|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ja sehe das genauso . Aber wenn du meine Kino Wallpaper sehen würdest vlt änderst du deine meinung ja . Aber ist leider kein film forum hier sonst würde ich mal hochladen. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Also ich finds angenehm, dass die nicht sagen wann irgendwas kommt. Die sollen sich ruhig mal Zeit nehmen! Vllt. haben wir dann ja mal nen DLC oder Patch ohne, dass tagelang garnix mehr geht Klingt iwie wie "Its done, when its done!" Aber diesen Satz im selben Atemzug mit EA zu nennen ist eine Beleidigung für alle Firmen die noch ordentlich funktionierende Software rausbringen und diesen Satz öfters mal raushauen! Aber ich wette trotzdem! Ich weiss jetzt schon was der Patch bringt! Dass nämlich wirklich erst mal garnix mehr geht _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das sieht extrem gut aus. Großes Lob an dich! Mr.BaDBoY likes this. |
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zitat:
Früher hat man sich (ich zumindestens) immer auf nen Patch gefreut, da wusste man bugs wurden gefixt, es läuft stabiler und vielleicht wurde sogar noch an der Performance geschraubt. Aber vor allem lief das Game nach nem Patch noch Heutzutage bekomme ich eher Angst wenn ein neuer Patch angekündigt wird. "Ein neuer Patch ist erschienen? Verdammt erstmal schauen ob das Spiel noch läuft". Und das kann es echt nicht sein. | |
|
First Sergeant | Also der Remix ist ja mal der Hammer (oben rechts) Nur komischerweise muss ich anstatt Schlachtfeld, Panzer, Explosionen,... an Sonnenuntergang unter Strand & Palmen denken hach,.... Sommer Ich bin echt mal auf das Update gespannt,... an Abstürze muss ich Gott sei Dank in der Regel nie denken,... wenn doch, haben sie es echt mal richtig verbockt |
|
|
Zitat:
Edit: Habe gerade ein klasse Video gefunden: _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (13. February 2012 um 23:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
Kommt ja erst in 2-3 Monaten raus xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
@Need: Stimmt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ist der Patch eigentlich schon raus? |
|
| Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Der Patch ist da. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als "kleinen Patch" hat er immerhin fast 150 Mb.Mal sehen was da geht.Weil ich nie die Abstürze hatte,die da erwähnt werden und auch über die neue Inteltechnologie demnächst nicht verfügen werde dürfte ich wohl nicht viel davon mitbekommen. | |
|
Corporal | Nach dem BF3 Update erhält man die Fehlermeldung “Corrupted File/Memory [98080696]“. Derzeit gibt es keine Lösung für dieses Problem, da weder ein Update noch die Neuinstallation von Punkbuster ausreichend sind. EA ist bereits über das Problem informiert worden. |
|
|
Sergeant Major | ich kann keine server joinen da steht immer no contact with ea online hat jemand die gleiche meldung?? |
|
Nicht jeder. Mal wieder...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Es klappt wieder nach 20 min |
|
Hab keinerlei Probleme. | |
|
ich glaube langsam, uruk hat einen deal mit dice und bekommt private patches ^^ er scheint ja von jederlei problemen verschont zu bleiben zum video: super. ich wollte heute nacht eh nicht schlafen _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |