![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Ein bisschen Geduld ist halt bereits zu viel verlangt. Vor allem geht es nur um eine Ankündung, nicht um die Veröffentlichung des DLC selbst. Was da bereits einige für einen Hass schieben können ist mir absolut unverständlich. |
|
|
Zitat:
![]() Achja man mag es kaum glauben, aber sowie ich das sehe, ist Bf3 auf dem Pc nachwievor sogar sehr beliebt. Man muss das ganze natürlich auch so deuten, dass die meisten Spieler auf den Konsolen spielen und wir daher nicht den kompletten Erfolg mitbekommen. Spieleabstimmungen sind immer so eine Sache. Es gab sehr viele gute Spiele letztes Jahr. Meine Favoriten sind da eig. natürlich Bf3, Skyrim, Minecraft.. Battlefield 3 hat meiner Meinung nach schon verdient als eines der besten Spiele des Jahres 2011 gesehen zu werden und auch dieses Jahr wird es keine nennenswerten besseren Mpshooter geben, der in die Richtung von Bf geht, soweit ich es beurteilen kann. Die Verwirrung sollten sie ruhig mal lichten. Sie könnten ja zumindest mal sagen, ja wir kündigen noch einen die nächsten Wochen an oder nein, wir kündigen nichts in nächster Zeit an. | ||
|
|
|
ich vote für black ops 2, das soll ja so viele neue innovationen bringen!!! | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Mal ne zwischenfrage...Wie kommts das in dem TonyTheTuba-Video er nen Heli mit nem carbinerifle befeuert... n flieger reinkracht.. und das ganze dann als SMAW-Kill gezählt wird??? |
|
Zitat:
heli+pp-19-dauerfeuerr+ kamikazeflieger= smaw-kill ist doch eigentlich ganz einleuchtend oder? ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Naja bestes Spiel des Jahres? Wenn sich mich nächstes Jahr nochmal fragen werde ich bestes Spiel 2012 sagen, aber bestes Spiel 2011 war es nicht... zumindest nicht von Release an und da andere Spiele es noch geschafft im Jahr 2011 besser zu werden, als BF 3 würde ich nicht dafür stimmen ![]() Battlefield in Ehren, aber wenn Skyrim und Portal rauskommen und DICE dann auch nicht schnell genug seine Patches oder Mod Tools hinterher schmeissen kann, dann haben sie Pech gehabt. (Es gab natürlich auch andere gute Spiele neben Skyrim oder Portal. Dark Souls oder Minecraft zum Beispiel ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
BF3 wird sichr bestes Spiel 2011 und zwar in den Kategorien "meiste Bugs" "Kundenverarsche" ![]() ich hab seit mittlerweile 1 Woche nichtmehr gespielt und es geht mir überhaupt nicht ab, im Gegenteil es schont meine Nerven weil ich mich nicht dauernd über unsichtbare Kanten und eine behinderte Hitbox ärgern muss ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Edit: Irgendwie hab ich letztens auch Probleme einen anständigen Server zu finden, wünschte es gäbe eine Funktion auch volle Server anzuzeigen. Edit2: Och man und diese ganzen Server die Waffen oder eine ganze Klasse sperren nerven gewaltig, das darf man doch eigentlich sowieso nicht, ich lass das Spielen für heute mal bleiben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (11. February 2012 um 16:49 Uhr). | ||
|
jop die hitbox ist so dreckig, hätte bestimmt schon doppelt so viele spielstunden, aber der spielspaß geht dadurch völlig drauf...1 hit kills mit lmg aus 50 metern, doch dann selbst aus der hüfte aus 2 m nach gefühlten 2 magazinen trotzdem zu sterben is nich ma so schön | |
|
Lustig: Bei den anderen ist die Hitbox ganz furchtbar mies - aber eure ist wohl super, weil die euch andauernd erwischen. ![]() Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ob ich da Humor beweise? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich verstehe es nicht | |
|
Das zumindest wundert mich absolut nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | So und jetzt ist gut mit persönlichen Sticheleien. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |