|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ha, würde eine epische Beleidigung werden in diesem Forum. Hurensoon Ist jetzt auf niemanden gemünzt, aber ich denke schlimmer gehts net^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wir labern eher darüber wie balanced/unbalanced das Spiel ist. Und ich rege mich noch zusätzlich darüber auf, dass mir "Einzelkind" unterstellt, nicht fliegen zu können... ich, ICH!!! (!) | |
|
Zitat:
Ich habe auf den vorangegangenen Seiten, viele Post's gelesen die die Meinung von stubborn (hieß der Typ so?!) zumindest teilweise teilen. Da kann ich mich in gewisser Weise anschließen. Es gibt nicht jeden Tag etwas zu berichten... das ist normal. Dann sollte man aber auch einfach nichts berichten und nicht versuchen, sich zwanghaft irgendwas aus den Fingern zu saugen. Wenn die Newsüberschrift schon mit "Nichts los" beginnt; dann lese ich sie erst garnicht; weil ich genau weiß, dass es wieder nur unnötig viel Text ist, der am Ende zwar nett geschrieben sein mag; aber praktisch keine News beinhaltet. Über die Integrierung von ME3-News (bzw. BF3-fremden Themen ganz allgemein) kann man streiten. Mir persönlich ist das völlig egal. Und dass du gerne mal EA/Dice-Pro bist, weißt du selbst am Besten. Du hörst es auch oft genug, von unterschiedlichsten Usern. So ganz verkehrt werden sie schon nicht liegen, oder? Ich würde mir öfter etwas mehr Subjektivität wünschen. Sicher gibt es auch Themen, wo unnötig von Unwissenden getrollt wurde (Origin etc.); es gab aber auch andere Konstellationen, wo sämtliches Schöngerede deplatziert war. Dass stubborn selbst völlig einen an der Waffel hat sei nebenbei außer Frage gestellt PS: Und wenn die Leute noch 3 Seiten über ein langweiliges Video schreiben, sollte dir das im Grunde vollkommen egal sein. Solange sich niemand im Ton vergreift, ist alles in Butter. (Gleiches gilt für die Balancing-Diskussionen der Heli's) Wenn dann mit temporärem Bann gedroht wird, obwohl im Grunde gegen keine Regel verstoßen wurde; ist das völlig unnötig und peinlich. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (16. February 2012 um 12:49 Uhr). | ||
|
Zitat:
Nein mal im Ernst, habe mir gerade deine Stats im Heli angeschaut, schon ganz geil, jedoch sieht das eher nach den Stats eines Gunners aus oder liege ich da falsch? Gerade im Bezug auf Kpm ist das nämlich sehr hoch ^^ | ||
|
~70% Gunner, ~30% Pilot. Du hast also nicht völlig Unrecht. Ohne meinen Mate (egal ob er jetzt fliegt oder gunnert) wäre ich gar nichts - so geht es aber wohl jedem guten Heli-Team | |
|
Sergeant Major | Zitat:
zu BF 2142 Zeiten konntest Du deine Arroganz auch net zurück halten. Jemand sowas von runter zu buttern weil seine Vid´s oder sein Youtube Channel net der Hit sind. Kann ja nur von Dir kommen. Damals mit deiner Anleitung bzw Guide zu BF2142 hast Du auch kein Pokal bekommen. Ja der grosse Need2Kill.*Insult* Hodekop likes this. Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2012 um 13:11 Uhr). Grund: Beleidigungen entfernt | |
|
Zitat:
Und wer glaubt hier drüber diskutieren zu müssen bekommt gleich die nächste Schreibsperre. Über den Inhalt kann jeder denken was er oder sie will, die Form geht nicht. @Need: Wenn dich eine News nicht interessiert, dann lies sie nicht. Wenn jemand abseits vom Thema herumschreibt und ich als Admin sage, dass damit aufgehört wird, dann passiert das sofort - sonst knallt es. Als alter Ex-Mod weißt du dochm wie das ist, oder? Da wird auch nicht drüber diskutiert. Und wenn jemanden News zu ME3 nicht interessieren, dann ist das nicht meine Sache - man muss sie nicht lesen. Wegen dem "zu positiv": Wenn etwas nicht richtig ist - Patch-Probleme - dann sage ich das. Wenn jemand keinen Bock auf die USAS hat, den Commander zurückhaben will oder sonst etwas subjektiv doof findet, dann ist das seine Sache - und ich muss das nicht schreiben. Ich halte mich lieber an Fakten als emotional abzugehen und verzweifelt zu versuchen, jedem nach dem Mund zu reden. Denn das klappt ganz sicher nicht. Und wegen stubborn und seiner Meinung: I don't give a shit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
edit: News sind On | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |