstelle
Rodriguez82 likes this.

Alt
13. February 2012, 16:28
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Minipatch mit 2 Fixes....ganz toll.
Wo bleibt der elendige CommoRose Patch?

Alt
13. February 2012, 16:34
 #20 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo bleibt der elendige CommoRose Patch?
Psst, psssst. Kleiner Tipp, man weiß es noch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.