- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2012, 21:00
 #41 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Deine mit Abstand beste Arbeit bis jetzt, wie ich finde
Ja sehe das genauso . Aber wenn du meine Kino Wallpaper sehen würdest vlt änderst du deine meinung ja . Aber ist leider kein film forum hier sonst würde ich mal hochladen.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
13. February 2012, 21:09
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Also ich finds angenehm, dass die nicht sagen wann irgendwas kommt. Die sollen sich ruhig mal Zeit nehmen! Vllt. haben wir dann ja mal nen DLC oder Patch ohne, dass tagelang garnix mehr geht

Klingt iwie wie "Its done, when its done!" Aber diesen Satz im selben Atemzug mit EA zu nennen ist eine Beleidigung für alle Firmen die noch ordentlich funktionierende Software rausbringen und diesen Satz öfters mal raushauen!

Aber ich wette trotzdem! Ich weiss jetzt schon was der Patch bringt! Dass nämlich wirklich erst mal garnix mehr geht
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. February 2012, 21:13
 #43 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
So habe neu hochgeladen und fehler wurde behoben. Für BF-3.org könnt ihr dann hier entnehmen.

Das sieht extrem gut aus. Großes Lob an dich!
Mr.BaDBoY likes this.

Alt
13. February 2012, 21:24
 #44 (permalink)
DerHassist

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Also ich finds angenehm, dass die nicht sagen wann irgendwas kommt. Die sollen sich ruhig mal Zeit nehmen! Vllt. haben wir dann ja mal nen DLC oder Patch ohne, dass tagelang garnix mehr geht

Klingt iwie wie "Its done, when its done!" Aber diesen Satz im selben Atemzug mit EA zu nennen ist eine Beleidigung für alle Firmen die noch ordentlich funktionierende Software rausbringen und diesen Satz öfters mal raushauen!

Aber ich wette trotzdem! Ich weiss jetzt schon was der Patch bringt! Dass nämlich wirklich erst mal garnix mehr geht
Tja das traurige ist das du damit wohl Recht behalten wirst.
Früher hat man sich (ich zumindestens) immer auf nen Patch gefreut, da wusste man bugs wurden gefixt, es läuft stabiler und vielleicht wurde sogar noch an der Performance geschraubt. Aber vor allem lief das Game nach nem Patch noch

Heutzutage bekomme ich eher Angst wenn ein neuer Patch angekündigt wird.
"Ein neuer Patch ist erschienen? Verdammt erstmal schauen ob das Spiel noch läuft". Und das kann es echt nicht sein.

Alt
13. February 2012, 21:53
 #45 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Also der Remix ist ja mal der Hammer (oben rechts)
Nur komischerweise muss ich anstatt Schlachtfeld, Panzer, Explosionen,...
an Sonnenuntergang unter Strand & Palmen denken
hach,.... Sommer

Ich bin echt mal auf das Update gespannt,... an Abstürze muss ich Gott sei Dank in der Regel nie denken,... wenn doch, haben sie es echt mal richtig verbockt

Alt
13. February 2012, 22:29
 #46 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Ja sehe das genauso . Aber wenn du meine Kino Wallpaper sehen würdest vlt änderst du deine meinung ja . Aber ist leider kein film forum hier sonst würde ich mal hochladen.
Pack doch einfach einen Link zu deinen Werken in die Signatur

Alt
13. February 2012, 22:35
 #47 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
@Uruk:Warum ist der BF-3.org Server jetzt Pistole only? Ich dachte Server mit Regeln wie Pistole only siehst du als Statspadding an?

EDIT: Nicht falsch verstehen, ich mag solche Server
Irgendwie ändert sich der Server dauernd, gestern glaube ich noch Infantry Only Strike at Karkand, heute Morgen Operation Metro Only und jetzt mal so, aber trotzdem ist er dauernd leer, Uruk bestimmt aber auch nicht alleine über den Server, hat bestimmt jemand anderes geändert.

Edit: Habe gerade ein klasse Video gefunden:

SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (13. February 2012 um 23:07 Uhr).

Alt
13. February 2012, 23:53
 #48 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
wer eine Intel Ivy Bridge sein Eigen nennt freut sich über den Support der Hardware.
Wer IvyBridge überhaupt in die Finger bekommt, darf vor Freude schon ein Rad schlagen...
Kommt ja erst in 2-3 Monaten raus xD

Alt
14. February 2012, 10:28
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Need: Stimmt...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. February 2012, 10:32
 #50 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ist der Patch eigentlich schon raus?

Alt
14. February 2012, 10:53
 #51 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Rafscar likes this.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
14. February 2012, 11:04
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der Patch ist da.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. February 2012, 11:25
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Als "kleinen Patch" hat er immerhin fast 150 Mb.Mal sehen was da geht.Weil ich nie die Abstürze hatte,die da erwähnt werden und auch über die neue Inteltechnologie demnächst nicht verfügen werde dürfte ich wohl nicht viel davon mitbekommen.

Alt
14. February 2012, 11:53
 #54 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

Nach dem BF3 Update erhält man die Fehlermeldung “Corrupted File/Memory [98080696]“. Derzeit gibt es keine Lösung für dieses Problem, da weder ein Update noch die Neuinstallation von Punkbuster ausreichend sind. EA ist bereits über das Problem informiert worden.

Alt
14. February 2012, 11:58
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen

Edit: Habe gerade ein klasse Video gefunden:

OMG...mit dem Medic im Team geht wohl nix mehr schief.Nur heilen würd ich mich von dem net lassen.
Hat der nen Mini-Atomkraftwerk im Sturmgepäck ???

Alt
14. February 2012, 11:58
 #56 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

ich kann keine server joinen da steht immer no contact with ea online hat jemand die gleiche meldung??

Alt
14. February 2012, 11:59
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Nicht jeder. Mal wieder...^^

#BFS

Alt
14. February 2012, 12:02
 #58 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Es klappt wieder nach 20 min

Alt
14. February 2012, 12:06
 #59 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Hab keinerlei Probleme.

Alt
14. February 2012, 12:08
 #60 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ich glaube langsam, uruk hat einen deal mit dice und bekommt private patches ^^ er scheint ja von jederlei problemen verschont zu bleiben

zum video: super. ich wollte heute nacht eh nicht schlafen
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.