|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
erster mir ist sooooo langweilig leute, hocken in der schule an den macs und haben nichts zutun _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Ich würde jetzt Mitleid haben - aber ich muss ganz unvorstellbar viel tun. Da träumt man von Langeweile. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
was musst du den so tun? oder was machst du beruflich wenn man fragen darf bist du eigentlich Türke? also wegen dem Namen, Uruk playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Ne das "Uruk" soll nur seine Grausamkeit unterstreichen...obwohl ich den Namen eher belustigend finde.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Und nope, ich bin kein Türke. Das hat mehr was mit dem Herrn der Ringe zu tun (und dass ich vor 7 oder 8 Jahren mal großer Fan war.) Edit: Kaum jammern wir über fehlende Infos, schon haut DICE eine Info raus: Morgen gibts einen Mini-Patch mit dreieinhalb Änderungen. Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Respekt, Uruk, dass Du bis heute Dein Vorhaben, täglich einen Beitrag zu verfassen, durchgehalten hast. Es ist aber schon ein Ding mit dem schwachen Support. Was wurde nicht seitens DICE im Vorfeld der Veröffentlichung von BF3 versprochen. Karkand kam erst später, was bei Vorbestellung von BF3 seinerzeit verschwiegen worden ist und gilt mir daher nicht als echter DLC (was jetzt nicht schlimm ist). Neben einem Update ist also seither tote Hose - sehr enttäuschend. | |
|
haha achso ich dachte nur ich muss grad eine Schaufenster Analyse machen hab schon eine Idee für das Wallpaper, werds mit einem Kollegen machen...3D Graffiti usw _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
|
Exactly. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sind die Kampforks etwa nicht böse?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn Euch allen soooo langweilig ist, dann kommt doch bei mir im Geschäft vorbei und Arbeitet ne runde mit .von langeweile kann bei mir keine reder .die kommt erst März April. | |
|
Captain | Stochastik ergibt doch sowieso keinen Sinn.... Bei dieser Nullhypothese haben einen die Mathematiker doch nur getrollt. Wenn einer sagt er trifft 7/10 Scheiben, dann kommt der Mathematiker und erklärt ihm, dass er nur 8 treffen muss, damit er ihm glaubt. Ein bisschen stark abgekürzt, aber darauf lief es eigentlich meistens hinaus. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Rechengenie Zumindest gibt es schon mal Nachrichten für morgen. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
kommst du aus NRW? und was hast du für ein Geschäft? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Gunnery Sergeant | Da wird endlich mal meine 7970 Supportet Shigera likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| "Besitzer einer ATI der 7000er freuen sich über bessere Performance(...)". |
|
Nee Sry ich komme aus BW .und Als Geschäft bezeichnet man hir im Süden seine Arbeitsstelle Rodriguez82 likes this. | |
|
Minipatch mit 2 Fixes....ganz toll. Wo bleibt der elendige CommoRose Patch? | |
|
Psst, psssst. Kleiner Tipp, man weiß es noch nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |